Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin 24 Jahre alt, männlich, Student und möchte kurz mein Problem darstellen und um Rat fragen. Ich leide seit Oktober 2018 Mal mehr, mal weniger an unerklärlichen...
2141
10
Hallo, ..ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir vielleicht ein bisschen helfen könnt mein Problem ist folgendes: ich bin 35 Jahre , verh, und habe 2 Kinder. ich habe in kurzen...
2042
15
Ich habe seit sagen wir mal ca. 2 Monaten wieder ganz extreme Angst vor dem Tod und natürich auch schlimmen Krankheiten... es ist so, das ich krank war und sofort dachte ich...
7260
38
Hallo liebe Mitglieder javascript:emoticon(':D'), ich bin neu hier und möchte mich deshalb mal kurz vorstellen.Ich bin ein mann,41 Jahre alt,verheiratet und habe zwei...
7198
53
Hallo, ich hab mich gerade hier angemeldet um mich mit Euch auszutauschen. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und alles begann vor 3 Jahren, nach der Geburt meiner Tochter....
5981
69
Hallo Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Was ich weiß ist das ich Panikattacken habe und dass diese körperbezogen sind. Ich habe immer wieder Angst davor dass mein Körper...
5135
11
Guten Abend zusammen, Mein Name ist Maurice, bin 18 Jahre alt und muss da einfach mal was loswerden. am 11.02 diesen Jahres fing alles an. Ich bekam Herzrasen und dazu...
2118
3
Hallo zusammen, ich bin wirklich verzweifelt. Ich bin seit der Geburt meines Sohnes vor 3 Jahren überängstlich. Das war bislang eigentlich gar kein großes Problem, aber seit...
2407
3
Hallo, Ich bin ganz neu hier und hoffe auf ein paar Tipps und Tricks von euch, vielleicht auch von einigen die in Therapie sind. Ich finde momentan einfach keinen Platz. Ich...
1536
25
Hallo, wie ich zu meinem Tinnitus gekommen bin, habe ich schon einmal geschrieben; der Beitrag ist irgendwoanders integriert worden. Ich hatte Escitalopram abgesetzt, weil es mir...
2683
6