Pfeil rechts
3

D
Kennt das jemand?
In meinen Augen sieht man immer wahrscheinlich schon seid Jahren Äderchen. Nicht geplatzt aber Sie sind halt immer da. Im Internet mal wieder Horror Geschichten. Bluthochdruck hab ich nicht

22.04.2024 09:57 • 22.04.2024 #1


3 Antworten ↓


U
Jeder hat Adern im Auge. Wieso soll das was schlimmes sein. Ab und zu platzt sowas auch. Hat normalerweise auch keinen Krankheitswert soweit ich gelesen habe. Nur wenn die öfter platzen soll man mal zum Arzt weil dann Bluthochdruck dahinter stecken kann.

22.04.2024 10:11 • x 1 #2


A


Adern im Auge

x 3


Schlaflose
Zitat von Darfnichtsein:
Kennt das jemand? In meinen Augen sieht man immer wahrscheinlich schon seid Jahren Äderchen. Nicht geplatzt aber Sie sind halt immer da. Im Internet mal wieder Horror Geschichten. Bluthochdruck hab ich nicht

Dann hast du schlimmstenfalls eine chronische Bindehautentzündung. Aber wenn du keine Beschwerden hast, ist das gar nichts.

22.04.2024 12:16 • x 1 #3


L
@Darfnichtsein Solange das Auge nicht gerötet ist, sind sichtbare Gefäße normal und kein Grund zur Sorge

22.04.2024 12:46 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel