Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebes Forum, möchte mich heute mal an alle Frauen wenden, wer hat auch Angst und davon eine chronische Krankheit bekommen. Ich habe alles Untersuchungen machen lassen, jetzt...
2373
12
Hallo ihr lieben, Ich muss mir meinen Frust einfach mal von der Seele reden. Es tut immer so gut mit euch darüber zu reden. Ich warne bereits hier schonmal vor eventuellen...
3048
10
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich im Forum für Panikattacken richtig bin, aber ich wüsste im Moment nicht wo ich sonst schreiben soll. Ich versuche meine Geschichte so...
1371
4
Hallo, Schon seit meiner Kindheit komme ich nicht damit klar, dass ich ein südländisches Äußeres habe und ich habe deswegen einen Selbsthass entwickelt und mir gewünscht...
2216
21
Ich werde 30 und mein Leben verändert sich gerade an vielen Stellen. In den letzten Wochen ging es mir nicht gut und ich habe sehr viel nachgedacht. Es gibt ganz viele Themen,...
667
2
Ich komme aus dem Norden. Ich bin alleinerziehende Mama von 2 Kindern im Teenager Alter. Ich arbeite Vollzeit im Büro als kfm. Angestellte. Ich habe seit meiner frühen...
2148
9
Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich einem Rat meiner Therapeutin gefolgt bin: Statt in besonders ängstlichen Episoden meine körperlichen Symptome zu googlen,...
2398
5
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das mir dieses Forum evtl. etwas helfen kann. Wenn man mit Gleichgesinnten schreibt, dann hilft es ja meistens. Ich heiße Sylvia und bin 34...
1585
4
Hallo ihr Lieben, lange habe ich überlegt, ob ich mich hier oder in einem anderen Forum anmelde, um Leuten mein Leid zu klagen, die sicherlich selbst genug um die Ohren haben,...
4385
23
Seit Weihnachten fühle ich Angst u Depression (Medikation milnacipran, 4 Wo, momentan 50-50-0) mit Antriebslosigkeit. Die Tage verrinnen und ich komme nicht hoch. Die...
4189
26
Hallo zusammen, Ich bin grade über dieses Forum gestolpert und dachte mir, vielleicht könnt ihr mir helfen oder gute Tipps geben. Meine Geschichte: Ich heiße Sarah bin 36...
2116
11
Hallo ihr Lieben. ich bin 32, weiblich. Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion und bin, meiner Meinung nach, absolut nicht stressresistent. Seit einer Woche leide ich ann...
940
7
Hallo ihr lieben Ich bin Denise 39 Jahre alt und neu hier . Da ich allein stehend bin und nicht wirklich jemanden habe der mir zuhört und mir vielleicht Tips geben kann ,dachte...
231
13
Hi Leute, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. So lange ich denken kann habe ich Durchschlafprobleme. Das macht mir keine Angst, dass kenne ich gut und es schränkt meinen Alltag...
10666
73
Hallo Leute! Ich war hier lang nicht mehr online. Zwischenzeitlich ist leider einiges passiert in meinem Leben. 4 Verwandte gestorben und vor 4 Wochen mein lieber Hund. Also alles...
5976
7
wieso müssen eigentlich immer alle katastrophen gleichzeitig kommen? erst redet einer meiner ebsten freunde nicht mehr mit mir weil ich ihm einen korb gegeben habe mit dre...
1812
2
Nach viermonatiger Einnahme von Obsidan 25mg einmal täglich habe ich seit ein paar Tagen mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Am schlimmsten machen sich Benommenheit , Müdigkeit ,...
31603
9
Hallo Ihr, ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt, aber es belastet mich zu sehr. Ich habe seit eh und je Einschlafprobleme, unter 1h geht im Grunde nichts. Das kann sich...
6754
9
Hallo, auch ich muss mich jetzt noch einmal zu Wort melden. Ich hatte ja letztes Jahr schlimm mit Angst und Panik zu kämpfen. Dies habe ich jedoch sehr gut in den Griff...
4874
33
Hallo zusammen. Ich bin seit Anfang 2021 in einer heftigen Angst/Panik Phase. Nehme an Medikamenten, Venlafaxin 187,5mg pro Tag, Pregabalin 3x75mg und L-Thyrox 175ug. Seit etwa...
4509
9
Hallo ihr Lieben, da es mir ja schon seit längerer Zeit wieder richtig mies geht, hat meine Hausärztin heute angeraten Tabor zu nehmen. Kommt für mich aber nur im...
4156
5
Ihr Lieben, Ich würde mich über etwas Zuspruch und Mut machen freuen. Am Dienstag fahre ich (w, 26) nach 4 Jahren quasi kaum noch das Haus verlassen in eine tolle Klinik....
3061
9
Hallo in die Runde, Ich bin zur Zeit total erschöpft und sehe vor lauter Sorge und Nöten keine Chance auf Besserung Bin zur Zeit sehr unglücklich in meiner Ehe, bin schon so...
1922
3
Guten Morgen, liebe Forummitglieder , Als Neumitglied anbei ein paar kurze Informationen über meine Person. Weiblich, 35 Jahre, gesundheitliche Probleme (Auslöser durch...
1644
15
Hat jemand von Euch schon mal die Erfahrung gemacht, dass Ibu Panikattacken auslöst? Hatte heute dank des Ekelwetters tierische Migräne. Deshalb habe ich dann gegen 16.00 (weil...
26747
21
Hallo zusammen, langsam bin ich echt verzweifelt. Seit einigen Monaten bekomme ich urplötzlich in bestimmten Situationen einen extremen Würgereiz, dass jeder meint, ich würde...
16045
47
Hallo an euch Alle, ich hatte einen ähnlichen Post zu dem Thema schon gefunden. Der widerspiegelt aber nicht wirklich meine Symptomatik. Also: Ich habe vor 12 Tagen angefangen...
3778
17
Hallo zusammen, bei mir wurde vor 1,5 Jahren eine generalisierte Angststörung diagnostiziert. Ich leide unter enormer Unruhe kurz vor der Panik. Mein Therapeut sagt, das kommt...
2473
25
Hi. Ich hatte eine wirklich extrem starke Verspannung in der Brust. Es war so eng, dass kann ich kaum beschreiben. Und dann kam der Punkt wo ich kaum mehr in Ruhe liegen konnte...
1256
8
Hallo ihr Lieben! Leide seit gut einem Jahr an einer Angststörung, besser gesagt Hypochondrie. Durch Medikamente und KVT hab ich die Ängste mittlerweile mehr oder weniger im...
1055
4
Ihr Lieben, ich bin endlich im Urlaub, drei Tage Wellness. Heute war ich wohl zu lange im Pool und bin im Gesicht, Dekolleté und an den Knien verbrannt. Also man sieht es...
526
9
Bin gerade von Urlaub zurück dort ging es meiner Herzangst trotz Flug sehr gut bis auf den letzten Tag wo ich wieder panikgefühle hatte mit beklemmungsgefühl. Das übliche ...
396
4
Eine sehr schwere und belastende Zeit macht mir gerade das Leben zur absoluten Hölle. Erstmal, was genau passiert mit mir gerade: - Massive Schlafstörungen (unterschiedlichster...
9738
104
Hallo, Zusammen. Eine liebe Freundin, die mich schon länger nicht mehr sah sprach, Mich auf die Gelbverfärbung meiner Haut an. Mir, fiel dies zuerst nicht auf, da ich ein...
7621
63
Hi, Kurz zu mir. Mein Name ist Alex, 39, verheiratet und Vatwr von 2 Kindern. Seit meinem Burn Out 2018 komme ich leider nicht wieder auf die Beine nach 2 Jahren ging es mir...
4342
42
Hallo liebe Leidensgenossen, ich bin der Alex und wohne im Westerwald. Ich leide seit geraumer Zeit(ca. 1Jahr) an der Angst eine Krebserkrankung zu haben. Zu meiner...
3488
8
Hallo liebes Forum, ich möchte euch kurz meine aktuelle Situation erzählen, die mich wirklich sehr stark belastet. Ich bin seit fast 5 Jahren auf meiner Arbeit angestellt und...
2877
13
hallo... leider weiß ich nicht genau wo dieses Problem sonst hingehört deswegen schreib ichs am besten mal hier: also mein problem ist dass ich massive probleme mit meinen...
2210
11
Moin , Sind ja vor gut 11 Tagen in unser Häuschen gezogen und haben mega viel geschafft, Dank Familie und Freunden . Jetzt entlädt sich bei mir alles . Kann nicht schlafen ,...
1894
5
Hallo alle, Ich habe seit Januar 2017 missempfindungen und Schmerzen an den Beinen. Kribbeln, pochen, blubbern, Wärmegefühl (ist aber nicht warm), Zuckungen und vibrieren an...
1559
4