Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr unglaublich lieben Forum-Mitglieder, danke, dass ihr euch Zeit nehmt und meinen Beitrag lest. Vielleicht kann der ein oder andere mir einen Ratschlag geben für meine...
2116
18
Hallo ihr lieben. Ich bin sehr neu hier und weiß nicht in welche Kategorie ich mit meinen Problemen hingehöre. Ich würde euch ganz gerne in diesem Beitrag alles erzählen und...
1393
4
Moin, ich bräuchte mal eine neue Perspektive auf meine Situation: Ich studiere Psychologie, mittlerweile seit 5 Jahren und habe selbst Depressionen und hatte früher eine...
1372
8
Hallo zusammen, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich habe eine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen und bisher einige Praktika/ FSJ im sozialen Bereich gemacht....
9245
33
Hey liebe Community. Ich bin einfach mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr, welche Perspektiven ich haben kann. Zu meinem Problem: Seit meinem 11 Lebensjahr leide ich...
1201
8
Das wird hier wohl eines meiner letzten Themen sein das ich hier erstelle. Ich richte dieses Thema an Menschen die vielleicht mal in einer ähnlichen Situation waren wie ich es...
540
4
Hallo, Ich weiß nicht so recht zu welchem Thema mein Beitrag hier gehört. Ich schreibe weil ich ein paar Tipps haben wollte. Ich bin 28 und habe 4 Jahre lang ein Auslandsstudium...
5687
12
Hi und hallo erstmal. Ich stell mich kurz vor wenn ich darf. Bin Frieda (Uwe) und stecke im Moment tief in einer schlimmen Lage und komme da so leicht nicht alleine raus. Mein...
1207
7
Hallo, ich bin der Christian, gebürtig aus dem Ruhrgebiet, seit 4 Jahren in Niederbayern, bin neu hier, und ich weiss irgendwie nicht mehr weiter! Ich habe leider keine...
4422
3
Wer hat noch Probleme damit, überhaupt eine Arbeit zu finden, die zu ihm passt, ihn halbwegs erfüllt und wo er das Gefühl hat, kompetent und richtig zu sein? Ich habe zwar...
3879
19