✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo ihr lieben,
Ich habe heute dieses Forum entdeckt und möchte euch einfach mal sagen wie es mir in letzter Zeit geht, vielleicht hat ja jemand gute Tipps für mich.
Ich bin übrigens 23 Jahre alt.
Ich war schon immer ein sehr ängstlicher Mensch und hatte in meinen Leben immer mal Phasen gehabt wo ich Angstzustände bekommen habe. Die Angst vor Krankheiten war also schon immer bei mir da gewesen. Ich habe außerdem noch andere psychische Probleme, aber darum soll es jetzt nicht gehen. Mein Leben hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Viele Freunde haben sich abgewandt weil sie Beziehungen gefunden haben und sich dann darauf konzentriert haben. Ganz kurz gesagt ich bin in den letzten Jahren immer einsamer geworden, dazu kommt das ich schon seit über 5 Jahren Single bin. Außerdem wohne ich jetzt seit einiger Zeit alleine.
Momentan ist meine Angst vor dem Tod und Krankheiten wieder sehr stark. Ich habe ständig neue Symptome und hänge manchmal stundenlang am Hand und frage Dr Google was da los ist. Meistens denke ich dann ich hätte Krebs und ich kann mich gar nicht mehr beruhigen. Ich arbeite schon seit Jahren in der Pflege und bin auch viel mit Krankheiten und Tod immer in Kontakt, stört mich aber nicht, weil es ja nicht um meine Gesundheit geht.
Jedenfalls war ich in meinen Leben schon bei sämtlichen Fachärzten und auch schon mehrmals bei meiner Hausärztin. Auch die Notaufnahme kennt mein Gesicht. Vor 3 Tagen war ich wegen Leistenschmerzen in der NA. Natürlich egal wo ich hingegangen bin, jeder Arzt sagte zu mir es ist alles in Ordnung und sie können nichts finden.
Momentan denke ich ich hätte Hodenkrebs. . Warte nur noch auf meinen Urologen das er nächste Woche Zeit für mich hat. Meine Familie und die wenigen Bekannten die ich habe sind auch alle total fertig,ich mache mit meiner Panik jeden fertig und alle nervös.
Meine Eltern waren heute bei mir und sagten das es langsam mal ein Ende haben muss und das ich froh sein soll das ich Gesund bin. Sie machen sich große Sorgen um mich und leiden langsam selber darunter.
Mein Problem ist das ich in letzter Zeit nur noch an den Tod denken kann und an irgendwelche Krankheiten. Die Angst hat mich total im Griff es ist sehr schlimm geworden. Außerdem habe ich ständige Symptome die kein Arzt körperlich erklären kann zB Brennen beim Wasserlassen.
Übrigens bin ich jetzt auch bei einem Psychiater in Behandlung aber der nächste Termin ist noch lange hin.
Ich möchte mein Leben genießen und einfach glücklich sein. Irgendwann kommt vielleicht der Tag an dem ich krank werde,Gott im Himmel lass es erst ganz spät passieren oder gar nicht.
Aber ich möchte bis dahin ein glückliches Leben haben und viel Liebe erfahren.
Hat jemand Tipps für mich wie ich die Angst besiegen kann und endlich leben kann. Habe schon wieder Angst das ich Krebs habe sch. Dreck ey.