Guten Morgen ihr Lieben. Ich wusste keinen besseren Titel für diesen Thread, hoffe...
Verdrängen Und doch wollen Dran hängen Und nicht sollen Ich träum mich leise mit dir...
Hallo ihr lieben erst mal wünsche ich jeden ein schönen Donnerstag ich hoffe euch gehts...
Wie läuft eine Zwangseinweisung bei Eigengefährdung genau ab? Wie lange bleibt die...
Hallo liebe Forengemeinde In meiner letzten Therapiestunde war das entdecken meines...
Hallo zusammen, Es geht um meine Tochter ((14 Jahre) Momentane Diagnose: Depression,...
Hallo, durch einen Vorfall (Studiumbeginn) kam es dazu, dass meine Eltern mich (meiner...
Hallo, brauche dringend Rat. Mein Freund hat letzte Woche versucht sich das Leben zu...
Seit ein paar Wochen geht es mir nicht gut...vor vielen Jahren hatte ich eine auch sehr...
Ahoi an euch. Ich brauche mal ein Rat. Und zwar hat mir Grad n Bekannter geschrieben...
Ein guter Bekannte von mir , wurde operiert. Bei der Operation würde eventuell ein...
Hallo alle zusammen. Ich möchte meine kleine Geschichte mit euch teilen als Teil meines...
Meine mama leidet jetzt schon seit über einem jahr an einer starken Depressionen und...
Hallo zusammen Wie ich bereits unter anderen Themen geschrieben habe, bin ich ab morgen...
Hi, Ich würde mich gern selbsteinweisen, weil mir derzeit alles entgleist. Kann man...
War 27 Stunden auf der geschlossenen Psychiatrie, das war die Hölle. Lauter...
Hallo ihr Lieben, In drei Wochen komme ich zur medikamentösen Einstellung in die...
Hallo miteinander, mein Hausarzt geht in Rente und ich muß mir einen neuen...
Hallo, lange war ich nicht mehr aktiv hier. Meine Panikattacken waren weniger geworden...
Hey, liebes forum undzwar leide ich seit 2 Jahren unter Depressionen, Agoraphobie...
Hallo Ich leide seit fast zehn Jahren an Depressionen und es war oftmals ein Auf und...
Hallo liebes Forum, ich habe unwahrscheinliche Krebsangst. Seit April diesen Jahres, hat...
Guten Abend Ihr Lieben, hat jemand von Euch auch schonmal schlechte Erfahrung(en) in...
Zu diesem Thema habe ich einen wie ich finde, sehr interessanten Artikel gefunden. Es...
Mein Leben ist wunderbar. Einen lieben Ehemann (Bauchkribbeln auch nach 14 Ehejahren...
Die Betreiber dieser Foren tun mir leid, auf irgendeine Art. Es gibt so viele Themen, so...
Hey, Ich bin wegen meinen Depressionen (bzw. Liebeskummer) in eine Psychiatrie...
Guten Abend ihr Lieben Ich weiß nicht ob ihr hier richtig bin mit meinem Thema aber...
Mein Bruder war in den letzten 6 Jahren Zussamenaddiert 18 Monaten in der Pshychiatrie. (...
Hey Leute, habe morgen mein MRT vom Schädel. Da ich es geschafft habe die...
Hallo. Mir geht es sehr schlecht und würde gern noch heute in die Psychiatrie. Ist sowas...
Danke das du das liest! Heute ist ein besonderer Tag für mich, den ich deshalb hier...
was in psychiatrien gemacht wird ist zum teil das selbe, was früher mit angeblichen...
So, Ihr Lieben. nachdem mein Zustand wirklich nicht mehr auszuhalten ist, habe ich...
Hey ihr, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Ich führe seit 2 1/2 Jahren...
Ihr Lieben, vielleicht kennt sich jemand mit diesem Thema aus und kann mir was dazu...
Ich war 2018 für ca. 3 Monate in der Psychiatrie Weinsberg. Ich leide an einer Sozialen...
Hallo, wie im Titel schon erwähnt, geht es bei mir um die Angst, in die Psychiatrie zu...
Ich weiß, eine Angsterkrankung bringt einen nicht in die "Klapse", und es gibt...
Komm mir vor wie ein kleines Kind.Kann jetzt einfach nicht allein sein.Mir geht es...