Pfeil rechts

M
Jeden Tag was neues...
Heute muss ich ständig Pippi machen. Und es ist nicht nur ein Harndrang, es kommt auch jedesmal richtig viel. Ich hab schon mehr Wasser rausgelassen, als ich getrunken hab.

Hattet Ihr das auch schon??

Ich hab jetzt wieder total Panik... Dass was mit meinen Nieren nicht in Ordnung ist, oder dass ich an dieser Form der Zuckerkrankheit leide, die durch einen Hirntumor verursacht werden kann.

14.11.2011 16:33 • 14.11.2011 #1


6 Antworten ↓


Schlaflose
Hallo motte,

eine der Nebenwirkungen von Opirpamol, wie auch von vielen anderen Ads ist, dass Wasser im Gewebe eingelagert wird. Irgendwann muss das wieder raus und dann geht man halt häufig und viel aufs Klo. Kein Grund zur Panik!

Viele Grüße

14.11.2011 16:59 • #2


A


KRISE

x 3


M
Ich hatte aber gar kein Wasser eingelagert...

14.11.2011 17:36 • #3


O


Doch. Hast Du. In den Zellen

14.11.2011 17:54 • #4


M
Und woher kommt es dann, dass man auf einmal Unmengen an Urin ausscheidet?
Weil mein Körper jetzt grad entschieden hat, dass Wasser aus den Zellen zu schleudern?

Ich find das echt seltsam und es macht mir Angst!

14.11.2011 18:01 • #5


Schlaflose
Das ist völlig normal. Viele klagen, dass sie durch ADs in der ersten Zeit so viel zunehmen, obwohl sie nicht mehr essen als vorher. Das kommt oft daher, dass eben Wasser in den Zellen eingelagert wird. Da du jetzt das Opi schon seit einigen Tagen nimmst, hat sich dein Körper daran gewöhnt und das Wasser wird wieder ausgeschieden.
Bei manchen Leuten passiert das schneller, bei anderen langsamer. Es ist wirklich absurd, sich wegen so etwas total in Panik zu versetzen.

Viele Grüße

14.11.2011 19:59 • #6


K
Das habe auch manchmal , das ich ständig zur Toilette renne !

Ich nehme auch Opripramol
Hab vor kurzen die Dosis erhöht, da musste ich zum Teil auch kurz hintereinander öfter zur Toilette.

Schön das ich jetzt auch eine Erklärung dafür habe.

14.11.2011 20:53 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier