Pfeil rechts

S
hier Teil 2 des Klassiker Threads vom 30stm !

bitte um reghafte Diskussion ohne Sarkasmus , Sadismus und ähnliche Sauereien.

Los geht´s !

22.05.2011 22:13 • 12.09.2011 #1


87 Antworten ↓


S
saidndone schrieb im Vorgängerthema folgendes, garniert mit einer Prise Spott am ende:

Zitat:
Wenn Du mit dem modernen Bäumchen-wchsle-dich-Spiel einverstanden bist, dann musst Du Dich auch dessen Regeln unterwerfen und was Materielles oder Unterhaltsames bieten können (wenn ich mich recht erinnere, diese Frage ist geklärt, da hast Du nix zu bieten).


ich denke dass jeder von 82 millionen deutschen etwas zu bieten hat. der eine mehr , der andere weniger. der andere kann sich offensiv und möglicherweise besser verkaufen. ob dann dahinter viel ist , sieht man kurzfristig nicht.

und ich meine ausnahmsweise nix materielles , sondern eine bestimmte geisteshaltung, erfahrungen (die jeder unterschiedlich besitzt), unterhaltsamkeit im besten sinne.

ich habe keinen (gesetzl.) anspruch auf eine freundin, aber normalerweise müsste ich schon eine haben. normalerweise.
also liegt es daran, dass ich komisch bin und von diesem trip ist es noch ein langer weg wieder zurück zu kommen.

die anderen typen muessen gar nicht mal mehr bieten, das entscheidende ist ,dass sie die frauen handeln koennen

22.05.2011 22:30 • #2


A


Warum haben die meisten netten Männer eine Freundin ?

x 3


N
Es hat halt jeder andere Qualitäten. Die anderen Typen, von denen du schreibst sind vielleicht besonders nett, und können gut auf andere eingehen.

Wenn man keine Partnerin nach seinen Vorstellungen findet, muss man vielleicht mal drüber nachdenken seine eigenen Ansprüche runterzuschrauben.

Es gibt doch auch Behinderte, die eine Partnerin finden.

22.05.2011 22:46 • #3


P
Die Geisteshaltung, der Humor, das extrem tolle Aussehen und der gute Job bewirken viel.
Jetzt kommt es darauf an, was Frau machen sollte Ihn zu angeln oder?

22.05.2011 22:53 • #4


S
Zitat von ängstlicheKatze:
Es hat halt jeder andere Qualitäten. Die anderen Typen, von denen du schreibst sind vielleicht besonders nett, und können gut auf andere eingehen.

Wenn man keine Partnerin nach seinen Vorstellungen findet, muss man vielleicht mal drüber nachdenken seine eigenen Ansprüche runterzuschrauben.

Es gibt doch auch Behinderte, die eine Partnerin finden.


naja es gibt auch die beruehmten sms wie der abend mit dir war nett ,aber mehr ist da leider nicht.

also ersetze nett durch männlich, interessant, attraktiv, erregend.

22.05.2011 22:58 • #5


P
und Sexappel- oder wie das heißt

22.05.2011 23:00 • #6


S
Zitat von pax:
Die Geisteshaltung, der Humor, das extrem tolle Aussehen und der gute Job bewirken viel.


Seltsam, DSK hatte alles , aber es hat dann doch nicht so geklappt .

22.05.2011 23:01 • #7


P
Vielleicht hat noch die Liebe und das Verantwortungsgefühl gefehlt?

22.05.2011 23:03 • #8


L
Zitat:
Warum haben die meisten netten Männer eine Freundin ?


Weil nicht entscheidend ist, ob ein Mann nett oder ein Ar. ist. Auch nette Männer können selbstbewusst und dominant sein und damit gutes Genmaterial signalisieren. Bei extrem schüchternen oder sonstwie gestörten bzw. verhaltensauffälligen Männern, die auf minderwertiges Genmaterial und damit schlechtere Überlebenschancen für den Nachwuchs schließen lassen, sieht das wieder ganz anders aus.

23.05.2011 01:04 • #9


P
Na, und die Frauen mit dem gebärfreudigen Becken.
Da muß es doch noch was anderes geben.
Wie wärs mit Empathie und weniger Kopf?
Das überlege ich mir auch schon länger.
Schwierig.

23.05.2011 01:19 • #10


S
@imob
na dann.
aber ziemlich viele der gestörten oder auffälligen leute sind erfolgreich im kunstbereich. ob film ,musik, theater.
zudem muesste man die grenzen festlegen ab wann man
-gestört ist
- nur auffällig ist
- nur schüchtern ist
und somit schlechtes material darstellt.

steht das zufällig im buch von t. sarrazin ?

23.05.2011 13:25 • #11


B
Hallo

Wir können uns den Vorgaben der Natur (Evolution) in dieser Sache
nicht ganz entziehen.

Ein akzeptierendes Verstehen dieser Vorgaben, kann im Liebsleben
vielfach hilfreicher sein, als ein nichtwahrhabenwollendes Verdrängen.

@ Pax :

Richtig, der Mann schaut der Frau auf das Hinterteil wegen dem Becken,
aber oft schaut auch die Frau auf das Hinterteil des Mannes, wegen der
dicken Geldbörse.

@ 30secondstomars :

Jupp, das steht im Buch von Sarrazin, aber dieses Buch ist grober Unfug.

Viele Grüsse, Der Beobachter

23.05.2011 13:31 • #12


S
akzeptierendes verstehen

ok, so isses.

oder

ok hab halt zu wenig zu bieten * minderwertig fühlen*

oder

ok ich strenge mich an mich in ein paar bereichen zu optimieren

23.05.2011 13:39 • #13


B
Nee, weder minderwertig fühlen, noch krampfhaft verändern wollen.

Trotz all den natürlichen Auswahlkriterien kommen heute auch noch
viele zusätzliche Faktoren/Eigenschaften dazu.
Auch du hast bestimmst solche erwünschte Eigenschaften, und brauchst
sie nur einzusetzen.

Das fängt mit weniger Weltschmerz und mit mehr Lächeln im Gesicht an.
Sicher wird es etwas schwieriger als bei Männern die den Rambo mit in
die Wiege gelegt bekommen haben, aber es geht.

23.05.2011 13:50 • #14


C
Was hättest du denn zu bieten?

Und was nicht?

23.05.2011 13:53 • #15


S
Zitat von Chaosfee:
(1) Was hättest du denn zu bieten?

(2) Und was nicht?



(1) Einen dicken Kopf, kommt sehr sehr selten vor.

(2) Ein Gemächt von 23 cm.

23.05.2011 20:12 • #16


C


So genau wollt ich das nicht wissen....

Obwohl das eine könnte das andere wieder aufheben....

23.05.2011 20:18 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Sorry....ich hab mich verlesen.....

Dacht er wäre 23 cm.....

23.05.2011 20:19 • #18


S
im übrigen habe ich letzte woche einen muskelbepackten sportler gesehen, dessen kopf ich sogar zu klein fand.
vielleicht hat es aber auch mit den halblangen haaren und den vielen muckis zu tun.

23.05.2011 20:26 • #19


N
Aber so ein paar Muckies sind doch ganz schön

Ob ein Gemächt von 23 cm so toll wäre, ich glaube eher nicht, immer wenn das Blut nach unten ströhmt wird das Gehirn weniger versorgt, je größer sein Teil desto weniger kann er denken

23.05.2011 21:19 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler