Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Erzählt mal...! Ich freu mich auf morgen nachmittag, weil da endlich mein Freund wieder kommt & ich hoff, dass ich mich da ein bissl mehr entspannen kann... auch weil dann...
8033
79
es ist wieder so schrecklich ich hab grade einseite kopfschmerzen am hinterkopf und son dumpfes gefühl, ich habe angst das es was anderes isr natürlich sagen alle es ist nichts...
2819
2
ist die Angst davor immer wieder Angst zu haben und nicht wieder so sorgenfrei leben zu können wie noch vor einem Jahr. Geht euch das auch so? Und es nervt mich so so so sehr...
1902
3
Hallo, weiß zufällig jemand, welches Antidepressivum am meisten beruhigt bei Angststörungen? Paroxetin macht mich eher aufgedreht und beruhigt so gut wie gar...
21975
103
Liebe Forum-Nutzer, ich studiere Psychologie an der FU Berlin und entwickle im Rahmen einer Hausarbeit für ein Seminar in der Klinischen Psychologie (Dozent Dipl.-Psych. S....
3559
24
Ich find das echt schade das die meisten sehr oberflächlich sind, gibt es eig noch menschen die es nicht sind? bin selbst 21 und habe schon so viele oberflächliche frauen...
3473
11
Hallo zusammen, habe diese Seite gerade entdeckt und hoffe, hier ein wenig Hilfe zu finden. Ich bin 29 Jahre alt und leide seit mittlerweile bestimmt schon 10 Jahren unter...
2010
7
Sich etwas gerade sehr stark zu wünschen,diesen Wunsch jedoch nicht erfüllen zu können kann ein quälendes Gefühl sein. Hier könnt ihr darüber berichten was ihr euch zurzeit...
1828
6
Hallo, ich dachte, ich eröffne mal ein neues Thema. Wenn man sich ernsthaft fragt, worauf man stolz ist, dann ist es auch leichter mit seiner "Krankheit" umzugehen. Man...
40425
493
Hallo liebes Forum, in den letzten Monaten sind früher für mich völlig normale Dinge, beinahe unmöglich geworden. Aufgrund der Angst habe ich mir eine Komfortzone...
3532
44