ConnyOsi
Mitglied
- 816
- 25
- 161
LG Conny
• • 30.01.2026 #1
ConnyOsi
Mitglied
• • 30.01.2026 #1
Kedici
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Guten Morgen gibt es hier jemand aus Dresden oder Umgebung der an PMDS leidet und sich austauschen möchte oder Tipps hat oder einen guten Arzt ...
x 3
Kedici
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
Kedici
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Echt krass das sich da keiner auskennt in Dresden oder Umgebung. Ich habe dann Angstzustände,bin gereizt bis aggressiv, erschöpft bin depressiv bis ...
• x 1 #7
Kedici
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Wie ist es bei dir? Bei mir dauert es dann noch bis nach der Periode.
• x 1 #8
Burn
Mitglied
Zitat von Kedici:Bei mir ist es sehr ähnlich wie bei dir. Es fängt meistens zum Eisprung an. Da kann meine Stimmung von jetzt auf gleich ins totale Gegenteil ...
• x 1 #9
Kedici
Mitglied
Zitat von Burn:Es ist ja fast schon ein „Vorteil“ bei dem Schlamassel, dass du es so genau über den Zeitpunkt einordnen kannst und dass die Zeitspanne recht ...
• x 2 #10
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
Janschka
Mitglied
FrVanHoff90
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
• x 1 #15
Kedici
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Hi ich bin noch aktiv 👋 ich habe auch die Vermutung PMDS zu haben und ja in der Uniklinik haben die ne Abteilung wo mach sich melden kann. Am ...
FrVanHoff90
Mitglied
• x 2 #17
FrVanHoff90
Mitglied
Kedici
Mitglied
Zitat von FrVanHoff90:@kedici man kann es nicht anhand von Werten erkennen, da man auf die normalen Schwankungen, die jeder hat, einfach reagiert. Habe heute einen Podcast ...
ConnyOsi
Mitglied
Zitat von FrVanHoff90:@ConnyOsi ich bin aus der Nähe Bonn, da gibt es auch eine erfahrene ärztin zu psychosomatischer Gynäkologie. Ich bin etwas ratlos, ich nehme ein ...
x 4