Pfeil rechts

Hallo alle zusammen!

Also ich fang mal an...
Angefangen hat alles mit einem herzrasen wo ich eine angst entwickelt habe besonders auf mein herz...
ich machte wirklich alles mit krankenwagen, unzählige untersuchungen, es ging mir eine zeit richtig beschissen...

Von sport konnt ich nur noch träumen, da ich viel sport gemacht habe war das schlimm für mich..

Aber gut ich biss mich durch die angst und schafte es sie zu besiegen... spiele wiedr normal fussball und meide nichts mehr...

ABER heut am morgen wachte ich mit herzrhythmusstörungen auf und das ganze hielt 1,5 stunden an..
diesmal war kein herzrasen vorhanden... sondern es war so unregelmäßig und es waren stolperer zu spüren und es fühltr sich so an als würde mir kurz die luft wegbleiben...

Nun bin ich völlig verunsichert. .
Kennt das jemand?
Gestern ging das fussball noch richtig gut...

Hoffe irgendwelche gleichgesinnte zu finden!?

Lg

19.09.2014 10:12 • 19.09.2014 #1


6 Antworten ↓


tommilu
hallo guten morgen
ja das kenne ich. hab auch alle untersuchungen hinter mir, krankenhaus usw
ich denk mal es ist eine angststörung. hast du stress im moment? ich bin kein arzt und würde das erst mal durch einen klären lassen.
damit du beruhigt bist. sonst würde ich dir zu einer therapie raten
lg tommilu

19.09.2014 10:17 • #2



Nicht schon wieder:-( brauch rat!

x 3


Hey danke für die antwort!

Hattest du auch mal so eine rythmusstörung?
ja stress hat jetzt wieder angefangen , doppelbelastung bei arbeit mache 2 arbeiten bei der gleichen firma...
Dazu kommt das ich wieder mit hartem training angefangen habe (fussball und Fitness)
Ich hab wirklich schon viel untersucht, letzlich vor ca 2 monaten ein 78hekg...

19.09.2014 11:47 • #3


tommilu
viel. solltest du das harte training ein bischen runterschrauben. nix gegen sport. aber wenn du so hart arbeitest und noch hartes training machst dann sagt dein körper stop.
so eine störung hatte ich auch schon. vom stress. also geh alles ein bischen langsamer an
lg tommilu

19.09.2014 12:16 • #4


Danke für die antwort...
Ja vieleicht muss ich ein wenig runterschrauben...
auf jeden fall danke für deine antworten...

19.09.2014 12:50 • #5


Hat sonst wirklich niemand einen rat!?

19.09.2014 17:59 • #6


tommilu
hm. vieleicht eine therapie

19.09.2014 18:43 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler