Denise39
Mitglied
- 6
- 1
- 2
Ich bin Denise 39 Jahre alt und neu hier . Da ich allein stehend bin und nicht wirklich jemanden habe der mir zuhört und mir vielleicht Tips geben kann ,dachte ich ich wende mich an euch .
Dieses Jahr stand ich total unter Dauerstrom ,mein Ex Schwiegervater plötzlich verstorben ein paar Wochen später eine Arbeitskollegin,dann hat sich meine Partnerin getrennt und Hochzeit abgesagt . Ich stand von heute auf morgen mit nichts da ,bin hin und her gefahren auf arbeit zu Mutti und heim ,neue arbeit gesucht und umgezogen ,4 Wochen später jetzt im November kam meine Oma auch her ist umgezogen . Seit letzter Woche habe ich vermehrt extreme Panikattacken so schlimm das ich nicht alleine bleiben konnte . Mein Gesicht hat Sensibilitätsstörungen gezeigt von krippeln bis in die Kopfhaut . Meine Schultern schmerzten und mein Kopf . Ich leide an Spontynalarthrose und alles ist extrem verklemmt und verhärtet aber mein Kopf schlägt Wahnsinn Alarm so das es mir die Luft nimmt und meinen Blutdruck steigen lässt . Ich habe ständige innerliche Unruhe ,mein Körper ist auf Alarm . Das krippeln hat sich gelegt aber heute drückt es im Brustkorb und ich bin massiv angespannt . Habe obipramol zur Beruhigung aber es macht müde und bin kein Fan davon aber die Angst das ich früh nicht mehr aufwache begleitet mich massiv innerlich .Wie geht ihr mit euren Attacken um ? Kann mir jemand einen guten Tip geben ? Möchte mein Leben zurück
Lg Denise
• • 17.12.2025 #1