Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, gleich vorweg, ich habe seit ich Kind bin Angst vor tödlichen Krankheiten. Als Kind war es Tollwut, als Jugendliche AIDS und mittlerweile Krebs. Ich habe wirklich...
49543
66
Hey Leute. Jedes Jahr hab ich einen Hypochonder Tiefpunkt. ich habe seit gut einem Jahr an meine Hals einen tastbaren Lymphknoten (nach der letzten Ultraschallkontrolle 1,5x8,4)...
5276
15
Hallo, ich habe ein Problem oder ich mache mir gerade ein problem. Ich habe seit ca. 4 Wochen das Gefühl, dass meine Lymphknoten im Hals angeschwollen sind. Allerdings kommt es...
3798
2
... ich mach mich grad total verrückt weil ich denke meine Lymphknoten schwellen plötzlich alle an. Also so am Hals und im Bereich des Brustbeins ... Hintergrund ist dass ich...
3497
6
Gibt's hier auch Mitglieder welche dauerhaft vergrößerte Lymphknoten haben? Wie geht ihr dauerhaft damit um? Ich selbst habe zwei vergrößerte Lymphknoten, und diese sind gute...
1814
16
Hallo zusammen Mich hätte mal interessiert ob jemand auch Jahre Ganz symptomfrei lebt und es dann wieder kommt? Ich habe es das erste mal im Teenager alter gehabt. Vegetative...
2138
5
Hallo, Bei mir wurde bei einer CT umtersuchung der Nieren festgestellt das die milz etwad vergrössert ist... Der Arzt ist hierauf nicht sonderlich drauf eingegangen... Muss man...
14189
48
Hallo ihr! Seit einem Jahr alle 3 Monate mache ich einen Ultraschall wegen meiner Milz, jedoch ist sie immer so bei 13,5 cm, daher zu groß! Ich habe auch eine Leber...
5718
4
Hallo, Ich bin vor 4 Tagen morgens um 6:00 aufegwacht, weil ich ziemliche schmerzen links in der Taillengegend hatte. Schwindel hatte ich auch hat aber ein Tag vorher angefangen....
1153
7
Hallo alle Beieinander, wegen Oberbauchschmerzen mit Druckschmerz und Übelkeit hatte ich heute eine Sono vom Bauch. Und jetzt habe ich gerade eine Panikattake hinter mir. Diese...
3168
24
Hallo, Ich habe gerade totale Angst bekommen. Und zwar davor eine chronisch obstruktive Bronchitis zu haben Letztes Jahr in Juni hatte ich zum ersten mal so ein Röcheln in der...
2385
12
Hallo Ihr Lieben, ich mache es ganz kurz: seit drei Tagen wurde ich von mehreren Leuten auf meine Pupillen angesprochen! Diese sollen extrem vergrössert sein! Selbst meine...
5326
7
hallo habe mich gerade frisch angemeldet in der Hoffnung auf Leidensgenossen zu stoßen oder jemnd Erfahrung oder einfach hilfe da man sich austauschen kann seit 3 jahren...
2988
2
hallo zusammen! ich bin so froh, dass ich dieses forum gefunden habe, weil ich bis vor kurzem garnicht wusste, wie vielen es so geht wie mir. ich hatte ein jahr lang eine...
5419
4
Und wenn ja, merkt ihr das bewusst? Ich bin mir bei mir nicht so sicher. Bei Panik hyperventiliere ich oft. Aber auch so habe ich oft den ganzen Tag über eine innere...
5157
2
Hallo ich mal wieder...... ich habe gerade so überlegt, da ich mittlerweile seit Mitte November 17 (für mein Gefühl viel zu lange) in meiner Depression hänge, ab wann es...
2397
10
Hallo, Ich bin seit ziemlich langer Zeit in einen Bekannten, das heißt Freund von Freunden verliebt. Als ich ihn zum ersten Mal wirklich wahrgenommen habe was es so zu sagen...
1079
6
Voriges Jahr im September kam bei einer Untersuchung via MRT raus, dass ich eine vergrößerte Milz habe. War nur ein Nebenbefund und nicht relevant. Im Dezember/Januar fings...
15582
105
Ich dachte eigentlich dass ich etwas Ruhe wieder in meine Ängste bekomme. ich möchte diesmal aber nicht googeln sonst drehe ich wahrscheinlich durch vor Angst. Ich habe an...
8525
118
Brauch Mal jemand zum schreiben ich habe sehr viele Themen die letzten Tage gehabt, ich hatte gestern eine OP an der rechten Schenkelhernie, wurde von Arzt zu Arzt geschickt vor...
2504
30
Hallo Ich bin neu hier und hoffe hier einwenig hilfe zu bekommen. Ich habe vor ca 3 Wochen meine 1 richtigen Panikanfall bekommen .. mit Krankenhaus und Kortision und allwm...
1617
4
Hallo, ich bin gerade neu hier , möchte mich ein bisschen vorstellen und schreibe einfach mal drauf los, was mich schon seit 3 Jahren quält : Ich bin seit kleines Kind an...
7200
50
habe gerade mein befund gefaxt bekommen postprandial kontrahierte versus chronisch entzündlich geschrumpfte wandverdickte gallenblase. diskrete flüssigkeit im douglas.. sonst...
6137
4
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum und dachte das ich mir jetzt meinen Kummer einfach von der Seele schreiben muss. Es ist mal wieder eine Nacht an in der ich mit...
1906
11
Hallo, ich schiebe schon wieder den ganzen Tag Panik betreffs meines Halses. Vielleicht ist jemand von euch HNO-mäßig bewandert oder hat ähnliches erlebt...? Vor drei Wochen...
4533
10
Hallo, ich habe seit 1,5 Jahren Probleme mit chronischer Übelkeit. Ich denke, dass auch zwei Erlebnisse unmittelbar davor ausschlaggebend sind. So war es im Sommer 2006 so,...
2410
9
Hallo. Kennt ihr das? Das Gefühl total unglücklich zu sein? Es gibt tage wo es sich weniger bemerkbar macht und dann taucht es immer wieder auf. Ich bin mit mir momentan einfach...
2109
7
Hallo da Draußen, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber meine Angst derzeit frisst mich auf. Hoffentlich denkt ihr nicht dass ich völlig durchdrehe, aber keiner in meinem...
1893
7
Hey zusammen, ich habe mit sozialen Ängsten zu tun etc. weswegen ich oft erröte, zitter etc. Nun habe ich aber seit einigen Monaten das Problem, dass mein Gesicht permanent rot...
1660
7
Hallo zusammen, bin relativ neu hier und derzeit sehr verzweifelt. Kurz zu mir: bin Ende 40 und leide seit Jahren an chronischer Sinusitis und Bronchitis sowie an Asthma mit...
637
6
Hallo, Ich war gestern im MRT wegen meiner Halswirbelsäule. Dort wurde festgestellt, dass die HWS in Ordnung ist. Aber der Radiologe sagte zu mir, dass die Lymphknoten am Hals...
2812
9
danke für die antworten
1733
6
Hallo liebe Forum-Menschen Ich habe seit einer Woche hinter meinem/auf meinem Augen ein Druckgefühl, welches auch so leicht in die vordere Seite des Kopfes strahlt. Dazu ist...
488
3
Hallo, ich bin Marco, im Januar werde ich 30 Jahre alt. Ich muss sagen, dass es mir unangenehm ist meinen "Fall" zu schildern, weil es bei mir schon ziemlich extrem...
6373
16
Hallo, ich bin die Svenja, 44 Jahre alt und Single (mit Hund und Meerschweinchen). Seit 13 Jahren lebe ich allein, nachdem die 3. langjährige Verlobung in die Binsen ging (er...
2515
3
hallo leute. ich bin auch in einer situation, in der ich mich chronisch einsam fühle. die berichte hier zeigen mir, dass es vielen leuten ähnlich geht. und mir fällt eines...
2362
2
Mein Hausarzt hat den Verdacht auf diese Krankheit?! Wer kennt sich damit aus ? Ich hab weder ne Diabetes, borreliose noch trinke ich alk oder nehme Medis. Ich hab aber jetzt mal...
7929
28
Hi Leute! bei mir steht die diagnose zwar noch nicht fest (mein dok. rätselt noch vor sich hin), aber meiner meinung nach zeigen alle anzeichen auf einen "reizdarm"...
5571
8
Hallo. Gibt es hier jemanden, der eine Fett Unverträglichkeit hat? Ich kann zum Beispiel nichts überbackenes essen, nichts mit Sahnesosse, kein Croissant oder Laugen Ecke,...
1897
16
Ach Ihr. Ich weiß nicht mehr weiter. Seit sieben Jahren leide ich stark unter einer Hypochondrie. Keine Therapie und kein Klinikaufenthalt hat geholfen. Ich habe seitens meiner...
2704
6