Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe seit mehreren Jahren Agoraphobie und eigentlich geht es mir nach meine Therapie sehr gut, ich kann jetzt alles machen und überall hin gehen. Jetzt stehe ich aber...
3091
4
ich habe angst vor dem wochenende!!! meine eltern kommen zu besuch! wir treffen uns in koblenz (meine schwester wohnt da) und ich muss allein mit dem zug hinfahren! 1,5 std...
3815
32
Liebes Forum-Team! Auf der Suche nach genauso einem Forum wie diesem hier, bin ich auf euch aufmerksam geworden! Eigentlich dachte ich, dass ich mittlerweile stark genug bin und...
1182
9
Ich weiß leider nicht so recht ob ich hier in dieser Rubrik wirklich richtig bin... naja werd ich ja anhand der Antworten sehen, zur Not pack ich das ganze in eine andere...
3668
4
Hallo, ich bin gerade ziemlich traurig. Mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen. Wir hatten immer mal wieder kleine Streitigkeiten aber ansonsten waren wir harmonisch....
7529
17
Guten Morgen miteinander, jedes Mal, wenn ich durch die Altstadt zum Büro gehe, sauge ich die Geschichte diese alten Gemäuer, der Wege, die irgendwann mal angelegt wurden in...
7197
109
Guten Abend zusammen, Bin ich das Opfer meiner Umzüge quer durch die Republik geworden und nur überall kurz gewesen? Ich sehe ich habe irgendwo ein zuhause verloren. Einen Ort...
1435
4
Hallo! Es ist leider noch noch nicht ganz sicher, das wird es leider erst im Mai diesen Jahres sein, sollte etwas bestimmtes aber wirklich klappen dann habe ich folgendes...
3527
64
Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Kurze Info für euch: Ich bin mit 16 alleine nach München gezogen um meine Ausbildung dort zu machen. Ich habe...
1232
9
Hallo zusammen, Zunächst einmal sorry, wenn es Fehler in meiner Sprache gibt. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Also hier ist meine Geschichte. Ich lebe seit 5 Jahren...
1170
3
Hallo liebe Forumteilnehmer/-innen, Kurz zu mir: ich (30J.) bin seit 5 Jahren verheiratet. Habe kein Kind. Ich habe mich vor einigen Jahren entschieden zu studieren und bin...
5232
29
Ja, wo soll ich anfangen? Seit letzten Oktober bin ich mit meinem Freund zusammen. Das Problem ist nur, dass uns 600 km trennen. Wir versuchen uns in regelmäßigen Abständen zu...
2040
2
hallo zusammen, kurze vorgeschichte. ich wohnte noch zuhause als ich meinen damaligen freund kennen lernte. da ich dann nur noch bei ihm zuhause war haben wir dann beschlossen...
3196
6
Mal´Dein Gesicht auf mein Gesicht und sinke in mein Herz hinein. Tausch Deine Welt mit meiner Welt, um mir dabei ganz nah zu sein. Reib Deine Haut an meiner Haut, solange bist...
1284
7
Hallo Ihr Lieben, Ich muss jetzt meine Sorgen mal nieder schreiben, und vielleicht kann mir der eine oder andere von euch ein paar Tips geben, bin langsam echt verzweifelt. Ich...
4157
5
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht weiter weiß. Ich habe zum 01.07 meine erste eigene Wohnung bezogen. Der Umzug hat bis jetzt gedauert und heute war es so...
3835
55
Hallo zusammen, Ich habe mehrere Beiträge gelesen und beschlossen, mich ebenfalls anzumelden. Ich bin mittlerweile 22 jahre und bin anfang Dezember letzten Jahres ausgezogen....
1797
2
Guten morgen miteinander, dieses Forum hat auf mich einen äußerst guten Eindruck gemacht, und ich erhoffe mir hier bei euch Hilfestellung und Zuspruch zu meiner derzeiten...
10885
16
Hallo an alle, Ich habe leider ein Problem, welches mich ziemlich belastet. Ich bin im Juli 2017 mit 19 von zuhause ausgezogen, um in einer andern Stadt eine Ausbildung zu...
6701
6
Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Problem ich richtig bin, aber am Besten stelle ich mich erst einmal vor. Ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung....
21133
247
Hallo zusammen, Die ein oder anderen kennen mich bereits. Ich habe echte Sorgen und Probleme mit meiner Figur, gerade mit meinem Unterkörper. Ein Arzt hatte gesagt zu mir, ich...
3798
59
Hallo Community, Kurz zu meiner Person, bin männlich, 17 und mache derzeit mein Abitur. Bin gerne mit Freunden unterwegs und war eigentlich immer lustig drauf. Im April fing...
1381
4
Hallo zusammen! den Titel habe ich gewählt, da ich mich (meinen Körper, mein Dasein) als fremd empfinde. in jeglichen situationen, vor denen ich angst habe, stehe ich...
1331
3
Hallo, habe mich entschlossen, mich hier zu registrieren, weil Ich die Angst nicht mehr aushalten kann. Ich schildere mal meine Situation. Ich bin 19 Jahre alt und stehe jetzt...
14104
5
Hallo ihr Lieben, Ich muss mir jetzt mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Vor so ziemlich 8 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammengezogen und mit 23 habe ich mein...
7244
20
Hi, Ich fang mal mit meiner Situation an. Ich bin jetzt 20 und im vierten Semester meines Studiums. Dieses vierte Semester ist ein Praxissemester und da ich einen Platz in einer...
4500
8
Hallo Leute, bin jetzt seit 2 Tagen im Forum, nach einer kleinen Vorstellung traue ich mich hier nun, 'meine Geschichte' aufzuschreiben und hoffe auf eure Ratschläge. Kurz zu...
3015
30
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe einige Beiträge gelesen. Angst ist etwas ganz schlimmes, schon als kleines Kind hatte ich Probleme, ich kenne es zur...
1478
4
Hey ihr, Ich hatte vor einiger Zeit schon mal hier im Forum geschrieben, weil ich durch meine Studium und dem Druck, von zuhause ausziehen zu "müssen" Angstzustände...
3251
39
Guten Tag Danke schon mal an jeden der sich die Zeit nimmt das zu lesen. Ich befinde mich derzeit in einer Situation in der ich einfach nicht weiß was ich tun soll. Ich hab bis...
2769
4
Hallo, Ich habe ein ziemlich großes Problem und hoffe hier haben vielleicht ein paar Leute Tipps für mich. Gestern bin ich (F 24) aus meinem Elternhaus ausgezogen und bei...
2760
19
Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht wie oder wo ich anfangen soll aber ich (23M) bin erst am vergangenen Wochenende in ein Mietshaus gezogen. Vor dem Ausziehen hatte ich gar keine...
583
9
Hallo! Ich tue mich schon sehr lange schwierig darin, Fremde Menschen anzusprechen und versuche mir dann immer lieber selbst zu helfen. Doch ein Weile hatte ich das Gefühl, dass...
3189
3
Hallo, ich bin sehr traurig weil ich nicht mehr normal auf die strasse unter Leute gehen kann ohne Angst zu bekommen. Jedesmal ist mir es total unangenehm mich zu behaupten...
3104
9
Hallo, mein Partner schreibt ständig über Facebook andere Frauen an, gibt sich teilweise als Single aus und möchte sich auch treffen. Er meinte er suche nur jemanden für...
2562
24
Hallo, ich war heute Mittag mit meiner Mutter in der Buchhandlung. Auf einmal steht ein Typ neben mir, der mich ansprach ob ich letztes Jahr auf Kuba war. Er faselte irgendwas...
384
14
Hallo. Ich heiße Lea und bin echt jung. 18. Und ein ziemlich weibliches Wesen. Bin in ambulanter Psychotherapie seit anfang des Jahres, da ich gemerkt habe wie weit man alleine...
3064
32
Hallo liebes Forum, wie in der Überschrift bereits geschrieben, klingeln bei mir in letzter Zeit fremde Menschen, ohne dann etwas zu sagen. Doch um das besser zu verstehen, hole...
2860
12
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage... Meine Partnerin ist vor 7 Wochen auf Abstand gegangen. Vor 2 Wochen habe ich einen Brief erhalten das sie noch etwas Zeit braucht...
1566
6
Hallo. ich wollte gestern zu einem Treffen aus einem anderen Forum gehen. Ich stand vor dem Lokal, und habe gewartet. ich habe gesehen, wie die fremden Forumsmitglieder das...
1374
3