Pfeil rechts

M
Ich find das echt schade das die meisten sehr oberflächlich sind, gibt es eig noch menschen die es nicht sind?
bin selbst 21 und habe schon so viele oberflächliche frauen gesehen/kennengelernt, das ich gleich gesagt habe auf nimmerwiedersehen
ich find Hamburg ist die Hochburg

28.03.2012 23:14 • 01.04.2012 #1


11 Antworten ↓


HeikoEN
Tja, die meisten Menschen haben Angst vor den eigenen Gefühlen und sich damit auseinanderzusetzen.

Und es ist so einfach in dieser Welt, alles wegzudrücken, weil es Dutzende von Ablenkungsmöglichkeiten gibt...

29.03.2012 15:22 • #2


A


Warum sind die meisten so oberflächlich?

x 3


P
Ich lebe in HH und kann das in keiner weise bestätigen. Wenn man selber offen ist und was von sich Preis gibt, kommt das auch zurück. Mir begegnen kaum oberflächliche Leute. Vielleicht erwartest du Seelenstrips ohne selber was von dir Preis zu geben und wunderst dich dann?

29.03.2012 16:45 • #3


M
Ich bin ein sehr offener mensch gebe viel von mir preis, seelentrips erwarte ich nicht, naja jeder lernt unterschiedliche leute kennen
ich glaub das es bei frauen auch anders ist.

29.03.2012 20:07 • #4


P
Naja, du lernst doch Frauen kennen oder nicht? Ich lerne Frauen wie Männer kennen und es kommt ja auch auf die Umgebung an. Wenn man sich in der Kneipe oder Disko das erste mal begegnet, dann ist klar, dass es nicht zu tiefschürfenden Gesprächen kommt. Saß entwickelt sich doch wenn man sich näher kennenlernt und Gemeinheiten entdeckt. Natürlich gibt es auch Blender, die sich eh nur für Geld und Status ineressieren, aber das sind nicht so sehr viele. Wo läufst du denn in HH so rum? Und wie alt ist du?

29.03.2012 22:17 • #5


M
Also ich bin 21 wenn ich feiern bin klar dann kiez oder bei freunden zu hause, wenn ich dann fragen darf wie alt du bist?

Ja recht hast du auf party´s ist es nicht das wahre, das habe ich schon mitbekommen ^^

29.03.2012 22:32 • #6


P
Ich bin fast doppelt so alt, vielleicht liegt es daran.

29.03.2012 22:37 • #7


M
Ja das kann aufjedenfall sein

29.03.2012 22:39 • #8


A
also ich bin auch erst 21... und die meisten menschen mit denen ich zu tun habe im alltag, sind auf den ersten blick oberflächlich... aber wenn man mehr über sie erfährt merkt man, dass man sich entweder getäuscht hat oder es nur ein schutzmechanismus ist.

30.03.2012 14:01 • #9


M
alles klar, verstehe naja ich glaub auch es ist ein unterscheid zwischen den älteren und den jüngeren.

31.03.2012 02:57 • #10


J
Ich glaube schon, dass das eine Frage des Alters ist. Aber nicht des tatsächlichen Alters, sondern eher der geistigen Reife. Viele sind eben mit Anfang 20 noch nicht soweit, dass sie sich wirklich mit Problemen beschäftigen möchten oder beschäftigen mussten. Jugendliche, die früh auch sich allein gestellt waren (warum auch immer), werden auch früher erwachsen. Ich will das nicht verallgemeinern! Es gibt schließlich genügend Ausnahmen. Aber wir haben es bei uns im Freundeskreis so erlebt, dass sich mit Anfang 20 sozusagen die Spreu vom Weizen getrennt hat. Es kamen bei uns dann Ältere dazu, die einfach mehr Lebenserfahrung hatten und deshalb auch tiefgründiger waren. Es gibt aber genügend Menschen, die genau so eingestellt sind wie du, es jedoch nicht zeigen wollen, weil sie Angst davor haben, dass man sie dann ausschließt. Es ist einfach eine Partygesellschaft, da ist wenig Zeit für tiefgründige Gespräche. Wer will schon beim Weggehen ein schweres Thema diskutieren? Aber du wirst merken, dass du viele Menschen täglich triffst, die genau so denken wie du. Und wenn man merkt, wen man vor sich hat, dann öffnet man sich auch automatisch

31.03.2012 17:37 • #11


U
In HH kann man doch sogar seine Asche nach dem Tot mit einer Art Silvesterrakete in die Luft schießen lassen. Ich finde soetwas auch gut, und oberflächlich sein ist schön

01.04.2012 18:28 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag