Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr unglaublich lieben Forum-Mitglieder, danke, dass ihr euch Zeit nehmt und meinen Beitrag lest. Vielleicht kann der ein oder andere mir einen Ratschlag geben für meine...
2116
18
Hallo ihr lieben. Ich bin sehr neu hier und weiß nicht in welche Kategorie ich mit meinen Problemen hingehöre. Ich würde euch ganz gerne in diesem Beitrag alles erzählen und...
1393
4
Moin, ich bräuchte mal eine neue Perspektive auf meine Situation: Ich studiere Psychologie, mittlerweile seit 5 Jahren und habe selbst Depressionen und hatte früher eine...
1372
8
Hallo zusammen, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich habe eine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen und bisher einige Praktika/ FSJ im sozialen Bereich gemacht....
9245
33
Hey liebe Community. Ich bin einfach mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr, welche Perspektiven ich haben kann. Zu meinem Problem: Seit meinem 11 Lebensjahr leide ich...
1201
8
Das wird hier wohl eines meiner letzten Themen sein das ich hier erstelle. Ich richte dieses Thema an Menschen die vielleicht mal in einer ähnlichen Situation waren wie ich es...
540
4
Hallo, Ich weiß nicht so recht zu welchem Thema mein Beitrag hier gehört. Ich schreibe weil ich ein paar Tipps haben wollte. Ich bin 28 und habe 4 Jahre lang ein Auslandsstudium...
5687
12
Hi und hallo erstmal. Ich stell mich kurz vor wenn ich darf. Bin Frieda (Uwe) und stecke im Moment tief in einer schlimmen Lage und komme da so leicht nicht alleine raus. Mein...
1207
7
Hallo, ich bin der Christian, gebürtig aus dem Ruhrgebiet, seit 4 Jahren in Niederbayern, bin neu hier, und ich weiss irgendwie nicht mehr weiter! Ich habe leider keine...
4422
3
Wer hat noch Probleme damit, überhaupt eine Arbeit zu finden, die zu ihm passt, ihn halbwegs erfüllt und wo er das Gefühl hat, kompetent und richtig zu sein? Ich habe zwar...
3879
19
Hallo an alle, zu meiner Vorgeschichte möchte ich jetzt nicht viel sagen nur so viel: ich habe mittelgradige Depressionen, aktuell wieder schlimmere, da ich Zukunftsängste hoch...
1312
17
Hallo zusammen! Ich möchte heute meine Gedanken zum Umgang mit Ärger teilen und eine Strategie vorstellen, die mir sehr geholfen hat. Als ich gemerkt habe, wie oft Ärger in...
665
12
Warum der richtige Blickwinkel dein Leben verändern kann Reframing bedeutet, eine Situation, ein Problem oder ein Gefühl bewusst aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Dabei...
408
2
Hallo miteinander Ich bin 22 Jahre und habe mir neu dieses Profil gemacht, weil ich einfach überhaupt nicht mit meiner jetzigen Lebenssituation klar komme. Seit ich ca....
8818
3
Hallo mein Problem ist an vielen Symptomen zu leiden. Leide an schwere Sozialphobie und Persönlichkeitsstörung. Bin seit 2008 unbefristet berentet weil es mir nicht möglich war...
4935
28
Hallo Kennt das jemand von euch? Ihr seht einen Menschen weinen und so sehr ihr es auch vermeiden wollt, euch kommen auch die Tränen. Ihr seht, dass sich ein Mensch verletzt hat...
3727
2
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13923
12
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4518
6
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich dir. Wie geht es dir denn heute ? Ich hoffe gut. Mir geht es sehr gut, ich habe heute einen Vogel gehört und die Sonne scheint....
8497
3
Hey Leute, ich nehme seit etwas über einem Jahr 30 mg Citalopram und bin damit super glücklich! Hätte wirklich schon viel früher eine medikamentöse Behandlung beginnen...
7247
5
Hallo Leute, Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich Probier es einfach mal. Ich hatte Ende Januar eine Erkältung, die besser wurde, aber ich hatte nie das Gefühl dass sie...
5431
7
Erstmal ein liebes "Hallo" an alle im Forum...ich bin froh, auf dieses Board gestoßen zu sein. Mein Leben hat kaum noch einen Sinn mehr, Tag zu Tag werde ich...
2706
5
jetzt muss ich doch noch mal was fragen... viele haben hier ja angst und panik..die hab ich auch aber am schlimmsten macht mir zu schaffen das ich diese täglichen schmerzen...
1855
3
ich hab Seelenschmerzen, weiß nicht mehr weiter. ich habe meinen Partner verlassen obwohl er meine große Liebe war. aber er tat mir weh, sehr sogar, und das immer mehr. er...
1512
3
Hallo Wer hatte schon mal eine Darmspiegelung gehabt ? wie war das für euch ? Vor der Betäubung und nach der Betäubung?
244
2
Hallo Ihr Lieben Ich glaube ich werde langsam verrückt,mache mir wieder 1000 Gedanken und Sorgen. Bekam vorhin in der Bahn einen ziemlich starkes stechen im rechten...
15063
66
Hallo ihr, seit ein paar Tagen und Nächten quälen mich starke Schmerzen im Unterbauch, eher krampfartig. Und zwar dachte ich erst, es sei ein Harnwegsinfekt, weil ich das auch...
10034
48
Hallo zusammen bisher war ich immer nur stille leserin ..... Seit ein paar Wochen habe ich ISG schmerzen mit Ausstrahlung in den rechten Unterbauch ich war schon mehrmals beim...
8515
15
Hi zusammen, ich habe seit Monaten Schmerzen im Oberschenkel... Mal mehr, mal weniger doll. War schon bei meiner Hausärztin, die hat nichts gemacht - Termin beim Orthopäden...
7398
5
Hallo ihr lieben , Ich habe seit Tagen Stiche in der Brust in der Herz Gegend. Und zwar war ich schon beim Arzt und der hat EKG gestern gemacht und dies war unauffällig . Mir...
6811
35
Hallo! Bin zufällig über dieses Forum gestolpert, weiß aber gar nicht, ob ich hier richtig bin... Ich bin 33 und habe schon einige Jahre Probleme mit dem Darm. Vor gut 3...
6122
2
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mäßig bis stärkere Schmerzen im li. Unterschenkel. Und eine leichte Schwellung ist auch vorhanden. Damals war es der rechte, aber das ist...
5311
53
Hallo werte Angsterkrankte....; ) Ich hab mal eine Frage an euch...Ich hab inmoment bzw schon seid längerer Zeit Hodenschmerzen. Ich war schon mehrmals beim Urologen ....war...
4612
3
Hallo zusammen, irgendwie geht mir grad etwas die Düse. Ich habe seit gestern Abend Schmerzen in meiner rechten Brust, damit meine ich im Brustgewebe. Es sind nicht diese...
4403
17
Hallo zusammen Mir geht es seit geraumer Zeit wieder schlechter und meine Panik ist wieder voll da. Ich habe seit gestern ein paar mal am Tag für ca eine halbe Minute einen...
4345
2
schönen guten morgen ich hab mir glaub beim gardinen aufhängen i was an der schulter gezerrt oder was auch immer. das ist so wie ein ziehender stechender,reissender...
4254
40
hallo ich habe schon lange nicht mehr hier geschrieben also tolgendes problem ich hab immer soviel gegrubelt und jetzt fuhl ich mich so als ob ich jeden momen umkippe und auch...
4061
9
Hallo zusammen, seit dem Wochenende bekomme ich immer wieder starke Nackenschmerzen.Der Schmerz ist dumpf und kontinuierlich.Es fühlt sich so an,als würden die Knochen am...
3591
29
Hallo ich bin es mal wieder!! Ich hab seit fast einer Stunde mega Panik, weil seit ca 17Uhr habe ich wieder in der Zu nge EXTREME Schmerzen!! Ich könnte heulen so schlimm Hab...
3586
30
Hallo, Habe seit ca. 3 Wochen starke Schmerzen im linken Po. Ich bin voller Panik. Meine Orthopädin diagnostizierte ISG Blockierung. Manuelle Therapie, wird nicht besser....
3456
9