Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich eröffne nochmal einen neuen Thread, obwohl das Problem in ähnlicher Form ja schon öfters aufgetreten ist. Was kann ich tun, wenn man plötzlich total unzufrieden...
1500
19
meine beste freundin is zu mir gekomm und ich freu mich darüber auch, aber ich kann iwie einfach nich abschalten und entspannen und das find ich voll doof und ich weiß ne was...
1247
4
Guten Abend ihr Lieben, ich benötige dringend einen Rat und weiß nicht mit wem ich darüber reden soll. Ich hab ne aller beste Freundin sie ist wie meine Schwester, da ich sie...
1174
3
Hallo ihr lieben Ich brauche einmal dringend euren Rat. Ich hatte heute morgen nach 2 Jahren fast ohne Probleme eine heftige Panik Attacke. Dazu musss ich noch sagen das ich erst...
1320
5
Hi, ich bin 22 Jahre alt und schon gefühlt über 10 Jahre tag täglich Herzrasen und Schweissausbrüche. kurzrum mein Problem: Ich sollte bei mein Vater arbeiten in einer...
1225
2
hallo ihr lieben! ich weiss ehrlich gesagt nicht genau ob das eine panikattacke ist, aber mir geht es gerade mega schlecht. ich bin wach geworden und da fing gleich ein ganz...
3159
28
Hallo,mein Name ist Linda und bin 19 Jahre alt, ich habe ein großes Problem und ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnte bzw Tips geben könnt. Sorry für den laangen...
1352
3
Guten Morgen, genauso wie gestern habe ich heut morgen wieder sehr mit Schwindel zu kämpfen. Mittlerweile glaube ich aber, dass es weder Kreislauf noch Cetirizin (hab ich...
4123
26
Hallo Leute, seit vier Wochen streite ich mich jeden Abend mit meinem Manne, Er hat angefangen mit seiner Stiefschwester zu schreiben so unter dem Motto, wenn wir uns küssen...
1358
2
... denn ich bin so langsam am Ende mit meinem Latein. Also ich hab das Gefühl das sich meine Angst irgendwie verändert hat. Am Anfang meines ich nenn es mal Leidensweges, also...
1731
12
Hallo Ihr Lieben, nach längerer Zeit meld ich mich jetzt mal wieder und mit nem grossen Problem . Mein Kleiner, mittlerweile 4 Jahre, wird am Freitag operiert und wir müssen 3...
1641
10
Hallo, Ich bin grad in völliger Panik! es ist extrem schlimm!! Bin alleine merke meine Zunge iwie nicht , schlucken ist total komisch u macht mir angst u bin total fertig weil...
4373
33
Hallihallo, jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. In ein paar Tagen gehe ich auf ein großes Festival, auf das ich mich ansonsten immer total freue. Diesmal ist es...
2228
5
Hallo liebe Community, Ich bin ehrlich: ich habe noch nie Dinge in Foren geschrieben. Ich weiß aber ehrlich gesagt einfach nicht mehr weiter und die Menschen in meinem Umfeld...
1599
30
Hay ihr liebe ich habe eine sorge!! also ich bin mit meiner freundin seit 9 monaten zuammen und ja wie bekommen im dezember ein kind aber sie ist in der ganzen zeit 5 mal fremd...
2683
4
ich nehme ja einmal täglich einen halben betablcoker,damit mein blutdruck und puls unten bleiben.....nun ja in aufregung gehen sie trotzdem hoch was wohl normal ist....aber seit...
2414
25
Hallo, ich möchte Euch hier mal mein Leid klagen und Euch um Eure Meinung dazu bitten. Ich bin 32 Jahre alt und glaub, das ich unter Panikattacken leide. Eigentlich weiß...
1360
13
hey, ... ich bin eifersüchtig und brauche mal einen kleinen aber guten Rat oder einen Tipp von euch wie ich das am besten überwinden kann. Es geht darum, das meine Freundin ...
2021
10
Hallo alle zusammen! Also ich fang mal an... Angefangen hat alles mit einem herzrasen wo ich eine angst entwickelt habe besonders auf mein herz... ich machte wirklich alles mit...
937
6
Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf einige Tipps mit meinen Ängsten besser zurecht zu kommen. Meine Geschichte geht nun seit ca. 4 Jahren, als es plötzlich anfing das ich...
1839
4
Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder um euren Rat und eure Meinung zu hören. Wie schon einmal berichtet habe ich eine schwere Krankgeitsphase hinter mir...
1355
3
Hallo ihr Lieben, ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet konnte aus diversen gründen leider nicht so aktiv sein. Darum noch mal kurz zu mir, ich leide seit vielen...
1389
5
Halllo Zusammen, ich leide schon seit einigen Jahren an einer großen Angst vor Krankheiten. Ich hatte schon so ziemlich jede Krebsart, Thrmobosen, Embolien etc. Ihr kennt das...
3886
12
Guten Abend liebe Leute, Endlich krieg ich mal den hintern Hoch und Berichte über meine massiven Probleme. Eigentlich müsste ich alles erzählen, aber das würde den Rahmen...
3030
28
Hallo Leute, ich habe eine Panikstörung, Zwangsstörung und PTBS. Ich habe seit ein paar Monaten einen Reflux und eine Chronische Magenschleimhautentzündung und eine...
1012
11
Hallo Ihr Lieben ! Ich war bei einer Psychologin weil mein Psychotherapeut meinte ich würde mit meiner generalisierten Angststörung mit leichter Depressiver Verstimmung leider...
11993
5
Jeden Tag was neues... Heute muss ich ständig Pippi machen. Und es ist nicht nur ein Harndrang, es kommt auch jedesmal richtig viel. Ich hab schon mehr Wasser rausgelassen, als...
1439
6
Hallo Zusammen, Ich melde mich mal hier da ich einfach nicht weiter weiß mehr. Bitte keine Verurteilungen oder Rechtleitungen ich bin meinen Fehlern bewusst. Ich bin seit knapp...
3009
62
Ich habe vorhin sehr schlimme Nachrichten bzgl meines Vaters bekommen obwohl es am Morgen noch sowas wie Entwarnung gab. Nun steh ich vor vielen Herausforderungen. U.a wie und...
1631
21
Hallo ihr Lieben, Zuerst einmal zu mir. Ich heiße Max und bin 32. Mein bisheriges Leben war eigentlich eine absolute Achterbahn. Ich habe einen Asperger Autismus, der als...
1611
16
hi bin neu hier, ich fang gleich mal an..ich war als kind schon ziemlich ängstlich und hatte große verlustängste..hab damit meine eltern wohl in den wahnsinn getrieben. Diese...
1438
6
Hallo , am Donnerstag bekomme ich meine Magenspiegelung (Darmspiegelung ist erstmal aufgeschoben).Ich war die ganze Zeit total cool und relaxed deswegen,aber auf einmal drehe ich...
2878
7
Hallo...Achtung lang.. Also ich bin seid 5 Jahren mit meinem Partner zusammen.... als wir unsere Tochter bekamen, hat er mich kurz danach betrogen womit ich überhaupt nicht...
1820
14
Hy in die Runde, ja jetzt ist es nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür und wie das Gesetz der Serie es so will ist hier gerade wieder Mega Streit. Manchmal weiß...
1374
7
Hallo an alle, ich möchte heute mal über meine aktuelle Belastung schreiben und vielleicht kann mich der ein oder andere verstehen und mich möglicherweise stärken. Ich bin...
1046
3
Hallo ihr Lieben. Ich bin 25 und leide seit ca. 6 Jahren unter Panikstörungen mit Agoraphobie und mittelschweren Depressions-Episoden. Letzte Woche Sonntag habe ich zuhause...
6992
7
Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob man mir hier helfen kann. Der Text wird vermutlich etwas länger und deswegen schonmal danke im Voraus, falls sich das hier jemand...
1639
3
Hey, Ich habe leider ab und an mit Panikattacken zu kämpfen, vor allem in Stresssituationen. Habe heute mit einer Freundin über das Corona Thema geredet. Nun bin ich irgendwie...
930
3
Hallo ich wünsche euch einen schönen 3. Advent meiner ist eher. na ja, bin seit Mittwoch auf der Psychiatrie im örtlichen KH wegen heftiger psychischen Krise, Angst- und...
839
4
Hallo zusammen, ich (35,w) hatte schon immer Ängste und Depressionen, aber war jetzt seit vielen Jahren total stabil. Tolles Leben aufgebaut und sehr leistungsfähig gewesen und...
10048
98