Pfeil rechts

J
Hallo, ich stelle mich kurz vor.
Ich bin Janice, 22 Jahre alt und Azubine und lebe in einer glücklichen Familie die ich über alles liebe.
Ich leide seit ich 18 geworden bin an Panikattacken die mittlerweile zum Glück nur noch selten auftreten, wenn dann sind sie aber sehr heftig und gehen mehrere Stunden lang, die letzte vor 3 Monaten ging über 10 Stunden hinweg.

Und da komme ich auch schon zum Thema.
Meine Freundin hat im Januar aus dem Nichts mit mir Schluss gemacht, leider auch über SMS da wir eine Fernbeziehung geführt haben. Da es so plötzlich kam und sie es leider Stunden gekostet hat sich mir zu öffnen bekam ich eine Panikattacke, die wirklich heftig war. Ich weiß mit ihnen umzugehen und hatte schon schlimmere, die war relativ easy zu bewältigen (starkes Zittern und Krampfen, Heulkrämpfe, Atemprobleme, Herzrasen).
Seit diesem Tag (auf den Tag genau vor 3 Monaten) habe ich ein seltsames Gefühl im Zahn oder an den Zähnen, genau einordnen kann ich es nicht. Es tut nicht weh oder so, es fühlt sich einfach an als würde jemand wenn ich meine Zähne an der Stelle putze Druck von allen Seiten auf meinen Zahn ausüben, es ist wirklich wie ein Spannungsgefühl. (Dazu muss ich sagen ich habe an meinen Frontzähnen oben und unten einen Draht hinter den Zähnen, weil ich eine Zahnspange hatte die ich mit 15 entfernt bekommen habe. Dadurch, dass der Draht dort ist kriege ich da leider oft Zahnstein, weil ich da nicht gut mit der Zahnbürste drunter komme.)

Ich glaube jeder der eine Zahnspange hatte kennt das Gefühl, wenn man einen neuen Bogen bekommen hat oder der Bogen erneuert oder ausgetauscht wurde. Das zieht und spannt dann ja, weil sich die Zähne verschieben und ausrichten.
Genauso hat es sich vor 3 Monaten da auch angefühlt.