Pfeil rechts
4

A
Hallo ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.

Kurze Info für euch:
Ich bin mit 16 alleine nach München gezogen um meine Ausbildung dort zu machen. Ich habe diese auch erfolgreich abgeschlossen.
Seit 2007 arbeite ich an einer Tankstelle als Assistentin der Stationsleitung und ich wohne mit meinem Partner seit 4 Jahren zusammen.

Seit Anfang des Jahres geht es mir durch meine Panikattaken und Angststörungen echt schlecht und jeder Tag ist ein Kampf. Also habe ich beschlossen wieder zurück zu meiner Familie zu ziehen. Alle geben sich mühe und freuen sich das ich komme, nur Mittlerweile habe ich echt zweifel ob die Entscheidung richtig war .
Vielleicht hätte ich doch erstmal eine Therapie machen sollen?!
Ich habe voll angst und weiß nicht, was ich machen soll.
Ich will meine Familie auch nicht verletzen
Habt ihr einen rat für mich?

Einfach fragen, wenn ihr noch was wissen wollt. Danke schon mal.
Lg Nancy

28.08.2013 14:08 • 03.10.2013 x 1 #1


9 Antworten ↓


M
Hallo, Hase ,

verstehst Du Dich denn gut mit Deinem Partner?
(Würde der mit gehen mit Dir- wohin auch immer Du ziehst nach Hause? Wahrscheinlich nicht, oder?)

Wie läuft es im Job?
Bist Du zufrieden mit der Arbeit und den Kollegen, dem Chef und dem Geld?

Willst Du wieder bei Deinen Eltern einziehen?
Partnerschaft aufgeben, Selbstständigkeit aufgeben?

Hm!

Wenn Du alle diese Fragen mit Ja beantwortest- würde ich in München bleiben und eine Therapie und evtl. auch mit Medis beginnen!
Später ärgerst Du Dich, vor der Angst klein- bei gegeben zu haben und Dir Dein Leben diktieren zu lassen!

Deiner Familie erklärst Du, Du hast es Dir anders überlegt, bist ganz arg dankbar für Ihre Freude und Liebe und dass sie Dich wieder aufnehmen wollten, aber Du möchtest doch Deinen Freund nicht verlassen und versuchen, gegen Deine Krankheit anzukämpfen!

Meine Meinung!

lG

28.08.2013 14:15 • x 1 #2


A


München oder doch die Heimat?

x 3


A
Hey,