Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Erzählt mal...! Ich freu mich auf morgen nachmittag, weil da endlich mein Freund wieder kommt & ich hoff, dass ich mich da ein bissl mehr entspannen kann... auch weil dann...
8033
79
es ist wieder so schrecklich ich hab grade einseite kopfschmerzen am hinterkopf und son dumpfes gefühl, ich habe angst das es was anderes isr natürlich sagen alle es ist nichts...
2819
2
ist die Angst davor immer wieder Angst zu haben und nicht wieder so sorgenfrei leben zu können wie noch vor einem Jahr. Geht euch das auch so? Und es nervt mich so so so sehr...
1902
3
Hallo, weiß zufällig jemand, welches Antidepressivum am meisten beruhigt bei Angststörungen? Paroxetin macht mich eher aufgedreht und beruhigt so gut wie gar...
21975
103
Liebe Forum-Nutzer, ich studiere Psychologie an der FU Berlin und entwickle im Rahmen einer Hausarbeit für ein Seminar in der Klinischen Psychologie (Dozent Dipl.-Psych. S....
3559
24
Ich find das echt schade das die meisten sehr oberflächlich sind, gibt es eig noch menschen die es nicht sind? bin selbst 21 und habe schon so viele oberflächliche frauen...
3473
11
Hallo zusammen, habe diese Seite gerade entdeckt und hoffe, hier ein wenig Hilfe zu finden. Ich bin 29 Jahre alt und leide seit mittlerweile bestimmt schon 10 Jahren unter...
2010
7
Sich etwas gerade sehr stark zu wünschen,diesen Wunsch jedoch nicht erfüllen zu können kann ein quälendes Gefühl sein. Hier könnt ihr darüber berichten was ihr euch zurzeit...
1828
6
Hallo, ich dachte, ich eröffne mal ein neues Thema. Wenn man sich ernsthaft fragt, worauf man stolz ist, dann ist es auch leichter mit seiner "Krankheit" umzugehen. Man...
40425
493
Hallo liebes Forum, in den letzten Monaten sind früher für mich völlig normale Dinge, beinahe unmöglich geworden. Aufgrund der Angst habe ich mir eine Komfortzone...
3532
44
Hallo ihr lieben , morgen ist es ja soweit .. Weihnachten ! Wie ist s bei euch , wegen eurer Ängste , Beschwerden und Panikattacken , freut ihr euch trotzdem oder seid ihr eher...
2880
21
ich denk, wir sind in diesem forum alle nich umsonst da, sondern jeder hat so seine probleme und sorgen. manche haben ansgt einen herzinfakt zu erleiden, andere das sie ersticken...
1258
7
Alle positiven Dinge, die ihr schön findet, oder euch freuen haben hier einen Platz. Ich fange einmal an: Usseliges Wetter draußen, ich sitze für einen Moment auf meinem...
16772
329
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit meinem Bruder, den ich schon seit 8 Jahren nicht mehr gesehen habe... Und ihr, wer freut sich auf was bestimmtes? LG Samantha54
48284
655
Hey, ich hab einige Probleme, die mehrere Foren betreffen würden. Aber da ich nur ein Thread erstellen will schreibe ich alles hier... Erstmal zu mir: Ich bin männlich, 17...
1699
6
Habe heute in der tk für Männer angerufen, sollte sowieso im Januar wieder rein habemich selbst gemeldet, und bekomme zeitnah einen Termin Es geht voran, die lage in der ich...
1642
8
hier Teil 2 des Klassiker Threads vom 30stm ! bitte um reghafte Diskussion ohne Sarkasmus , Sadismus und ähnliche Sauereien. Los geht´s !
7453
87
Hallo ihr da draußen, würde mich mal interessieren ob euer Leben sich auch die meiste Zeit anfühlt wie im Wartezimmer, irgendwie habe ich das Gefühl immer, weiß aber nicht...
1685
18
Hallo, ich habe gemerkt, dass ich mich im letzten Jahr sehr stark verändert habe. Hier ein paar Beispiele: -ich mache mir Sorgen um die Zukunft -ich weiß nicht wo´s hin gehen...
1326
9
Falls es schon so ein Thema gibt. verzeit Ich bin in einem ziemlichen Tief gerade und kann gefühlt NIX, ausser im Bett liegen. Daher habe ich überlegt, was ich in den letzten...
959
9
Hallo! Bin ganz happy! Hatte doch die letzte Woche, ausgelöst durch einen Krankenhausaufenthalt meiner Frau und meiner Grippe, so arge PA´s. In Rücksprache mit meiner...
2609
14
Hallo Ich bin seit ungefähr 8 Tagen krank geschrieben weil ich sehr viel stress habe. Letzte Woche kam ich vom arbeiten (mein job ist leider sehr stressig und auch körperlich...
3086
36
ich habe gerade überlegt, was Luxus bedeutet und möchte gerne wissen, was für euch Luxus is und worauf ihr nich verzichten könnt. ich bin gespannt. liebe grüsse
2899
38
ja, wie bringe ich es auf den Punkt. Ich habe mich entschlossen mein Fachabi nachzumachen, da ich damals Mathe und Physik abgewählt hatte. Dachte mir irgendwie packe ich das,...
9720
59
Hallo, wollte fragen ob es jemandem in Sachen Konfrontation bzw. Angst ähnlich geht. Habe die Panikattacken jetzt schon relativ lange und konfrontiere meine ch auch immer wieder...
3155
19
hallo ihr, ich lämpfe und kämpfe und hab hin und wieder kleine erfolgsergebnisse,aber wirklich nur kleine. ich muss akzeptieren,dass all die symptome wie ohrrauschen,...
2738
3
Hallo, ich bin neu hier und hoffe doch gute Ratschläge zu finden. Ich hoffe ihr haltet mich nicht für lächerlich. Ich habe seit der 5. Klasse meine große Liebe kennen gelernt,...
1508
6
Hallo zusammen, Ich habe Euch ja bereits erzählt, dass ich ein paar Sitzungen bei einem Hypnosetherapeuten gemacht habe, die mir die Panikattacken und die Phobien genommen...
3576
7
Hallo, ich kann meinen Beitrag hier einfach nicht posten, weil das System immer was von "unzulässiger wörter" sagt. Aber ich habe nichts anstössiges im Text. Kann...
1822
3
Guten Morgen zusammen. Ich kann trotz meiner Verwachsungen zum Glück täglich normal zur Toilette gehen/ Stuhlgang. Gibt es eigentlich auch Leute die durch die Verwachsungen...
1055
3
Hey ich! Wer bisst du? hm ich weiß nicht wie oft ich mich das schon gefragt habe In den Spiegel schaue und denke ich sehe einen anderen Menschen. Ich der tief in mir steckt der...
633
5
Hallo ihr Lieben, ich hatte starke Panik und dann war sie urplötzlich komplett weg. Wie es dazu kam, erkläre ich euch jetzt. Ich klinge gleich wie ein Verkaufsprofi, aber da...
20063
40
Hallo leibe Forum Mitglieder, ich bin frisch angemeldet und möchte mich bzw. meine kleine Geschichte kurz vorstellen. Ich war bisher immer stille Mitleserin aber ich denke, dass...
3003
5
Hi, ich hab jetzt schon länger Probleme mit sozialer Angst, aber jetzt gehen mir langsam echt die Möglichkeiten aus. Ich bin 18 Jahre alt, aber das Ganze hat bei mir so richtig...
2151
7
Hi Leute, ich bin neu hier und stelle mich einmal kurz vor. Ich bin Johannes, 25 Jahre alt und leide nun seit knapp über 3 Monaten an einer richtigen Angst. Ausschlaggebendes...
3421
12
stell ich zu hohe ansprüche an den menschen?? ist freunschaft nichts mehr wert?? ist alles blos auf ausnutze raus?? naja so stapfe ich alleine vor mich hin ja und...
2356
11
Habt ihr Freude am Fest ? Erzählt mir euren Kummer 😕
1904
24
freu mich jetzt nachher auf ein eis. eig, war heut naschfreier mittag geplant, aber das eis hab ich noch aufgehoben, ich glaub das ist nachher dran, lach Was soll man auch...
2628
35
Hallo! Erst mal danke, dass du dieses Thema angeklickt hast Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und kurz davor mit meinem Chemiestudium zu beginnen. Deshalb ist es mir wichtig, dass...
1398
11
beim surfen durchs internet bin ich auf diese seite gestoßen. ganz ehrlich aber ich bin einfach sprachlos wenn ich überlege in was ich mich da habe reinzwängen lassen. Ich...
2302
8