Pfeil rechts
1

sewina
Hy in die Runde,
ja jetzt ist es nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür und wie das Gesetz der Serie es so will
ist hier gerade wieder Mega Streit.

Manchmal weiß ich echt nicht mehr weiter was ich noch tun kann um unsere Beziehung zu erhalten,
gerade denkt man es ist alles gut hat ein paar schwierige Tage durch mit Krankheit und freut sich auf Unternehmungen
und unbekümmert sein. Und dann hat der andere Part einen Rückfall in dem er nicht mehr er selbst ist.

Hilft dann immer nur noch die Flucht zu ergreifen und hoffen das es in den nächsten Tagen besser wird.

Tja jetzt muss ich mir Gedanken machen ob ich wieder die nächsten Tage alleine verbringen muß.
Dabei will ich doch noch glücklich sein, mit Freunden Familie und Partnerschaft.

UNd nun ?

17.12.2023 20:12 • 03.01.2024 #1


7 Antworten ↓


T
Zitat von sewina:
Hy in die Runde, ja jetzt ist es nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür und wie das Gesetz der Serie es so will ist hier gerade wieder ...

Hast du schon mal irgendwo erzählt was die grundsätzlichen Probleme der Beziehung sind? Die Situation kenne ich javgabz allgemein. Aber um was geht es konkret? Finde ich da irgendwo nen Beitrag?

17.12.2023 20:16 • #2


A


Krise vor Weihnachten

x 3


sewina
@Trixie73 Danke , nein nicht wirklich war ewig nicht im Forum. Er leidet unter wohl einer Borderlinestörung und unter einer Alk.Sucht. Das er psych. Probleme hatte wusste ich von Anfang aber die Intensitäten werden immer schlimmer und jedes mal wird dann alles angezweifelt.

17.12.2023 20:24 • #3


T
Zitat von sewina:
@Trixie73 Danke , nein nicht wirklich war ewig nicht im Forum. Er leidet unter wohl einer Borderlinestörung und unter einer Alk.Sucht. Das er psych. ...

Oh das Alk. in Männerform hab ich hier auch. Und sonstige undiagnostizierte Sachen. Er würde ja niemals zu bem Therapeuten gehen. Ja ich weiß es ist immer nervig. Aber gerade wenn bei anderen Friede,Freude Weihnachten ist nervt es extrem

17.12.2023 23:50 • x 1 #4


sewina
ja das stimmt, man versteht es auch nicht. Erst den ganzen Tag heikel Rosen Sonnenschein, dann kommt die Sucht heimlich durch. Er fühlt sich ertappt und schon wendet sich das Blatt. Kein vernünftiges Wort ist mehr möglich. Hilft nur noch zurückziehen.
Tja Urlaub am Dienstag ist dann wohl auch wieder einmal hinfällig.
Schlummere noch gut

18.12.2023 03:49 • #5


B
Ich könnte das nicht. Warum macht Ihr das mit? Es ist doch Utopie, zu glauben, dass man mit einem Süchtigen eine glückliche Beziehung leben kann.

18.12.2023 04:00 • #6


T
Zitat von Bunbury:
Ich könnte das nicht. Warum macht Ihr das mit? Es ist doch Utopie, zu glauben, dass man mit einem Süchtigen eine glückliche Beziehung leben kann. ...

Oh je. Das Frage ich mich täglich selber. Ich kann es sogar er erklären. ( Bei mir persönlich) . Aber das würde Seiten füllen.
Aber ich viergleiche es immer mit meinen Krankheiten. Verstehen ( also wirklich verstehen) kann es nur der, der da drin steckt

18.12.2023 06:54 • #7


sewina
So die Feiertag sind vorbei und auch das neue Jahr hat begonnen.
Wie lief es bei euch?
Bei mir ging es so ullala aber gerade sind die Probs mit dem Partner wieder sehr präsent.

Schaffe ich noch einen Neustart?
Jetzt mit EM Rente und ein paar Wehwehchen...Wohnung suchen neuen Nebenjob suchen Umzug organisieren, Neu Freunde suchen etc was noch so alles dazu gehört.

Alles Mist eigentlich will man doch nur wider ein wenig glücklich sein.

03.01.2024 16:53 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag