Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo leute, also ich hab kein rezept gebraucht und hab für 60 (oder waren es 90, ich weiß es nicht mehr genau, müßte ich kucken) à`50 mg 43 Euro gezahlt. die preisliste...
5544
3
Seit 4 Tage nehme ich 5htp und ich fühle mich wie neugeboren, einfach unbeschreiblich gut! Angst, Nervösität, Agression, Innere Leere, Schwitzen, Hass, Wut, Schlaflosigkeit,...
15724
9
HI, mir geht es hauptsächlich darum den Schmerzpegel in meinem Darm zu reduzieren. Bis jetzt mache ich das mit Trimipramin. Bekommt man das mit 5 HTP auch hin? Gruß Mario
4318
7
Hallo, ich wollte fragen ob hier schon jemand versucht hat es statt Antidepressiva mit 5htp gegen die Depression zu versuchen? Würde mich über Austausch freuen
3068
3
Hallo liebe Mitleidende, ich wollte mal hören ob jemand mit der o.g. Kombination Erfahrung hat ? Lg Sascha
1857
17
Hallo Leidensgenossen, Nach ca. 6 Jahren ist sie wieder da: die erhöhte Muskelspannung! Ich verweise auf folgenden Beitrag von...
1015
15
Hey leute, Hat promethazin wechselwirkung mit ibuprofen? Habe den Apotheker nicht gefragt und der Arzt hat mich auch nicht aufgeklärt
7276
8
Hey Allerseits! Vllt sagt jemanden das pflanzliche Präparat Sedariston etwas. Ich nehme 200 mg Opipramol täglich ein. Im Beipackzettel finde ich nichts, was darauf hindeuten...
2163
3
Hi,bin neu hier. Habe heute 50mg Promethazin genommen aufgrund innerer Unruhe und Angstzuständen.Nun ist es so das sie leer sind und ich bis Morgen warten muss bis ich zu meinem...
2034
2
Kann ich die Mittel Fentanyl- und Mirtazapin zusammen nehmen? Habe neben COPD periphere DurchblutungsstöruFentanyl- und Mirtazapinngen (Finger- und Bein-Amputationen). Nach 7...
1823
2
Hallo zusammen, ich möchte mal fragen, was Ihr von CBD Tropfen haltet. Konkret geht es bei mir im Moment gefühlt um eine leichte Angststörung. Zeitweilig hat mich diese...
2266
21
Heeey hat jemand von euch Erfahrungen mit CBD Öl? Ich leide ja unter einer Angststörung und habe immer wieder dieses beklemmde, drückende Gefühl auf der Burst. es fühlt...
427
8
Hallo an alle, ich habe letzte Woche ein Antibiotikum Ciprofloxacin 500 mg 5 Tage lang genommen ( vom Vertretungsarzt ) Weil es nur etwas besser war, bin ich heute zu meinem...
2510
7
Hey Leute Eine Frage: ich bin gerade ziemlich verzweifelt und dachte jemand kennt sich vielleicht aus. Ich fliege am nächsten Dienstag nach Bangkok und habe aber abartig...
619
19
Guten Abend ihr lieben, mein Arzt hat mir aufgrund meiner Panikattacken bzw. momentan Angst vor der Angst Opipram 50 mg verschrieben. Ich habe auch keine Angst vor dem...
8409
5
Hallo Ihr Lieben, Ich nehme seit längerer Zeit 75mg Setralin. Leider bisher ohne Erfolg. Soll nun auf 100 hoch gehen. Eine Freundin schwört auf CBD öl zum Schlafen und gegen...
6486
15
Hallo, nimmt hier jemand Venlafaxin und gleichzeitig CBD?
4979
4
Guten Abend alle zusammen, ich leide an einer mittelschweren Depression und einer Angststörung. Seit 4 Wochen nehme ich cbd und es hilft mir. Natürlichist es kein Heilmittel...
3255
3
Hallo ihre Lieben Leute! <3 Ich wollte hier um eure Hilfe bitten! Ich mache zurzeit ein Praktikum und versuche gerade ein paar interessant Leute zusammen zu trommeln, die...
1897
5
Ich nehme seit 2012 durchgehend Mirtazapin 15mg. Ich wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit CBD Öl in Kombination mit Mirtazapin hat?
1059
10
Hi. Gibt es bei euch jemanden, der CBD mit AD kombiniert und wie sind eure erfahrungen? Vielen dank
808
6
Hallo Seit ein paar Wochen nehme ich Sertralin 50mg morgens und Opipram 50mg abends. Ich habe beide Medikamente von derselben Ärzten verschrieben bekommen. Im Beipackzettel...
34462
6
Hallo zusammen, weil ich das Fluoxetin absolut nicht vertrage, wird es jetzt gegen Duloxetin gewechselt. Jetzt habe ich gerade im Beipackzettel vom Duloxetin gelesen, dass man es...
5062
21
Ich wurde vor 4 Wochen operiert. 2 Wochen ging es mir gut und nun habe ich seit 2 Wochen Dauerschwindel. Die ersten 2 Wochen musste ich mehrere Tabletten nehmen, mittlerweile...
3633
2
Hey leute, Ich nehme seit gut einem monat täglich promethazine 25mg gegen meine Angstzustände und panikattacken und versuche mal weg zu kommen von dem Medikament und nehme seit...
3394
2
Hallo Ich habe gestern und heute eine Grapefruit gegessen. Leider bin ich krank und wollte gegen meine Gliederschmerzen Ibuprufen400 nehmen, nur wie verträgt sich das mit der...
2004
5
Hallo, ich nehme seit 2 Tagen 50mg Sertralin am Morgen und 10mg Olanzapin am Abend. Die Medikamente wurden nicht zusammen verschrieben. Ich werde seit 2 Tagen nicht richtig wach...
1796
2
Hallo liebe Leidensgenossen, Wie der Titel vermuten lässt, ich entziehe Mirtazapin. Zuletzt 7,5mg. Seid Mittwoch letzte Woche hab ich keine Tablette mehr genommen. Mir scheint...
278
2
Hallöchen, Ich werde heute Abend meine erste Citalopram einnehmen. Habe allerdings heute morgen noch eine Neurexan genommen. Weiss jemand ob die beiden sich vertragen oder soll...
16980
4
Liebe Community, seit März 2023 nehme ich Sertralin 50mg bei Hypochondrie/ Angststörung und Depression. Eine Erhöhung war nie möglich, da ich extrem sensibel auf jedes...
3363
5
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit Antidepressiva und Ginkgo wie z.b Gingium gemacht? Wenn ja, gab es irgendwelche Wechselwirkungen bei der Kombination?...
2909
4
Hallo zusammen, das folgende Thema ist etwas Off topic aber da die Weihnachtszeit beginnt kam mir die Frage in den Sinn. ich nehme folgende Medikamente ein: L-thyroxin,...
795
7
Hallo zusammen, lange Zeit habe ich passiv mitgelesen, nun würde ich gerne einen Rat haben. Seit 12 Jahren habe ich nun eine Panikstörung, die sich Stück für Stück gewandelt...
3170
6
Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat. Ich nehme seit ca 3 Monaten Mirtazapin zuletzt 30mg Abends. Es wirkte zwar schlafanstossend, aber hatte irgendwie nicht den gewünschten...
109823
159
Hallo ihr Lieben, mir wird die Depression, die Panikattacken und die Ängste einfach zuviel. Ich bezweifle das ich jemals wieder gesund werde. Hier schreiben soviele das siehe...
16032
17
Hallo an alle. Ich werde etwas ausholen um viele weitere Fragen im Vorfeld zu beantworten um ein besseres Bild meiner Lage zu überbringen. Ich bin 35 Jahre alt und nehme seit...
2477
7
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen. Ich habe eine Frage! (wer hätte es gedacht ) Ich schildere mal kurz mein Anliegen und meine "Geschichte" in Kurzform...
13823
8
Hey, Hat jemand Erfahrungen mit CBD Produkten oder medizinischem Canna. in Kombination mit SSRI's Ich würde es gern mal ausprobieren aber bin mir nicht ganz sicher wegen...
1531
3