ConnyOsi
Mitglied
- 27
- Danke erhalten:
- 184
• • 30.01.2026 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ConnyOsi
Mitglied
• • 30.01.2026 #1
Zitat von Kedici:Bei mir ist es sehr ähnlich wie bei dir. Es fängt meistens zum Eisprung an. Da kann meine Stimmung von jetzt auf gleich ins totale Gegenteil ...
09.01.2026 11:31 • x 2 #9
x 3
Zitat von ConnyOsi:Wie ist es bei dir? Bei mir dauert es dann noch bis nach der Periode.
09.01.2026 11:13 • x 1 #8
Kedici
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Guten Morgen gibt es hier jemand aus Dresden oder Umgebung der an PMDS leidet und sich austauschen möchte oder Tipps hat oder einen guten Arzt ...
Kedici
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
Kedici
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Echt krass das sich da keiner auskennt in Dresden oder Umgebung. Ich habe dann Angstzustände,bin gereizt bis aggressiv, erschöpft bin depressiv bis ...
• x 2 #7
Kedici
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Wie ist es bei dir? Bei mir dauert es dann noch bis nach der Periode.
• x 1 #8
Burn
Mitglied
Zitat von Kedici:Bei mir ist es sehr ähnlich wie bei dir. Es fängt meistens zum Eisprung an. Da kann meine Stimmung von jetzt auf gleich ins totale Gegenteil ...
• x 2 #9
Kedici
Mitglied
Zitat von Burn:Es ist ja fast schon ein „Vorteil“ bei dem Schlamassel, dass du es so genau über den Zeitpunkt einordnen kannst und dass die Zeitspanne recht ...
• x 3 #10
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
Janschka
Mitglied
FrVanHoff90
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
• x 1 #15
Kedici
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Hi ich bin noch aktiv 👋 ich habe auch die Vermutung PMDS zu haben und ja in der Uniklinik haben die ne Abteilung wo mach sich melden kann. Am ...
FrVanHoff90
Mitglied
• x 2 #17
FrVanHoff90
Mitglied
Kedici
Mitglied
Zitat von FrVanHoff90:@kedici man kann es nicht anhand von Werten erkennen, da man auf die normalen Schwankungen, die jeder hat, einfach reagiert. Habe heute einen Podcast ...
ConnyOsi
Mitglied
Zitat von FrVanHoff90:@ConnyOsi ich bin aus der Nähe Bonn, da gibt es auch eine erfahrene ärztin zu psychosomatischer Gynäkologie. Ich bin etwas ratlos, ich nehme ein ...
x 4