Zitat von Hoffnungsschimmer:Hallo AQDAE2Y,
das du geschlagen wurdest, bist der Kochlöffel kaputt ging ist ja furchtbar.
Oh das ist oft passiert. Einer meiner Brüder hat meiner Mutter extra deswegen Kochlöffel zu Weihnachten geschenkt. Er sagte "Kannst sicher gut gebrauchen Mama" Damals fand ich´s nicht so lustig aber Schläge gab´s ja sowieso.
Zitat von Hoffnungsschimmer:Ich wurde immer mit der Hand geschlagen,aber dafür immer wahllos, irgendwo hin und mehrfach hintereinander.
Sind deine Probleme auch darauf zurück zu führen?
Ich glaube es gibt keinen Unterschied zwischen Kochlöffel oder Hand, mit dem Kochlöffel tut´s der Hand halt nicht so weh.
Meine Probleme sind immer irgendwie darauf zurückzuführen. Das Problem mit Gewalt und Aggression, Selbstverletzung. Immer hege ich den Gedanken "Nu muss ich aber mal wieder irgendwo die Sau rauslassen oder mich abhärten, sonst bin ich ein Schwächling und ein Feigling"
Meine Eltern sind vielleicht Intelligent aber ich finde trotzdem dass Sie unglaublich dumm sind.
Zitat von Hoffnungsschimmer:Ich kann meine Eltern nicht dafür hassen. Ich finde es zwar schlimm was passiert ist,aber meine großte Sorge ist, dass wenn ich mit meinen Eltern darüber sprechen würde, sie ein schlechtes Gewissen haben und denken ich hätte sie nicht lieb.
Ich hasse meine Eltern dafür und ich denke mal die wissen das auch, sowieso weil ich nie meine Meinung zurückgehalten hatte als ich grösser wurde.
Überall war die Flower-Power-Generation, überall hiess es Peace und liebt euch und lasst es mit dem Hass. Die halbe Stadt hat es kapiert nur meine Eltern wollten nichts davon wissen, mein Vater hat ja sogar über die gelacht, der hat über viele Dinge gelacht wo ich dachte "Alles bloss das nicht", für ihn ist es eine Schwäche gewesen Frieden zu wollen. Und ich höre ihn immer noch lachen und ich höre sein Lachen wenn er nur daran denkt den Mund zu öffnen und meine Mutter sitzt daneben und findet es toll darüber zu heulen. Meine Eltern sind perv.. Ganz im Ernst das sind Sie und ich möchte Sie nie wieder sehen. Sie sind selber Schuld und ich habe das Gefühl die wollen das so.