Pfeil rechts

Hi ihr Lieben,
Mir geht es total schlecht. Fing gestern Abend schon an. Hab keine genauen Symptome ausser Übelkeit plus Appetit los., Rest ist ein enormes Krankheitsgefühl!
Fühle mich so elend.Als hätte ich 40 Fieber. Hab gemessen 37,3. Hab auch Angst, richtig heftige Angst innerlich. Wollte heute schon ims KH aber alle denken es wäre psychisch.
KANN MAN SICH DA so fühlen?

Mein Hund hatte vor 2.Wo.auch einen Anfall Nachts. Keiner weiß was es war. Tierarzt hat Blutbild gemacht- alles iO.

Nun denk ich aber das Hund doch krank ist und ich Vllt schwer krank bin davon!
Muss mit dem Zustand gleich zum Geburtstag, dann zu Freunden Silvester feiern.
Ich will aber ins Bett... ANGST.

Was denkt ihr?
ps notfallmedi hat nicht sonderlich geholfen ausser das ich schlief.

31.12.2016 15:49 • 01.01.2017 #1


6 Antworten ↓


Schlafen ist gut. Da merkt man nichts.
Ich kenne das. Aufgestanden, nach eine Stunde total platt und fertig. Übelkeit, Magendrücken, leichter Schwindel Appetitlosigkeit mit Steine im Bauch.
Nervt!

Bei mir ist es nichts weiter als Stress und der Mangel an Freude.

31.12.2016 19:55 • #2



Extremes Krankheitsgefühl psychisch?

x 3


hallo!
wenn dein hund schwer krank wäre, hätte es der tierarzt am blutbild gesehen, also fällt das schon mal weg.
und ja, die psyche kann ganz arge körperliche symptome hervorrufen. übelkeit und appetitlosigkeit ist schon mal ganz klassisch.
vielleicht tut es dir gut, hinaus zu kommen und dich ab zu lenken und wenn es gar nicht geht, fährst du eben wieder nach hause.
liebe grüße

31.12.2016 20:13 • #3


nadine6472
warum geht man mit enormen krankheitsgefühl ins krankenhaus?

31.12.2016 21:30 • #4


Weil ich nicht ständig ins KH oder zur Notaufmahme renne. Vorallem warum. Hab kein Fieber, keine Schmerzen keine Symptome ausser das Gefühl “krank“ zu sein. Hab gestern auch gegessen trotz Übelkeit. Bin mit gegangen.
Glaub ist wirklich “nur“ psych. sonst hätte ich irgend welche spezifischen Symptome.
Bis jetzt, bin aber auch erst aufgestanden, geht's mir “psych.“nicht gut. . .
Blöder Kopf :/
Hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.
Gruß

01.01.2017 09:32 • #5


Hallo Luna, mir geht's gleich! Ich habe seit 4 Tagen nichts gegessen und auch kein Verlangen danach. Wenn ich an essen denke wird mir übel. Hab auch schon gedacht ob ich körperlich krank sein könnte wie etwa Magen Darm. Aber ich befürchte auch das es psychisch ist.. immer diese blöde Kopf..

01.01.2017 12:53 • #6


Luna und sophie.. mir gehts auch so.. unerklärlich das ganze

01.01.2017 18:13 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann