Pfeil rechts
3

S
Hallo...Achtung lang..

Also ich bin seid 5 Jahren mit meinem Partner zusammen.... als wir unsere Tochter bekamen, hat er mich kurz danach betrogen womit ich überhaupt nicht klar kam, da ich keine richtigen antworten von ihm bekam warum..denn es gab bis zu dem tag kein Streit es war eigentlich perfekt...dachte ich...

ca 9 Monate später bekam ich meine erste Panikattacke... die HÖLLE.... seid dem steck ich total tief in dem Teufelskreis drin gehe so gut wie nie raus und wenn nur in Begleitung... Schwindel und andere Symptome begleiten mich den ganzen tag .....

nun haben wir uns beide irgendwie total zurück gezogen... es kam an dem tag als der Seitensprung rauskam raus das er Spielsüchtig ist mich quasi von anfang an der Beziehung angelogen hat... er viel versprach....aber nichts gehalten hat....hinzu kam jetzt das er seid ca 2 jahren ein Onlinespiel spielt und dieses vor uns stellt... er ist von frühs bis abends aus dem Haus (tätowierer) und wenn er dann nach hause kommt ist der erste schritt an den Pc... sollte er keinen Zugang bekommen... fährt er los um Spielen zu können

ich verlange nicht viel ...nur das er ab und an mal das Kind auch ins Bett bringt (4 Jahre alt) oder wenigstens am We 1-2 std mit uns spazieren geht..... dieses macht er leider ohne Diskussionen nicht....lieber spielt er sein Spiel...aber wenn es um IHN geht kann er sofort los fahren und wir sitzen hier

jetzt ist es soweit...das er der Meinung ist, das er jetzt erstmal für sich sein muss...um sein Chaos zu klären...und wieder sind wir allein aber jedesmal wenn ich ihn anrufe sitzt er vorm Pc ( höre das tippeln) aber mir kann er nicht einmal per Sms antworten .. oder hat sein Handy stundenlang aus.... ich versteh das nicht.. ich will ja nicht viel nur etwas Unterstützung... er verzichtet auf seine Familie wegen ein Onlinespiel...?

ich muss sagen er ist 36 Jahre.. das ist doch nicht normal... und im Moment ist sein benehmen nicht gerade fördernd für mich.. habe mir viel erarbeitet die knappen 3 Jahre und jetzt habe ich das gefühl das die ganze S***** von vorne los geht....ich weis nich was ich tun soll.. ich will doch nur eine Chance für die Familie...würde mich auch auf Kompromisse einlassen aber er redet nicht und verweigert sich fast herzukommen... bringt das Kind zur zeit in die Kita und denkt somit hat er seine Pflicht getan...ach....

06.11.2013 22:57 • 12.11.2013 #1


14 Antworten ↓


J
Hmmm....
Am besten wäre es wenn du dich auch zurück ziehst. Und mal eine zeitlang kalt zu ihm bist. Er wird sich vielleicht Gedanken machen und angst bekommen.

06.11.2013 23:27 • #2


A


Beziehungs / Familien Krise

x 3


S
oh ja ich versuchs.. habe gestern einen Brief verfasst mit allem was ich mir eh von der Seele reden wollte... er hat soviel schei. gemacht... und irgendwann (jetzt bestimmt nicht )wird er seine Augen öffnen und dann sind wir weg, für immer... ich wollte trotz allem nie eine Trennung aber ich glaube das wird erstmal das beste sein, ihm aus dem weg zu gehen ..ist ja wie eine Trennung...

und dann werden wir sehen ich glaube nicht das er zur Besinnung kommt.. wird mir auch nicht leicht fallen.. aber es tut mir nich gut.. :

07.11.2013 23:40 • #3


G
Wunschdenken bringt dich zumindest nicht weiter. Immer nur hoffen, um dann doch nur enttäuscht zu werden, ist grauenhaft. Deswegen hör auf zu hoffen und zu warten und mache dein eigenes Ding. Was willst du mit einem Klotz am Bein? Du hast deinen Haushalt, dein Kind und musst dich auch um dich selber kümmern. Das ist ein Ganztagsjob! Und der wäre leichter für dich zu bewältigen, wenn du aufhörst darauf zu warten, dass der Klotz kommt und hilft. Du schaffst das allein! - Wenn du deine Kraft auf dich und das Kind konzentrierst und nicht auf dein Hoffen und Warten. Er hat es sich selbst ausgesucht ein Klotz zu sein. Und du kannst es dir selbst aussuchen, ob du mit einem Klotz am Bein leben willst und dich und das Leben deines Kindes mit ihm belasten willst. Einelternfamilien sind auch Familien. Und ohne Klotz am Bein können sie glücklich sein.
Ein Mensch kann sich nur ändern, wenn ER es will. Da kannst du noch so viele Wünsche haben und so viel träumen - wenn er nicht mitspielen will, dann wird das nichts. Musst du deswegen unglücklich bleiben? Dein Glück hängt nicht von ihm und seinem Willen ab. Dein Glück hängt von deiner inneren Einstellung ab und von deiner daraus resultierenden Harmonie. Du bist doch schon Alleinerziehend! Nur unglücklich dabei, weil du hoffst und wartest.

08.11.2013 00:15 • x 2 #4


S
da hast du recht Gina68...... alles nicht so einfach... ich glaube durch meine Angsterkrankung klammer ich so... diese ja auch nur kam durch seine Fehltritte ( fremdgehen etc.) ... hmmmm aber ich schaff das.. meine Schwester hilft mir im Moment sehr.....

08.11.2013 11:46 • #5


Fee*72
Huhu Samamy ..

wünsch dir auch viel Kraft...stecke momentan bzw seit jahren im selben teufelskreis fest und mein Mann ist 37...(auf oft sehr kindliche Züge) und auch Spiele am Läppi..auch meist wo man was kaufen muss..obwohl er immer kein geld hat*grübel*...immer Edelsteine etc werden gekauft oder andere dinge die man braucht..und ich klammer leider auch viel..

Gina68..mir wurde auch oft gesagt,das mein Mann ein Klotz am Bein ist,ein 3. kind..und ich allein besser klar komme..aber wenn man die Ängste ansieht glaube ich das nicht..man kommt irgendwie nich hoch und is abhängig..

lg
Fee

08.11.2013 11:52 • x 1 #6


G
Zitat von Fee*72:
...aber wenn man die Ängste ansieht glaube ich das nicht..man kommt irgendwie nich hoch und is abhängig...
Fee


weil du kein Vertrauen zu dir selbst hast?

09.11.2013 14:21 • #7


Fee*72
Zitat von Gina68:
Zitat von Fee*72:
...aber wenn man die Ängste ansieht glaube ich das nicht..man kommt irgendwie nich hoch und is abhängig...
Fee


weil du kein Vertrauen zu dir selbst hast?


ja das stimmt..hab ich zur zeit gar nicht

09.11.2013 18:31 • #8


S
hmm also ich selbst hatte Vertrauen zu mir aber.. ich glaub zu viel.. hab meine Medikamente abgesetzt.. und zack .. seid dem geht's mir persönlich total.. be*** steh wieder am Anfang und hasse es das ich irgendwo drauf angewiesen bin das der Vater des Kindes sie in die Kita bringt... auf Familie ist kein verlass mit denen ich es vielleicht zusammen versuchen könnte.. ich hasse diese Panik/Angststörung.. plus Dauersymptome.. keinen Tag fühle ich mich normal

11.11.2013 00:23 • #9


Fee*72
hm in wie fern zu viel?

bei mir is auch auf niemand Verlass...und bei jedem zimperlein angstgedanken...hass das auch..und nervt sicher auch die Mitmenschen.

11.11.2013 00:27 • #10


S
nein ... naja im Gegenteil ich versuch´s immer mit mir selbst auszumachen... frage kaum nach Hilfe etc... lass mir vieles nicht anmerken aber innerlich ist alles kaputt ich will eben niemanden zur last fallen etc.

11.11.2013 13:43 • #11


Fee*72
wie mein Mann..er is auch so...sich nix anmerken lassen..keine schwäche oder gefühle zeigen..und innerlich zerbrechen..das is nich gut..
mit dem zu last fallen kenn ich aber auch..

11.11.2013 14:12 • #12


S
ich hab mein Leben immer auf die Reihe bekommen ... und jetzt ist man so hilflos quasi.. es ist einfach zum heulen.. alles brasselt auf mich ein....

11.11.2013 20:43 • #13


Fee*72
geht mir ähnlich..fühl mich genaus..

11.11.2013 22:17 • #14


Fee*72
Zitat von Samamy:
:cry:


konntest du etwas schlafen?

12.11.2013 10:16 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag