Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1459
2
...obs edler im Ge... ich schweife ab Ein verdammt heikles Thema und deswegen überleg ich schon seit Wochen "wie" ich es anfangen soll, denn ich wollte darüber mit...
4116
41
Hallo ihr lieben, ich habe ja seit 2016 mit Panikattacken und einer Angststörung zu tun. Alles was mit Ärzten und Krankenhäusern zu tun hat ist für mich der absolute Horror....
2528
8
Mich beschäftigt schon lange der Gedanke, ob mein Sohn später auch mal Angstattacken bekommen wird. Er ist mir charakterlich so ähnlich, ich kann teilweise seine Gedanken...
2412
26
Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar habe ich ein "grosses" Problem. Ich bin Mama eines 8 jährigen Kindes, habe seit der Geburt eine Angststörung...
6990
61
Hallo, ich weiß seit 1 Woche, dass ich schwagner bin. Das ist nicht das eigentliche Problem, da wir ja ein Kind haben wollen. Ich bin nur sehr unsicher, ob ich überhaupt in...
1983
4
Hallo.. Ich wollte mal gern hören wer es trotz allem gewagt hat nochmal ein Kind oder überhaupt schwanger zu werden. Ich habe eine 3 jährige Tochter, eine gute Ehe und...
1710
5
Titel des Threades bitte nicht falsch verstehen. Kinder sind das Schönste was einen passieren kann aber obwohl wir sie lieben und sie unser Leben bereichern hindern sie uns doch...
3433
34
Hallo, kann sein, das ist das falsche Unterforum, aber ich kann ja schlecht immer alles in den Kummerkasten packen... Wie ich ja schon ab und zu erwähnt hatte, hatte ich als...
2078
5
Hallo.. als Kind musste ich mehrmals ins Krankenhaus. Damals gab es das Konzept noch nicht, daß eine Begleitperson mitgehen kann. Es waren mehrere Operationen mit...
22377
100
Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie dafür ist, sonst bitte verschieben. Ich war mit 10 Jahren für 6 Wochen in einer Psychiatrie zur Beobachtung...
2624
5
Habe jetzt in einer Zeitschrift gelesen das Flourid total schädlich ist.Habe jetzt immer ein Wasser vom Discounter getrunken.Da war aber 1,2 mg Flourid wuste ja nicht das des...
1405
7
Hallo, Ich bin aktuell in einer mega Panikattacke, also entschuldige ich mich im Vorraus für Rechtschreibfehler. Zur Vorgeschichte: Als ich ca. 15 Jahre alt war, bekam ich...
1864
12
Hallo zusammen Ich wurde als 9jähriges Mädchen von meiner ganzen Klasse massiv gemobbt.(wir sind damals dorthin gezogen und ich war immer die Neue)Das ganze ging fast 3 Jahre...
16029
54
Ich war ein "Unfall"! So oder so ähnlich kann man das nennen. Meine Zeugung war völlig ungeplant, die Schwangerschaft unerwünscht und als Kind war ich so ungewollt...
8047
118
Ich habe mal einen Tipp bekommen, was man denken kann, wenn einmal die Angst und Panik überkommt. Ich finde das richtig witzig und ich glaube das hilft auch ganz gut. Man kann...
2024
6
Mich würde mal interessieren, ob Ihr als Kind auch schon ängstlich wart? Ich litt als Kind bereits unter starken Ängsten, vor allem unter einer Sozialphobie. Konnte niemandem...
1712
7
Hallo zusammen, Mein Sohn putzt sich regelmäßig die Zähne, hat aber trotzdem häufig Probleme mit Karies. Die Zahnärztin hat mir nun empfohlen, ein Fluoridgel zu verwenden,...
874
12
Hallo zusammen Ich versuche unter diesem Betreff nochmal das Thema zu starten,weil so vielleicht mehr Forenmitglieder darauf aufmerksam werden. Das Thema beschäftigt mich...
76858
1021
Ich bin diese Nacht mal wieder schlaflos und soeben kam mir in den Sinn, hier mal einen klitzekleinen Teil meiner Geschichte zu erzählen. Nur so, ich hoffe das ist in Ordnung,...
3132
8
Hallo liebe Leser, ⚠️ LANG⚠️ Ich bin 40 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ich bin recht temperamentvoll und meine beiden Eltern sind es auch. Ich glaube meiner...
1843
7
Ich glaube der Titel ist blöd gewählt. Ich bin zur Zeit schwer depressiv und gehe in einigen Wochen in die Tagesklinik. mein Sohn ist 12 und auch depressiv, er ist zur Zeit...
1389
7
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also mein Mann hat Gürtelrose und ich hatte als Kind schon Windpocken gehabt. Kann ich mich jetzt an Gürtelrose anstecken bei ihm. Ich...
948
11
Ich war ja als Kind schon eine kleine Rebellin und habe meine Mutter oft in den Wahnsinn getrieben. Vieles weis ich nur aus ihren Erzählungen. Das 1. Ich war grade nur mal 2...
861
4
Hallo an alle hier: Ich will einmal eine Geschichte aus meiner Kindheit erzählen, die seit Tagen sehr präsent für mich ist. Vielleicht kann mir jemand etwas helfen. Als...
1867
15
Mit drei jahren fing es an, das mein damaliger Nachbar (zu dem Zeitpunkt 65jahre) mich sexuell missbraucht hat. Meine Mutter ist alleinerziehend gewesen und hat vollzieht...
1799
3
Hallo! Lese nun schon seit 2 Wochen hier ein bisschen mit. Ich bin 26 Jahre alt,bin seit fast 6 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Meine 1.PA hatte ich im Oktober 2011,die...
1732
4
. und bin ich eine schlechte Person? Hallo ihr Lieben, es wird etwas länger und ich danke jedem, der sich das durchliest. Ich befinde mich zurzeit in Therapie (hatte erst eine...
814
4
Hallo, meine Frage ist heute mal kurz: Wenn ich zu meinem wahren Ich durchdringen möchte, heisst das, dass ich mich am Charakter meines Ichs im Kleinkindalter orientieren...
2859
30
Kann mich bitte jemand beruhigen? ich habe grosse Angst al ALS erkrankt zu sein, bin 54 und habe seit Monaten Zuckungen an immer denselben Fusszehen, Schwäche in den Beinen,...
996
22
Ich fühle Elementare Angst Hallo zusammen, ich hab hier schon lange nicht mehr geschreiben, da ich bis vor Kurzem keine Probleme mehr mit meinen Ängsten hatte. Doch vor ein...
2474
5
Hallo ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass ich auf meine eventuell “blöde” Frage eine Antwort bekomme. Ich schaue mir zurzeit eine Serie an und da geht es halt...
513
7
Liebe Leser, über Umwege bin ich auf dieses Forum gestoßen. Der Umweg war die Suche nach Angstörung was genau ich gesucht habe weiß ich nicht mal mehr da mein Gedächtnis...
1001
2
wenn man als kind missbraucht wurde muss man sich doch nich zwangsläufig erinnern, man kann es verdrängt haben oder z.b. es nicht so aufgefasst haben, weil man ja als kind...
3029
8
Hallo Ihr Lieben. Vielleicht können mir manche von euch helfen weil es euch auch so ergeht oder ihr sowas mal hattet(ich rede von Angstzuständen) Egal ob ich gerade glücklich...
2398
16
Ich hab ja schon länger mit Kiefer und Gesichtsschmerzen zu tun,nun habe ich auch ein Ziehen in den Zähnen,aber Zähne sind in Ordnung. Gibt es auch psychosomatische...
5967
53
Hi. ihr habt lange nichts mehr von mir gehört, dank Therapie geht es mir besser. Heute hatte ich allerdings mal wieder Panik. Ich war beim Kieferorthopäden weil ich unten eine...
1006
16
Hey, ich hab Probleme mit meinen Zähnen, genauer gesagt knirsche ich (besonders nachts). So, hab ne Weile keine Schiene getragen, weil ich damit schlecht schlafen konnte und weil...
4688
8
Hallo, ich stelle mich kurz vor. Ich bin Janice, 22 Jahre alt und Azubine und lebe in einer glücklichen Familie die ich über alles liebe. Ich leide seit ich 18 geworden bin an...
2854
7
Hallo ihr Lieben, ich leide seit Jahren unter PA`s. Lange war nichts mehr. Aaaber: Seit dem ersten- und letzten Herzrasen vor Jahren habe ich eine Herzphobie entwickelt. Messe...
2387
4