Pfeil rechts

ist die Angst davor immer wieder Angst zu haben und nicht wieder so sorgenfrei leben zu können wie noch vor einem Jahr.
Geht euch das auch so?

Und es nervt mich so so so sehr , dass ich mich von meiner ANgst immer wieder packen lasse und sie nciht einfach ignorieren kann.
WIe gelingt euch das am besten?

vg Ven

27.10.2009 06:56 • 30.10.2009 #1


3 Antworten ↓


Zitat von Ven:
ist die Angst davor immer wieder Angst zu haben und nicht wieder so sorgenfrei leben zu können wie noch vor einem Jahr.
Geht euch das auch so?

Und es nervt mich so so so sehr , dass ich mich von meiner ANgst immer wieder packen lasse und sie nciht einfach ignorieren kann.
WIe gelingt euch das am besten?

vg Ven

Blick ( Aufmerksamkeit)auf die schönen Dinge des Lebens richten,,,,Natur,,Kulturell( Kino)Freunde. Freund Partner...Familie widmen.. sich Aufgaben suchen ( Hobbys) Arbeit oder Ehrenamtliche Aufgaben die ablenken..Spazierengehen,,Buch lesen,,,ectr..
#Therapie machen... Konfrontation..Gut zu seinen eignen Körper und seiner Seele sein sich was Gutes gönnen( Wenn es nur 1 heisses Bad oder 1 Stück Kuchen mit 1 Tasse Tee/ Kaffee ist) sich pflegen.. Sich des Lebens freuen,,, Tagebuch schreiben,,,
Lustigen Film anschauen .. Lachen...
Sich selbst Grübelverbot erteilen,,,
Alles Gute dir..

Herzlich Grüsse


Suma

27.10.2009 07:57 • #2



Was mich am meisten belastet.

x 3


ich seh das genauso!
richte deinen fucus auf die wichtigen dinge des lebens, auf das schöne, wunderbare.
meine kinder helfen mir sehr oft...oder auch ein friseurbesuch tut gut, lässt mich mal abschalten.

alles gute

28.10.2009 21:22 • #3


Das geht mir genauso

Ich hab immer Angst, dass wenn ich weggehen will mit Freunden oder so, mein Herz mal wieder stolpert. Ich weiß, dass das nix schlimmes ist aber ich hab dann wieder voll die Panik.

Ich hab auch Angst vor der Angst und weiß nicht wie ich sie loswerden soll.

Am liebsten würde ich mich immer zuhause vergraben .. aber das will und kann ich nicht.

Mein erster Gedanke ist wenn mich jemand fragt, ob ich Zeit und Lust habe was zu unternehmen "Und was ist wenn mein Herz stolpert?" Oh man ich werd verrückt ..

30.10.2009 19:49 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier