Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, seit gestern habe ich begonnen stark auf das schlucken zu achten bei essen und trinken. Dabei viel mir auf das ich es eigentlich nur links im Hals mache also das...
829
6
Hey meine Leute Ich kann nicht mehr gähnen nach dem ich staub geputzt habe kann das daran liegen? Oder wieso geht das nicht. Danke für euren Tipp habe seid dem auch Schmerzen...
3007
13
Hallo zusammen, seit etwa einem Jahr habe ich beim Leerschlucken auf der rechten Seite immer wieder das Gefühl, als wäre da ein Fremdkörper. Es kommt und geht – manchmal...
379
2
Hilfe, ich saß grad auf Couch und guck im Spiegel und hatte mein Kopf etwas nach hinten gelehnt u da hab ich gesehen das rechts an meinem Hals da wo die Schlagader ist - es...
23696
34
Hallo an Alle, ich weiß leider gar nicht wie man in einem Forum schreibt und versuche mein Bestes zu geben. Ich bin 35 Jahre alt und von Beruf Bestatterin. Da ich ständig mit...
5878
5
Hallo, es ist nicht ganz rechts sondern eher mittig rechts. Ich habe soooo große Angst. Irgendwie ist es auf einmal da. Was kann das sein?!?! Ich habe solche Angst!!! ((
4127
6
Hallo ihr, Bin momentan bei der rechten seite des halses geschwollen (aufgrund eines chiropraktiker pfusch, war da nur für ne Mass. und er hat ohne einwilligung und meiner...
2994
4
Hallo zusammen, ich mal wieder. Letzte Woche habe ich an der rechten Halsseite hinter, Ohr einen komischen knubbel/Verhärtung entdeckt die mich natürlich wahnsinnig macht....
2295
3
Hallo, vor zwei Wochen, nachdem ich ein Regal mit Sprühfarbe eingefärbt hatte, fing es an, also am Tag danach: Einerseits ein Fremdkörpergefühl, so als ob ein eingeschleimtes...
16442
13
Hallo ihr lieben, lange war ich nicht mehr hier. Lange ging es mir gut. Aber ich habe seit vier Tagen eine spastische Bronchitis. Es ist gar nicht so schlimm, huste schon ab....
1447
16
Moin Moin Leute, kennt das jemand? Engegefühl beim Schlucken der Speichel. Beim Essen und trinken kaum Probleme. Hatte sowas noch nie. Würd mich freuen falls jemand was...
1412
19
Hallo Zusammen. Seit ca. einer Woche habe ich immer wieder so einen Druck auf der Brust, Probleme beim Schlucken, einen trockenen Hals und das Gefühl Schleim im Hals zu haben....
4821
4
Hy leute ich sage schon mal entschuldigung fia.die vielen tippfehler weil erstens tipp ich am handy und seh nicht immer was geschrieben wird und zweitens bin ich mitten in der...
4616
10
Hallo Liebe Menschen, mich plagt seit ca. 5 Tagen folgendes Problem. Mein Hals geht jeden tag gefühl immer mehr zu. Dazu dieser dauerhafter Räusper und aufstoss Zwang. Hab auch...
3265
9
haben gerade zufällig als ich mich am hals kratze gemerkt,das ich unten am kiefer rechts...da ist so ein knochen...eine kleine murmel habe...vllt.ein lymphknoten. jetzt habe ich...
7035
17
Ich reagier bestimmt mal wieder über aber mir lässt das keine Ruhe, ich hab so Angst es ist was schlimmes ne Lungen Embolie oder so Beim Einatmen ist eine Art ziehen im Hals...
6452
6
Ich bin nervlich echt am Ende ich habe echt Angst ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen. Ich habe vor ungefähr 2-3 Wochen einen knubbel rechts an meinem Hals...
3235
3
Hallo ihr lieben ich habe ein ganz komisches Gefühl im Hals! Wenn ich schlucke fühlt es sich an als ob mir jemand an dem Gaumen Richtung Mandeln was zudrückt! Auf der einen...
24811
25
Ich werd noch irre. am 13.6 war ich beim HNO weil ich schon wochenlang Druck im linken Ohr habe. Er findet aber nix Ultraschall nur etwas größere Lymphknoten. Nase geguckt und...
3550
9
Hallo, Da war es gerade wieder mein hals wurde trocken und eng und ich konnte nicht schlucken hab dann tief eingeatmet und dann konnte ich meine spucke erst runterschlucken, dass...
1820
26
Ich hab seid Tagen ein neues Symptom, ich hatte jetzt erst eine Erkältung die ist weg , hab aber das Gefühl ich hab Schleim im Hals und muss ständig schlucken , es bildet sich...
1701
10
Hallo zusammen, ich dachte ich hab meine Hypochondrie in den Griff aber ich hab dieses eine Thema was mich echt nicht locker laesst. wenn ich stehe und grade aus gucke, meinen...
6624
4
Hallo Leute ich habe folgendes Problem, Ich habe seit 2 Tagen rechts direkt an der Seite vorm Ohr unter dem Unterkiefer einen knubbel, wenn ich da rum fühle merke ich halt auch...
2432
2
Entschuldigung das ich schon wieder ein Thema auf mache aber ich drehe gerade total durch und könnte los heulen. Mein Mann und ich sind über das Wochenende mal weg gefahren und...
3296
15
Hallo habe wieder folgendes Problem Und wende mich an euch da ich wieder in Panik gerate Habe seit gestern Abend folgendes Habe gestern Abend bemerkt das mir am unteren...
816
15
Hallo ihr Lieben, so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe seit 14 Tagen auf der linken Halsseite einen Schmerz immer wenn ich etwas trinke, wobei es auch nicht immer da...
3024
8
Hey ich hab in letzter Zeit öfters das Problem dass das Gähnen nicht mehr so klappt. Klingt komisch, ist aber so . Ich hab dann immer den Impuls zu Gähnen, öffne den Mund,...
25759
12
Hallo Frage steht ja oben. Ich habe jetzt ein paar mal davon gehört, kann mir aber nicht erklären was es sein soll. Ist Gähnen denn nicht immer zwanghaft!? Ab wann ist es...
10127
5
Hallo, kennt das wer? Ich denke ich bekomme keine Luft, mir schnürrt was den Hals zu und dann muss ich zwangsläufig gähnen, was leider nicht immer klappt. Ich fange dann an...
10025
2
Ich hab irgendwie seit Tagen das Problem, das ich nicht mehr Gähnen kann. Zumindest fühlt es sich richtig komisch an, da ich versuche zu gähnen aber es bricht immer ab. Ich...
795
12
Guten Tag Ich komme mir irgendwie total bescheuert vor , wenn ich darüber mit anderen spreche, aber ich muss das einfach mal los werden. Vielleicht kann mir Irgendeiner helfen...
2455
16
Guten Morgen Leute ☀️ Und zwar immer egal bei was , wenn ich schmerzen habe am Nacken oder Zähne oder , wenn ich bestimmte frisuren habe die mich bisschen stören...
1072
4
kann seit 2 tagen nicht mehr richtig zuende Gähnen .Ich weis es ist eine psychisches problem, aber jedes mal nach 2 Sekunden wenn ich drann denke bricht es ab.Ich weiß ich...
40604
7
Hallo ihr lieben Leidensgenossen, schon länger verfolge ich hier manche Themen im Forum, habe mich aber eben erst frisch angemeldet. Kurz zusammenfassend: Ich bin 30 Jahre alt,...
24398
18
Hey ihr Lieben. Ich hab immer mal wieder folgendes Problem und jetzt gerade leider auch wieder. Ich habe oft das Bedürfnis zu gähnen und der gähner kommt dann aber nicht raus...
1941
4
Guten Tag ich leide seit ein paar Monaten unter Schluckbeschwerden, vor allem habe ich Angst, mich beim Essen zu verschlucken. Das belastet mich schon sehr, aber seit ein paar...
639
4
Hallo Zusammen, ich leider seit ca. 10 Tagen an dem Drang, ständig tief einatmen und gähnen zu müssen, um (genug) Luft zu bekommen. Es blockiert teilweise am Hals, teilweise...
9761
3
Hallo, ich habe so ein Drang die ganze Zeit gähnen zu müssen so als ob ich keine Luft bekomme muss auch ständig an meine Atmung denken weiß wer was das ist oder wie ich es...
4308
3
Hallo zusammen, mittlerweile leide ich seid 2012 an einer Angststörung aber echt gut unter Kontrolle! Ich bin sehr sportlich geworden und treibe 5x die Woche Sport. habe bis...
2111
14
Hallo, ich versuche mich kurz und klar zu halten. Denn ich bin eine ewige "Baustelle", ich weiß selbst nie, wo ich anfangen und wo aufhören soll. Der Ursprung liegt,...
3024
7