Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mein Name ist Kirsten, bin 44 Jahre alt und habe mich vor einem Jahr nach 23 Jahren von meinem Mann getrennt. Ich habe 2 Kinder (14&17 Jahre alt). Mir geht es...
7338
34
Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und es ist auch das erste mal für mich in einem "Forum". Ich habe nicht unbedingt ein Problem und bin auch glücklich in...
3168
2
Hallo, hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht oder leidet er auch so wie ich seit der Kindheit daran und man bekommt es leider nicht weg egal was man tut. Ich bin kein...
5793
52
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier daher eine kurze Vorstellung: Ich bin 54j alt, und mache seit Anfang 20 Therapie, angefangen mit einer Analyse und jetzt als letztes eine...
2058
14
Hallo liebe Leute, wie ihr seht, bin ich ganz neu hier. Der Grund für meine Anmeldung steht in dem Betreff: Ich bin Single, seit fünf Jahren, und finde einfach keinen Partner....
9992
47
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich bin sehr verzweifelt. Mein Freund und ich streiten mindestens alle zwei Wochen. Streit ist ja auch ab und zu normal, aber...
3049
20
Hallo ihr lieben ich bitte um Rat Mein Partner hat eine generalisierte Angststörung und Depressionen Ich selber bin an Borderline,ADHS und einer Atypischen Anorexie...
647
12
Hallo zusammen! Meine Freundin hat eine generalisierte Angststörung und ich würde sehr gerne mehr von anderen in meiner Lage oder auch von Leuten mit einer GAS in einer...
5257
21
Habe gerade mit meinen Freund gestritten weil er nicht versteht das ich mit meiner Angststörung nicht arbeiten kann und er sagt das das nicht so schlimm sei . Habe es ihm schon...
1614
8
Hey. Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind seit fast 3 Jahren zusammen und am Anfang der Beziehung hab ich es endlich geschafft meine angststörung zu bekämpfen...
1034
5
Ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Mein Freund und ich kennen uns praktisch eine Ewigkeit, wir sind nun seit mehreren Jahren ein Paar und wohnen seit Kurzem auch zusammen. Seit...
4211
21
Hallo, Ich leide an einer Angst und Panikstörung. Meine Partnerin geht eher genervt damit um, sie sagt immer wenn ich wirklich krank bin kümmert sie sich um mich, meine...
3720
18
Hallo Seit ca 6 Wochen habe ich wohl eine Angststörung. Mein Mann versteht es nicht und macht mir nur Vorwürfe. Und mir damit noch mehr Angst. Nun steht evtl eine Trennung...
3037
15
Hab seid einiger Zeit das Gefühl das mein Partner mich nicht versteht und auch es nicht versucht. Fühle mich oft allein gelassen mein Ängsten. Bin viel genervt von ihn und...
2643
11
Hallo, Ich leide an einer Angst und Panikstörung. Meine Partnerin geht eher genervt damit um, sie sagt immer wenn ich wirklich krank bin kümmert sie sich um mich, meine...
650
6
Hallo Ich wollte mal fragen wie eure Partner mit der ganzen Sache umgehen? Mein Mann hat mittlerweile gar kein Verständnis, für ihn zählt nur körperlich laut Ärzte gesund,...
17966
93
Hey an alle.... kennt ihr das auch ...? ist vllt gerade jemand im Stress der Bewerbungen nach der Uni und hat einfach panische Angst keinen Job zu bekommen und gleichzeitig Angst...
4662
10
Hallo ihr lieben wie schon oben genannt habe ich zurzeit tierische Angst keinen Job zu bekommen :/ aufgrund meiner sozialen phobie musste ich meine ausbildung zur erzieherin...
2674
5
Ich habe keine Angst vor einem Zahnarzt, sondern das Gegenteil davon. Ich habe mir während meines Urlaubs in Brasilien ein Zahn ziehen lassen, der nicht mehr zu retten war, und...
1219
2
Hallo, ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mich hier endlich jemand versteht und mir helfen kann.. Ich leide seit ungefähr 7 Jahren, also seit meiner...
4611
26
Hey ihr Lieben! Ich wollte mal wissen, ob es noch jemanden unter euch gibt, der mein jetziges Problem hat. Es ist so schrecklich. Seit heut morgen hab ich wieder so starke...
2056
4
... Angst vor der Angst. Hört das irgendwann auf ? Einfach abwarten und aussitzen ? Wie lange noch ? Was tun ? Nur mit Logik ist der Angst nicht beizukommen. All die Ratschläge...
1306
3
Hallo an alle. Seit vielen Jahren begleitet mich meine Angst, ab und an schleicht sich dann auch ne Depression mit rein. So auch dieses Mal, seit 01.12.24 bin ich stationär/...
1264
10
Jetzt kommt das nächste.... Vor 2 Tagen durchfall Jetzt war ich schon 2 Tage nicht auf Toilette. Und hab voll Panik vor Verstopfung ! Ich kann nicht schlafen Hatte das schon...
42722
43
Hallo, ich denke meine Angst ist in diesem fall normal, aber ich muss trotzdem darüber reden Meine zukunft steht momentan in den Sternen, denn mein Mann hat seinen sicheren...
8823
5
Hallo Ich habe enorme Zukunftsangst,da ich in ein paar Wochen mein Studium anschließe und sehr lange dafür gebraucht habe. Ich bin auf Grund familiärer Probleme depressiv...
8306
22
Hallo, Ich hoffe ich finde jemanden der mir helfen kann und mich versteht.Ich bin mit ca 12 Jahren internat gekommen aus zeitlichen Gründen und der Krankheit meiner Mutter. Ich...
2754
22
Hei, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder Panikattacken, die nach einer Krankheit entstanden ist bei der leider keine klare...
1420
10
Hallo an alle hier im Forum.Ich bin neu hier.Ich leide unter einer starken Agoraphobie,sozialen Phobie.Ich werde mich so gut ich kann ausdrücken,bei unklarheit fragt einfach...
5362
20
Einen wunderschönen guten Morgen an alle! Ich bin neu hier im Forum. Ich habe seit etlichen Jahren Probleme mit meiner Arbeit, die mich jedoch immer mehr belasten. Konkret: Ich...
1300
4
Nabend Ihr Lieben Heute ist ein so mieser tag.Mein Mann behandelt mich wieder wie ein Stück Schei...! Mein Sohn weint schon den ganzen Tag extrem nach seiner Oma, die vor...
1269
16
Meine Angst wird leider immer schlimmer. Ich geh kaum noch freiwillig aus dem Haus, weil ich Angst habe das ich wieder eine PA bekomme. Zu Hause kann ich mich oft gut ablenken,...
2077
2
Hallo an alle; gestern Abend hatte ich aus heiterem Himmel mal wieder einen Puls von 160 den ich recht schnell wieder in den Griff bekommen habe. Mein Kardiologe denkt immernoch...
2212
11
Mein Betreff ist ja schon ziemlich erklärend, aber es ist wirklich schlimm. Nicht nur das ich mir quälende Sorgen um meine Gesundheit mache (Angst vor MS - trotz MRT und 2...
4628
7
Hallo, ich habe mich vor 2,5 Jahren von meinem Mann getrennt nach langer Ehe. Ich hatte mich in einen anderen Mann verliebt, das war von außen betrachtet der Hauptgrund....
5365
3
Hallo! Ich habe seit Jahren schreckliche Angst um meinen Ehemann. Egal um welchen Bereich es sich dreht, immer mache ich mir Sorgen, dass ihm etwas zustoßen könnte. Mal ist die...
14900
22
Hallo zusammen, wie es der Threadname schon verrät geht es nicht darum , dass ich selber unter Angst vor Krebs leide , sondern ich Angst habe, dass der Krebs bei meinem Partner...
1884
14
Hallo, ich muss morgen (Sonntag) bis Freitag in einer Stadt 5h entfernt arbeiten. Ich fahre morgen mit dem Zug los und mir geht's heute schon mies. Der Gedanke mit einer...
593
2
Hallo , Ich weiß momentan einfach nicht was mit mir los ist . Seit einiger Zeit habe ich unbegründete Angst vor meinem Partner. Wir sind seit über einem halben Jahr zusammen...
12648
25
Hallo zusammen, wie seht Ihr das, kann man von Bindungs-/Beziehungsängsten sprechen wenn einem unwohl wird wenn sein Partner/Partnerin in der Nähe ist? Mit unwohl meine ich...
2646
11