Pfeil rechts

N
Erzählt mal...!


Ich freu mich auf morgen nachmittag, weil da endlich mein Freund wieder kommt ich hoff, dass ich mich da ein bissl mehr entspannen kann... auch weil dann jemand da ist, der mir wirklich zuhört.

10.03.2011 18:58 • 22.12.2015 #1


56 Antworten ↓


T
Ich freue mich auf Sonntagmittag, weil da mein Sohn mit seiner Freundin zum Essen kommt.
Am liebsten würde ich ihn viel öfter sehen, doch leider hat er nicht so viel Zeit.

11.03.2011 00:36 • #2


A


Worauf freut ihr euch im Moment?

x 3


D
...ich freu mich auf nächste woche, weil ich da vielleicht mein enkelchen sehen darf...

11.03.2011 00:51 • #3


jadi
ui darfste doch?das ist fein....ich freu mich das der frühling kommt...die blümchen wachsen die knospen spriesen....die vögel zwitschern....eigentlich freu ich mich auf jeden neuen tag....

11.03.2011 07:41 • #4


F
Ich freue mich auf heutigen tag...sonne....wird auch stressig......aber ich freue mich das ich in moment viel ab kannn...das bedeuetet es geht mir gut.....ich freue mich einfach auf alles...danke allen die in disem forum sind....

11.03.2011 08:15 • #5


B
Ich freu mich auf nächste Woche Freitag, da kommt endlich mein Freund! Ich seh ihn immer nur alle 4 Wochen, da er (noch) in England lebt.
Er fehlt mir immer so schrecklich und ich fühle mich so geborgen und beschützt wenn er das ist, zumal er Rettungsassistent ist! Wie praktisch, hihihi!

Liebe Grüße an Euch alle!

Belle

11.03.2011 14:43 • #6


D
@jadi: naja fest steht es noch nicht so ganz...vielleicht halt....ich wünsch es mir halt und dann wirds schon bestimmt werden...

11.03.2011 14:45 • #7


A
hallo,
ich freue mich, daß es mir wieder besser geht und ich in der Musik aufgehen darf. Ist zwar nicht meine Musik, aber es macht auch Spaß fremde Klänge digital zu bearbeiten. So bleibe ich im Training und kann irgendwie auch mein eigenes Projekt stärken.

Ich freue mich, daß meine Kinder und mein Enkelsohn momentan gut drauf sind. Bei meiner Jüngsten kann ich nicht wirklich von guter Gesundheit sprechen, aber es geht allen soweit ganz gut.

Im Aufflackern des Frühjahrs geht es auch allen Menschen um mich herum wieder besser. Das ist für mich ein ganz wichtiger Aspekt. Meine Arbeit macht mir wieder Spaß und ich power gerne gelegentlich 12-14 Stunden durch.

Das Leben ist einfach schön

Liebe Grüsse

11.03.2011 22:27 • #8


C
Ich freue mich aufs Wochenende und das man langsam aber sicher den Frühling riechen kann...

11.03.2011 22:32 • #9


S
ich freue mich auf das Angeln bzw Bowling mit einer neugewonnenen Freundin

13.03.2011 16:54 • #10


L
Ich habe mich supi gefreut als ich gesehen habe wie die Krokusse Narzissen und Tulpen schon langsam aus der Erde kommmen. Ich habe Unkraut gejätet. Ich freu mich schon wenn es endlich wärmer wird.....baden gehen kann...

13.03.2011 17:53 • #11


J
Ich freue mich auf den 27. weil ich da mit meinem Mann in unsere alte Heimat London fliege um dort eine Woche Freunde und Bekannte wiederzusehen.
Das letzte Mal war ich letztes Jahr im Oktober da.

Jetzt freue ich mich riesig.

Auch wenn ich noch nicht so ganz weiß wie ich den Flug überstehen soll .

13.03.2011 18:00 • #12


S
Ich freu mich dass ich in einer Std ein neues Hörbuch anfangen kann, das aktuelle ist nicht so der Brüller.

13.03.2011 19:37 • #13


D
huhu welchen ohrenschmaus gibt es denn dann?

13.03.2011 20:11 • #14


S
Weiß ich noch nicht genau...wahrscheinlich ne Perry Rhodan Folge

13.03.2011 20:14 • #15


L
ich werd dann auch noch bissl buch lesen und mich ins bett kuscheln bin ja noch krank geschrieben bis dienstag..

13.03.2011 20:16 • #16


D
kenn ich gar nicht sabo, nur vom hören sagen
ich hör und schau gern lustige sachen, king of queens und so
hab auch viele bücher von erma bombeck und evelyn sanders...genial witzig

13.03.2011 20:18 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Ich freu mich weil heute die Sonne schon so schön rauskommt, drum treffe ich mich in 1 Stunde mit meiner Tochter und wir machen einen schönen Spaziergang.

14.03.2011 09:30 • #18


N
juju, das klingt toll. und du hast ja eh deinen mann neben dir im flieger, dass du dich in ihn krallen kannst, oder?

und es wird ein gutes gefühl geben, wenn du es durchstehst und gelandet bist!


ich freu mich auf heute nachmittag: verhaltenstherapie und dann noch ein halber tag mit meinem kerl...

14.03.2011 09:33 • #19


T
ich habe mich heut morgen über ein einsamen schneeglöckchen in meinem garten gefreut
und heut morgen hab ich mich zum ersten mal seiten wochen über meinen friseurtermin morgen gefreut

14.03.2011 10:02 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag