Pfeil rechts
56

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit meinem Bruder, den ich schon seit 8 Jahren nicht mehr gesehen habe...

Und ihr, wer freut sich auf was bestimmtes?

LG
Samantha54

02.06.2013 16:59 • 02.07.2022 #1


594 Antworten ↓


Ich freu mich auf meinen 13. Geburtstag am 10.
Und auf meinen Kater wenn ich nach Hause komm..

02.06.2013 17:29 • #2



Worauf könnt ihr euch freuen?

x 3


Peppermint
Und ich freue mich auf mein erstes Enkelkind was Ende August zur Welt kommt ....

Und ansonsten freue ich mich auf jeden neuen morgen und bin dankbar gesund zu sein ....

02.06.2013 17:34 • x 2 #3


Schlaflose
Ich freue mich jedes Jahr unbändig darauf, wenn mein Freibad geöffnet wird. Offiziell ist das der 1. Mai, aber in der Praxis erst, wenn es warm genug ist, weil es ein ungeheiztes Naturbad ist, das aus einer unterirdischen Quelle gespeist wird. Ich war heute dort zum gucken aber: zu, obwohl heute Mittag 18 Grad und wolkenloser Himmel war. GRRR
Für mich ist es die Erfüllung, wenn ich im kalten Wasser meine Bahnen ziehen kann.

02.06.2013 17:36 • #4


@Schlaflose,

das kann ich verstehen, ich liebe schwimmen in kaltem wasser auch sehr. Alles fühlt sich so lebendig an, die Haut am ganzen Körper kribbelt und sticht manchmal richtig.

Und auch danach fühle ich mich immer ganz toll.
Bei mir in der Nähe ist auch so ein Naturbad, war aber dieses Jahr noch nicht da, ist wahrscheinlich auch noch viel zu kalt.

Sonst fällt mir gerade nichts konkretes ein, worauf ich mich freue. Viele kleine Dinge glaube ich.

Liebe Grüße an alle

Sandra

03.06.2013 00:33 • #5


raja
Ich freue mich auf neue CDs oder Konzerte, von Bands, die ich mag. Außerdem auch irgendwie auf die Schule, da ich dort einen geregelten Ablauf habe und mir keine sorgen machen muss.

03.06.2013 00:59 • #6


Ich freue mich darüber dass das Wochenende so gut war.

Und worauf ich mich freue ? Darauf dass mein Schwesterherz am Wochenende aus dem Urlaub zurück kommt, und darauf dass ich ab April 2014 nicht mehr jeden Tag 140Km zur Arbeit hin und auch wieder zurück fahren muß!

10.06.2013 00:00 • #7


Ich freue mich wenn ich meine Krankhafte Eifersucht endlich in den Griff bekomme, und ich dann endlich wieder Freude am Leben habe......!

10.06.2013 11:10 • #8


Dubist
Auch aufs Freibad, aber nur wenn es schön warm ist.
viel Sonne!

10.06.2013 11:12 • #9


Ich freue mich, das ich demnächst meine Tochter wieder in meine Arme schließen kann.

10.06.2013 12:35 • #10


Dubist
Auf ein Stück Kuchen, den ich aber nicht vor mir stehen habe.
Ich lieeebeee Kuchen!
Dazu noch eine Tasse köstlichen Kaffee.

10.06.2013 13:14 • #11


Den Tod ... mit Sarkasmus kann man sich über so vieles freuen.

10.06.2013 13:19 • #12


Ich freu mich endlich Wochenende zu haben!

14.06.2013 21:31 • #13




ich freu mich darauf dass es weiter aufwärts geht mit mir!

17.06.2013 21:20 • #14


Das ist sehr erfreulich

Aber warum stellst Du das Bild einer bestimmten Userin ein ?

17.06.2013 21:55 • #15


Ich freue mich mit mejnem hunc bei gute eetter draussen zu sein und am sonntag sind wir in maiz im zdf fernsehgarten darauf freue icn micn auch

17.06.2013 22:03 • #16


Zitat von wernereiskalt:
Aber warum stellst Du das Bild einer bestimmten Userin ein ?


ich steh auf den Joker,
man könnte meinen er tanzt genauso gern bei Mondschein mit dem Teufel wie ich es tu.....
außerdem sind wir uns optisch sehr ähnlich, nicht wahr ?

17.06.2013 22:10 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ClicliDinoim:
außerdem sind wir uns optisch sehr ähnlich, nicht wahr ?


Ich hoffe nicht

19.06.2013 10:41 • #18


Dubist
Grad auf nichts, sorry.

19.06.2013 19:37 • #19


Auf mein Wochenende, auf viel Zeit im Grünen und auf meine Schwester die ich fünf Wochen nicht sah.

19.06.2013 21:29 • #20



x 4


Pfeil rechts



Dr. Reinhard Pichler