Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo in die Runde, Meine Leidensgeschichte begann zu Ostern und zieht sich bis heute ohne Befund. Nach 2 Tagen mit starken und vermehrten Harndrang verbunden mit Schmerzen im...
3605
5
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Ich bin 39 Jahre und habe schon immer mit Angst vor Krankheiten zu tun. Bislang habe ich es aber immer ganz gut selbst in den Griff bekommen....
1633
10
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu in diesem Forum angemeldet und möchte auch gleich mit meinem Problem beginnen, wobei ich etwas weiter ausholen muss: Mit 20 Jahren:...
21154
28
Hallo ich leide seit über 1 Jahr an unklaren Sehprobleme und starke krämpfe/anspannung in den Augen deswegen. Ich bin seit dem arbeitsunfähig da der Druck/muskelspannung in...
1885
13
Hallo (schon wieder) an Alle, ich hoffe dass wird hier nicht zur Gewohnheit einmal die Woche ein neues Thema zu eröffnen. Seit Sonntag nun wieder neue Beschwerden. Es fing...
22233
52
Hallo, ich bin ziemlich ratlos. Habe seit Januar Oberbauchschmerzen. Hatte jetzt letzte Woche eine Magenspiegelung machen lassen. Vom Magen her ist aber alles in Ordnung die...
2600
12
Hi, ich weiß, dass es schon sehr viele Threads zu dem Thema Gewichtszunahme gibt, aber ich konnte mich da nicht wiederfinden, weil es bei mir nicht ein isolierter Wirkstoff ist,...
2450
13
Hallo Ihr lieben, ich komme aus meiner Krankheitsangst irgednwie nicht mehr raus. Vor 3 jahren wurde beim HNO vergößerte Halslymphknoten links 1,8 cm und rechts 0,8cm...
968
12
Hallo ihr Liebe ! Es geht um meine Schwester. Sie war beim HNO Arzt, weil sie vergrößerte Lymphknoten hat, die bei einer Tastuntersuchung der Brust festgestellt wurden. Nun...
7753
26
Hi zusammen, ich hatte gerade meinen mrt hws Befund in der Post. Hws alles iO, jedoch multiple unklare lymphknoten aufgefallen. Ich solle zur weiteren Abklärung zum Hno....
7011
20
Hallo ihr Lieben, mich plagen seit 1,5 Monaten mehrere Beschwerden. Ich leide sehr darunter und habe Angst, dass es was schlimmes sein könnte. (Krebs, Herzleiden) Irgendwie war...
2096
13
Guten Morgen. wollte mich mal erkundigen wer von euch auch öfters mal muskel und Gelenkschmerzen am ganzen Körper verspürt ? Kann es daher kommen wen man sich einen Tag...
9240
34
hallo, ihc habe viele symptome aber das schlimste ist das gefül das meine musklen hart sind (nach kleinsten anstrengungen) , schmerzen, kleine krämpfe, schwächegefühl, das hab...
2668
9
Hallo! Ich hab mal wieder panik wegen meinen lymphknoten. Ich war montag beim arzt weil ich husten habe der nicht weggeht und er sagte mir meine lymphknoten am hals sind dick. Er...
7562
14
Hallo.ich halte mich so kurz wie möglich. Anfang Februar ging alles los mit übelkeit und bauchschmerzen.so nach zwei Wochen gesellten sich rückenschmerzen dazu.durch meine...
3509
9
Hey ich war heute morgen noch beim Arzt und er hat einen Test gemacht ich habe keine Blasen oder Nierenentzündung. Dann war für mich alles ok. Jetzt habe ich gestern auch...
2180
12
Hallo ihr Lieben, Ich bin es mal wieder. Ich weiß, zum Thema Muskelzucken gibt's schon einige Themen, jedoch schon einige Zeit her. Mein Problem ist aktuell, das ich seit...
812
10
Hallo Leute, bin nun schon seit einiger Zeit hier im Forum und dachte ich erstell mal wieder einen Neues Thema, denn Momentan geht es mir nicht so gut. Meine momentane...
1340
4
Hallo seit ich escitalopram nehme habe ich extreme muskel schmerzen im Bereich der Schultern nichts hilft..kennt jemand die Nebenwirkung?soll ich umsteigen?
13978
10
Hallo zusammen, Seit nunmehr 8 Wochen plagen mich täglich Muskel bzw nerven Zucken im Gesicht. Kein einziger Tag ohne Zucken. Entweder das linke obere Lied, oder das rechte...
1003
5
Ich möchte meine aktuellen Symptome teilen, die mich seit vielen Wochen beschäftigen. Ich leide an starker Hypochondrie, und das bereits seit knapp zwanzig Jahren. Ich nehme...
644
2
Ich sag ja, jeden Tag ist was Neues. Ich könnte nur heulen gerade... Ich habe seit gestern Abend einen total verspannten Nacken und jedesmal das Gefühl als spinnen meinen...
24077
68
Hallo, Vor ca 2 Wochen begann mein daumenballen schmerzen. Ich habe mein Hand herumgetastet. Plötzlich spürte dass zwischen Daumen und Zeigefinger auf der linke Hand Muskel bzw...
5760
3
Hallo, das folgende Problem begleitet mich seit der Einnahme von "Fluoxetin" (einschleichend 5mg, seit 2 Wochen). Es kann passieren, dass ich nach körperlicher...
2976
3
Hallo liebes Forum heute hab ich mich eingeloggt weil ich mich in letzter Zeit eine sehr große angst vor Muskel und Nervenkrankheiten habe. Ich habe das Gefühl als ob ich meine...
1924
14
Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich habe im vergangenen Jahr eine Therapie gegen meine Angsterkrankung gestartet. Mittlerweile bin ich in eine Langzeittherapie übergegangen. Die...
1182
12
Hallo an alle Hatte gestern noch Angst vor Muskelschwund weil mein linkes Bein sich komisch taub und schwach anfühlte allgemein meine linke Körper Seite. Meine po Muskeln und...
3058
44
Hallo an alle Nach- und Mitfühlenden da drausen, ich freue mich hier vielleicht ein wenig Austausch mit Menschen zu finden, denen es ähnlich geht was die Angst und ihre teils...
1893
3
Hallo Ihr, Ich habe da mal eine Frage. Ich habe schon seit zig Jahren Krankheitsängste. Mal mehr, mal weniger. Insgesamt ist es in den letzten Jahren aber besser geworden. Grad...
1212
7
Hallo! ich habe seit ca. zwei Woche komische und wandernde Muskelschmerzen. Mir fällt es extrem schwer das zu beschreiben. Ich versuche es dennoch mal: Habe das Gefühl das...
3321
4
Ich habe so komische Symptome und kann sie einfach nicht einordnen. So bald ich sport mache oder mich mehr bewege wie sonst bekomme ich vorm schlafen ein stromgefühl im kopf...
1075
12
Hallo zusammen, obwohl ich schon länger mitlesen habe ich bisher noch nie in diesem forum geschrieben. Sorry, dass mein erster Eintrag gleich ein "kennt ihr das...
3668
5
Hallo ihr Lieben, ich bin schon seit Jahren stille Mitleserin. Habe schon seit Jahren aufgrund von Herzrhythmusstörungen eine Angst- und Panikstörung. Seit letztem Jahr habe...
2497
12