Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin 24 Jahre alt, männlich, Student und möchte kurz mein Problem darstellen und um Rat fragen. Ich leide seit Oktober 2018 Mal mehr, mal weniger an unerklärlichen...
2141
10
Hallo, ..ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir vielleicht ein bisschen helfen könnt mein Problem ist folgendes: ich bin 35 Jahre , verh, und habe 2 Kinder. ich habe in kurzen...
2042
15
Ich habe seit sagen wir mal ca. 2 Monaten wieder ganz extreme Angst vor dem Tod und natürich auch schlimmen Krankheiten... es ist so, das ich krank war und sofort dachte ich...
7260
38
Hallo liebe Mitglieder javascript:emoticon(':D'), ich bin neu hier und möchte mich deshalb mal kurz vorstellen.Ich bin ein mann,41 Jahre alt,verheiratet und habe zwei...
7198
53
Hallo, ich hab mich gerade hier angemeldet um mich mit Euch auszutauschen. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und alles begann vor 3 Jahren, nach der Geburt meiner Tochter....
5981
69
Hallo Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Was ich weiß ist das ich Panikattacken habe und dass diese körperbezogen sind. Ich habe immer wieder Angst davor dass mein Körper...
5135
11
Guten Abend zusammen, Mein Name ist Maurice, bin 18 Jahre alt und muss da einfach mal was loswerden. am 11.02 diesen Jahres fing alles an. Ich bekam Herzrasen und dazu...
2118
3
Hallo zusammen, ich bin wirklich verzweifelt. Ich bin seit der Geburt meines Sohnes vor 3 Jahren überängstlich. Das war bislang eigentlich gar kein großes Problem, aber seit...
2407
3
Hallo, Ich bin ganz neu hier und hoffe auf ein paar Tipps und Tricks von euch, vielleicht auch von einigen die in Therapie sind. Ich finde momentan einfach keinen Platz. Ich...
1536
25
Hallo, wie ich zu meinem Tinnitus gekommen bin, habe ich schon einmal geschrieben; der Beitrag ist irgendwoanders integriert worden. Ich hatte Escitalopram abgesetzt, weil es mir...
2683
6
Hallo zusammen, seit einiger Zeit leide ich an wiederkehrenden Panikattacken und andauernder Angst. Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich tun soll...ich bin mir auch nicht...
3897
38
Guten Morgen zusammen. Ihr haltet mich sicher langsam für verrückt mit meiner ewigen TIA und Schlaganfallangst. Ich kanns verstehen, ich bin ja auch irgendwie total kaputt. Ich...
783
4
Hallo! Ich bin froh dieses forum gefunden zu haben. Im Augenblick weiß ich einfach nicht mehr weiter. Hatte vor 1,5 wochen eine schlimme panikattake und seitdem hielt ständig...
1729
3
Hallo, vielleicht gibt es hier ja jemanden, der diesbezüglich Erfahrung hat. Ich leide seit einigen Monaten unter verschiedenen psychosomatischen Beschwerden, die ich mit...
459
16
Ich hatte gestern schon in einem anderen Thema von meiner Angst vor einer Gehirnerschütterung geschrieben. habe letzten Sonntag einen Stock gegen den Kopf geworfen bekommen und...
1455
10
Zur Zeit befinde ich mich in einem Teufelskreis von Depressionen - Angst - Schmerzen. Ich kenne Angst, soweit ich zurückdenken kann, werde seit der Kindheit davon begleitet. In...
3294
32
Hm Guten Abend. Ich brauche einfach Rat. Ich bin Mitte 30 und es war so vor etwa 20 bis 25 Jahre. Ein damals gleichaltriger aus der Familie wollte damals mit mir scmusen bzw....
1341
4
Diese hubbelige Narbe auf meiner Unterlippe stört mich extrem - so sehr dass ich mich insgesamt nicht mehr schön finden kann und dauernd meine Gedanken um diese Narbe kreisen....
1613
45
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Seit über zwei Monaten plagen mich mehrere Symptome wie Schwindel, Verstopfung Erschöpfung und allen voran die Übelkeit. So etwas...
1085
10
Hallo Ihr Lieben! Ich brauche mal dringend einen Rat oder ob jemand auch so unter dem Träumen leidet wie ich. Ich schlafe die erste Nachthälfte immer gut ein und schlafe auch...
5689
5
Hallo, ich habe mich hier angemeldet um über etwas zu sprechen, das mich sehr belastet. Ich bin vor gut einem Jahr umgezogen und habe noch wenig Freunde gefunden. Ich habe vor...
3477
9
Hallo , ich bin neu hier.Ich hatte zwar schonmal ein Beitrag hier in diesem Forum habe aber mein Account gelöscht,da es mir besser ging. Ich bin 19 und leide seit ca.4 Jahren...
1870
18
Kennt es jemand,dass man immer u kmmer wieder über fehler die man emacht hat bzw misserfolge die man hatte wieder u wieder nachdenkt? Ich will nicht mehr über all den balast...
1570
7
Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Allerdings hat mich diese Woche ein privater Schicksalsschlag so hart getroffen, dass ich schon richtige Angst vor den kommenden...
1099
17
Hallo zusammen, ich bin heute morgen mit einer Art Panikattacke (Herzrasen, Bauchschmerzen etc.) aufgewacht und das Gefühl will seit dem einfach nicht mehr weggehen. Gestern...
916
3
Hallo Leute! Ich habe hier schon viele Beiträge gelesen und mich nun entschieden mich hier anzumelden. Nun meine Frage: Habt ihr auch mit andauernder Atemnot zu kämpfen? Zu...
4599
7
Sehr geehrte Frau Dr. Wolf, leide seit längerem unter Angst- und Panikattacken, die ich aber gut im Griff hatte. Nun habe ich aber seit ca. 2 Wochen eine andauernde...
4114
2
Hallo, ich mach mir grad etwas Sorgen über (m)eine Viruserkrankung. Im März 2016 fing alles an. Kumpel hat mich beim Doppel angesteckt. Ich war 2 Wochen platt und habe da meine...
1737
11
Hallo, vor vier Woche als ich vom Skiurlaub wiederkam, bekam ich plötzlich total die Halsschmerzen konnte kaum noch schlucken. Kein Husten oder so. Bin dann nach einigen Tagen...
6883
35
huhu ich hab seit ein paar tagen kopfschmerzen und bekomme sie nicht weg
1179
2
Hallo, ich bin 22 Jahre und habe folgende Diagnosen (seit 4 Jahren): Depressionen, Impulskontrollstörung, Persönlichkeitstörung, generalisierte Angststörung mit...
4649
15
Hallo zusammen, ich habe jetzt bestimmt seit 5 oder 6 Tagen jeden Tag Kopfschmerzen. Die ersten Tage hab ich noch ne Tablette genommen aber das ist mir auf Dauer auch...
2880
2
Hallo! Seit vorgestern habe ich fast dauerhaft ein ekelhaftes Panikgefühl. Wenn die Panik kurz mal schwächer wird, sind die körperlichen Symptome wie extremes Zittern,...
2574
29
Hallo, ich habe vor ca. 11 Jahren meine erste Panikattacke gehabt und habe im Laufe der Jahre gelernt, damit zu Leben, mal geht es besser, mal weniger. Allerdings habe ich vor 5...
2105
4
Hallo zusammen. ich stecke seit 8 Monaten in der Spirale des Schreckens fest. Die Panikattacken kamen anfangs nur ab&an, dann immer öfters und nun sind sie täglich da. ich...
808
4
Gibt es hier noch jemanden der evtl. Ähnliches durchlebt? Seit meiner Corona Infektion im Dez. 23 komme ich nicht mehr auf die Beine. Aufgrund meiner Beschwerden (Druck...
575
3
Hallo ihr Gleichgesinnten, Ich bin 36 Jahre alt, arbeite 30 Stunden die Woche, verheiratet, 2 Kinder und bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mir der ein oder andere...
2493
11
Hallo liebe Leute, Jetzt ist wieder 1 Monat vergangen und die Müdigkeit plagt mich leider immernoch. Es ist wirklich nicht zum ertragen.. Ich bin einfach ständig müde und will...
5532
35
Guten Tag liebe Onlinegemeinde Auf dieses Forum bin ich durch meine zahlreichen Recherchen gestoßen und würde einfach gern meine Geschichte erzählen in der Hoffnung das ich...
4905
18
Hallo ich habe seit ein halbes Jahr Angst vor Krebs Alzheimer zu bekommen oder andere Krankheiten ich bin 27 und Rede jeden Tag nur über Krankheiten oder das ich bald sterbe mein...
15124
256