Pfeil rechts
4

A
Hallo ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.

Kurze Info für euch:
Ich bin mit 16 alleine nach München gezogen um meine Ausbildung dort zu machen. Ich habe diese auch erfolgreich abgeschlossen.
Seit 2007 arbeite ich an einer Tankstelle als Assistentin der Stationsleitung und ich wohne mit meinem Partner seit 4 Jahren zusammen.

Seit Anfang des Jahres geht es mir durch meine Panikattaken und Angststörungen echt schlecht und jeder Tag ist ein Kampf. Also habe ich beschlossen wieder zurück zu meiner Familie zu ziehen. Alle geben sich mühe und freuen sich das ich komme, nur Mittlerweile habe ich echt zweifel ob die Entscheidung richtig war .
Vielleicht hätte ich doch erstmal eine Therapie machen sollen?!
Ich habe voll angst und weiß nicht, was ich machen soll.
Ich will meine Familie auch nicht verletzen
Habt ihr einen rat für mich?

Einfach fragen, wenn ihr noch was wissen wollt. Danke schon mal.
Lg Nancy

28.08.2013 14:08 • 03.10.2013 x 1 #1


9 Antworten ↓


M
Hallo, Hase ,

verstehst Du Dich denn gut mit Deinem Partner?
(Würde der mit gehen mit Dir- wohin auch immer Du ziehst nach Hause? Wahrscheinlich nicht, oder?)

Wie läuft es im Job?
Bist Du zufrieden mit der Arbeit und den Kollegen, dem Chef und dem Geld?

Willst Du wieder bei Deinen Eltern einziehen?
Partnerschaft aufgeben, Selbstständigkeit aufgeben?

Hm!

Wenn Du alle diese Fragen mit Ja beantwortest- würde ich in München bleiben und eine Therapie und evtl. auch mit Medis beginnen!
Später ärgerst Du Dich, vor der Angst klein- bei gegeben zu haben und Dir Dein Leben diktieren zu lassen!

Deiner Familie erklärst Du, Du hast es Dir anders überlegt, bist ganz arg dankbar für Ihre Freude und Liebe und dass sie Dich wieder aufnehmen wollten, aber Du möchtest doch Deinen Freund nicht verlassen und versuchen, gegen Deine Krankheit anzukämpfen!

Meine Meinung!

lG

28.08.2013 14:15 • x 1 #2


A


München oder doch die Heimat?

x 3


A
Hey,

ich habe mich entschieden und ich werde in meine Heimat zurück gehen

Lg Nancy

03.09.2013 20:35 • #3


K
Hase : Du hast überlegt, eine Entscheidung getroffen und sie umgesetzt. Alles weitere ergibt sich dann von selbst.

03.09.2013 20:48 • x 1 #4


A
So sehe ich das auch es kann nur noch besser werden!

Lg Hase

03.09.2013 20:50 • #5


K
Therapie hört sich am besten an

04.09.2013 14:29 • #6


A
...wenn die noch was bringt bei mir...

04.09.2013 14:45 • #7


M
Gut, dass Du nun eine Entscheidung getroffen hast und offensichtlich meinen Fragenkatalog eher mit nein beantworten musstest...
Therapie kann nicht schaden, und sei`s nur, dass Du reden kannst über Deine Probleme!
Guten Neustart in Deiner alten Heimat!

06.09.2013 01:05 • #8


S
... Hey Nancy,

da ich jetzt nicht mehr auf dem Schlau stehe und in eine 99m lange Leitung brüllen muss, hier mal mein Beitrag zu deinem Umzug....

Ich finde den Umzug gar nicht so unnütz, da deine Familie dort lebt und Du sie wieder um Dich hast.

Die Therapie kannst Du auch dort machen wenn es nötig ist und deine Leute werden Dich bestimmt gerne unterstützen, soweit es Ihnen möglich ist.

Lass Dir nach dem Umzug etwas Zeit und stress dich nicht gleich, da bringt gar nichts !

Für den so gesehenen Neuanfang wünsche ich Dir alles GUTE und EROLG kommt auch !


VLG

02.10.2013 13:47 • x 1 #9


A
Zitat von Schinkencrossiant:
... Hey Nancy,

da ich jetzt nicht mehr auf dem Schlau stehe und in eine 99m lange Leitung brüllen muss, hier mal mein Beitrag zu deinem Umzug....

Ich finde den Umzug gar nicht so unnütz, da deine Familie dort lebt und Du sie wieder um Dich hast.

Die Therapie kannst Du auch dort machen wenn es nötig ist und deine Leute werden Dich bestimmt gerne unterstützen, soweit es Ihnen möglich ist.

Lass Dir nach dem Umzug etwas Zeit und stress dich nicht gleich, da bringt gar nichts !

Für den so gesehenen Neuanfang wünsche ich Dir alles GUTE und EROLG kommt auch !


VLG


Hey du

Ich danke Dir für Deine lieben Worte

Ich mache mir mittlerweile keine Gedanken mehr darüber ob die Entscheidung jetzt nun richtig war oder nicht. Ich denke, die Zeit wird es einfach zeigen

Ich habe viele schräge Blicke auf Grund dieser Entscheidung bekommen, aber da stehe ich mittlerweile auch drüber. Diese Menschen sehen halt nur das äußere und nicht den Menschen dahinter.

Ich habe schon gute Gründe gehabt

Lg Nancy

02.10.2013 23:23 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag