Pfeil rechts
4

Blackwolf20
Habe gerade mit meinen Freund gestritten weil er nicht versteht das ich mit meiner Angststörung nicht arbeiten kann und er sagt das das nicht so schlimm sei .
Habe es ihm schon so oft gesagt er hat auch Probleme mit seiner Arbeit ist vielleicht deswegen so genervt .

06.02.2023 19:52 • 07.02.2023 #1


8 Antworten ↓


Y
Das ist natürlich nicht so schön... Gab es deshalb schön öfters Schwierigkeiten bei euch?

06.02.2023 20:15 • #2


A


Streit mit Partner wegen Angststörung

x 3


Blackwolf20
@Y2J nein normaler Weise nicht aber heute ist es halt lauter geworden weil ich mich nicht jedes Mal erklären muss was ich habe .

06.02.2023 20:21 • #3


Y
Dann hatte er vielleicht einfach einen schlechten Tag, wenn er selbst gerade viel Stress auf Arbeit hat...

Gehst du denn aktuell noch arbeiten?

06.02.2023 21:06 • #4


Kaju
Hallöchen. Also ich kann aus Erfahrung sprechen, das es ist immer schwierig ist, wenn der Partner einen nicht versteht. Es ist auch nicht einfach. Jemand der es nicht hat oder hatte wird sich nie in uns reinversetzen können. Ich glaube nicht ohne Grund gibt es Foren wo man sich austauschen kann. Liebe Grüße.

06.02.2023 21:08 • x 2 #5


Blackwolf20
@Kaju ja fühle mich wie in einer Sackgasse wo ich nicht mehr rauskomme deswegen gehe ich in die Tagesklinik das sie mir helfen .

06.02.2023 22:39 • x 1 #6


Gaulin
Zitat von Blackwolf20:
Habe gerade mit meinen Freund gestritten weil er nicht versteht das ich mit meiner Angststörung nicht arbeiten kann und er sagt das das nicht so schlimm sei .
Habe es ihm schon so oft gesagt er hat auch Probleme mit seiner Arbeit ist vielleicht deswegen so genervt .

Was könnte der Auslöser dafür gewesen sein, dass er so reagiert?
Vielleicht ist er mit deiner Angststörung überfordert, möchte dir gern helfen, weiß aber nicht wie? Oder hat er selbst Probleme, die er hinten anstellen muss? Vielleicht will er dich nicht zusätzlich belasten und redet nicht darüber? Hat er evtl Existenzängste? Finanzielle Sorgen oder Ängste?

06.02.2023 22:45 • #7


Kaju
@Blackwolf20 Das ist ja auch ein wichtiger Schritt. Vorallem für dich selber. Ich hoffe das es so klappt, wie du dir das vorstellst. Und vielleicht einfach nochmal mit ihm hinsetzen und sprechen. Denn so wie @Gaulin gesagt hat, vielleicht bedrückt ihn ja auch etwas.

06.02.2023 23:31 • x 1 #8


Blackwolf20
@Kaju ja mache ich auf jeden Fall danke für die Antwort.

07.02.2023 01:21 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann