Pfeil rechts
95

Seelenlady
Hallo, Zusammen.

Eine liebe Freundin, die mich schon länger nicht mehr sah sprach, Mich auf die Gelbverfärbung meiner Haut an. Mir, fiel dies zuerst nicht auf, da ich ein bisschen Stress mit homeschooling und Umzug habe.
Jedoch, sah ich es auch grade besonders an den händen.

Ich, Habe seit Wochen massive Verdauungsprobleme. Und, Schmerzen im Magen Bereich. Ich, habe mich dran gewöhnt da ich damit schon Monate zu kämpfen habe. Aber, Könnte da vllt. Ein Zusammenhang sein?
Weil, Ich finde das recht eigenartig.

LG.
~E. A. B

15.01.2021 10:46 • 20.01.2021 #1


63 Antworten ↓


Calima
Aufgrund deiner Vorgeschichte würde ich das dringend ärztlich abklären lassen.

15.01.2021 10:49 • x 3 #2



Gelbfärbung der Haut, massive Verdauungsprobleme

x 3


Zitat von Calima:
Aufgrund deiner Vorgeschichte würde ich das dringend ärztlich abklären lassen.


Seh ich genauso, bitte unbedingt den Arzt aufsuchen, könnte z.B. was mit der Leber sein, bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen!

15.01.2021 11:02 • x 2 #3


cliffy
Zitat von Seelenlady:
Hallo, Zusammen.Eine liebe Freundin, die mich schon länger nicht mehr sah sprach, Mich auf die Gelbverfärbung meiner Haut an. Mir, fiel dies zuerst nicht auf, da ich ein bisschen Stress mit homeschooling und Umzug habe. Jedoch, sah ich es auch grade besonders an den händen. Ich, Habe seit Wochen massive Verdauungsprobleme. Und, Schmerzen im Magen Bereich. Ich, habe mich dran gewöhnt da ich damit schon Monate zu kämpfen habe. Aber, Könnte da vllt. Ein Zusammenhang sein? Weil, Ich finde das recht eigenartig. LG. ~E. A. B


ich würde auch sagen schnellst möglich zum Arzt und es abklären lassen

16.01.2021 17:39 • #4


Ich schließe mich an, ganz schnell zum Arzt gehen

16.01.2021 17:42 • x 1 #5


cliffy
hast du viele Karotten gegessen davon kann das auch kommen

16.01.2021 21:12 • #6


Nein Cliffy, dann hättest du einen orangenen Wangenhautton . Mein Bruder ist früher nur mit Karottensaft aufgewachsen (täglich 1 Flasche) und hatte richtige orangene Backen aber keine Gelbfärbung der Haut.

16.01.2021 21:48 • x 2 #7


cliffy
Zitat von blue1979:
Nein Cliffy, dann hättest du einen orangenen Wangenhautton . Mein Bruder ist früher nur mit Karottensaft aufgewachsen (täglich 1 Flasche) und hatte richtige orangene Backen aber keine Gelbfärbung der Haut.


ja ich auch kann aber auch gelblich sein die Färbung der Haut kommt auf den Hauttypen an

16.01.2021 21:50 • #8


Bei den Behleiterscheinungen, die Seelenlady hat, würde ich es abklären lassen

16.01.2021 21:57 • x 2 #9


Seelenlady
Danke, euch allen.

Wie ich gemerkt habe... War, das auch nötig. Und, Ich hätte früher gehen sollen. Und, jetzt will er eigentlich gerne, eine Einweisung ins Krankenhaus...
Aber, ich will nicht schon wieder da habe ich, ein bisschen Probleme.
Das, Letzte mal war der reinste Horror.

18.01.2021 11:46 • x 1 #10


Zitat von Seelenlady:
Danke, euch allen.Wie ich gemerkt habe... War, das auch nötig. Und, Ich hätte früher gehen sollen. Und, jetzt will er eigentlich gerne, eine Einweisung ins Krankenhaus... Aber, ich will nicht schon wieder da habe ich, ein bisschen Probleme. Das, Letzte mal war der reinste Horror.


Darf ich fragen, warum du ins Krankenhaus musst? Hat der Arzt eine Vermutung?

18.01.2021 12:13 • x 1 #11


Angor
Zitat von cliffy:
hast du viele Karotten gegessen davon kann das auch kommen

Dann müsste man ein paar Wochen jeden Tag mindestens 600g Karotten essen, um auf 30 Milligramm Carotin zu kommen, udn dann verfärben sich vielleicht Hand-udn Fußsohlen und die Haut um die Nase.

Wenn das Augenweiß auch gelblich sein sollte, bitte sofort ins KH, das ist eine akute Gelbsucht und muss behandelt werden.
Die Ursache einer Gelbsucht ist meist eine Entzündung der Leber oder Probleme mit der Galle.

18.01.2021 12:22 • x 3 #12


Icefalki
Du gehörst dringend ins Krankenhaus, wenn ich mir deine Krankengeschichte so ansehe. Also mach es einfach, mit einer evtl. Hepatitis oder ähnlichem ist nicht zu spassen.

18.01.2021 12:25 • x 3 #13


Seelenlady
Zitat von Violetta:
Darf ich fragen, warum du ins Krankenhaus musst? Hat der Arzt eine Vermutung?


Es, wird unteranderen an eine erneute Gallen entzündung gedacht. Ich, hatte letztes Jahr schon mal eine gehabt...
Und, Weil ich ja Genarell so problems mit der Lunge und so habe... Soll, das eigentlich medizinisch Überwacht werden.

Die, Krankheitsgeschichte ist lang... Und, es hilft nicht mehr. Jetzt, muss auch alles neu eingestellt werden... Komplett.

18.01.2021 12:30 • #14


Icefalki
Zitat von Seelenlady:
Jetzt, muss auch alles neu eingestellt werden... Komplett.


Ist doch aber auch gut. Du hast doch im anderen Threat beschrieben, dass keiner weiss, was los wäre. Also, ab mit dir ins Krankenhaus.

18.01.2021 12:36 • #15


Seelenlady
Zitat von Icefalki:
Ist doch aber auch gut. Du hast doch im anderen Threat beschrieben, dass keiner weiss, was los wäre. Also, ab mit dir ins Krankenhaus.


Ne, lange Zeit wusste es auch keiner. Sie, dachten es wären unabhängige Sachen. Die, unabhängie antibiotika erfordern jetzt, Werden vielleicht erste Zusammenhänge gesehen.

18.01.2021 12:39 • #16


NIEaufgeben
Ich wünsche dir von Herzen alles gute und das dir schnell geholfen werden kann..

Ganz liebe Grüsse

18.01.2021 12:41 • x 1 #17


Seelenlady
Zitat von NIEaufgeben:
Ich wünsche dir von Herzen alles gute und das dir schnell geholfen werden kann..Ganz liebe Grüsse


Vielen, Lieben Dank!

18.01.2021 12:43 • #18


Angor
Gute Besserung!

18.01.2021 12:43 • x 1 #19


Auch von mir alles Gute

18.01.2021 12:44 • x 1 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel