Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mal ne blöde Frage. Ich bin momentan etwas erkältet atme viel durch den Mund. Ich habe ein kleines Bonbon gelutscht, welches schon fast zu Ende war. Als ich dann durch den...
6506
16
Hallo, zuerst einmal bin ich neu hier und habe seit einiger Zeit manchmal Panikattacken im Sinne von "was für Krankheiten könnte ich haben" ... Tag fing ganz normal...
6972
7
Was bitte muss passieren das irgendjemand auf der Welt seine Aufmerksamkeit auf einen richtet und Verständnis zeigt wie es einem persönlich geht... man kann den leuten...
4955
49
mich würde es interessieren ob es hier auch menschen gibt,die ihr ganzes leben einsam waren, keine zweisamkeit kennen,vom zielgeschlecht immer aus selektiert wurden. würde mich...
45860
295
Hallo zusammen. Da bin ich wieder mit der nächsten Angst. Heute morgen war ich mir nicht mehr sicher, ob ich meinen Tampon raus genommen habe oder nicht. 🙈 Das Ende vom...
12101
57
Guten Tag Euch allen. ich bin neu im Forum. Ich bin männlich, 56 Jahre alt und wohne in Norddeutschland. Ich habe keine Freunde, Familie, keine Kinder, nur noch eine alte kranke...
8013
39
Hallo, ich hab hier schon einmal einen Beitrag geschrieben. Es ging darum, dass ich für mein Studium ausziehen wollte, doch schon nachdem ich den Mietvertrag unterschrieben...
2833
3
Hey Leute, das ist hier ja ein Forum für Panikstörung bei manchen mit Agoraphobie. Ich hätte gerne mal gewusst was ihr denkt was passiert wenn ihr folgendes macht: Sucht...
1386
3
Hallo, hab seit einiger zeit beschwerden mit mein bein hatte vor 2 wochen schon ein beitrag darüber gemacht aber der schmerz am bein ist wieder gekommen! Hab wieder angst das es...
922
6
Hallo an alle die auch leiden, ich kann nur sagen ich bin voll im A.... Ich kann bald nicht mehr. Ständig diese schei. Angst, Angst vor allem, kann nicht raus gehen, zum Arzt...
3507
29
Hallo ihr lieben , Mir geht es ja nach seid dem Antibiotikum nicht so pralle also seid Mitte Februar Jetzt ist sogar die Periode ausgeblieben nein nicht schwanger und ich...
3262
26
Liebe Gemeinde, ich möchte mich zu euch setzen, um, ja, mich nun endlich mal effektiv mit meinem Problem auseinanderzusetzen, das mein Leben fest im Griff hat. Kurze Eckdaten...
1379
6
hi ich weis net von was des kommt aber meistens wenn ich in der schule bin fang ich unter den armen an zu schwitzen und des ist egal ob es im zimmer warm oder eiskalt ist. auf...
1371
2
Hallo! Mein Name ist Sabrina und ich bin 29 Jahre alt. Ich werde mich in dem dafür vorgesehenen Thema natürlich noch genauer vorstellen. Ich wende mich an Euch weil ich dringend...
1158
2
Hallo. Habe seit einer halben Stunde denke ich so ein ganz komisches Gefühl, kanns nicht mal beschreiben. Es fühlt sich einfach so an als wüsste ich dass bald was mit mir...
332
24
Hey, hat das auch manchmal jemand das komische Dinge passieren die nicht nachvollziehbar sind? Man denkt an irgendnen Wort - dann wird unmittelbar dieses gedachte Wort im Radio...
9932
50
Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und auch ein wenig unsicher, wo genau ich mich nun "einsortieren" soll. Bisher wusste ich nur, dass es Angststörungen gibt,...
9788
150
Erstmal ein herzliches Hallo an alle Hier mal meine Schilderung, vielleicht kommt das dem Ein oder Anderen bekannt vor und kann mir helfen: Kennt das jemand, man fühlt sich...
5443
9
Hallo, ich bin neu hier und habe mich grade eben angemeldet, weil ich mich oft einsam fühle und hoffe, hier auf Menschen zu treffen, denen es genauso geht und mit denen ich mich...
4893
5
was ist das schlimmste, was euch durch euer reizmagen-/ reizdarm-syndrom bisher passiert ist? und was sind eure schlimmsten befürchtungen? wovor habt ihr angst, wenn eure...
3999
6
Kennt ihr das? Das Gefühl zu haben es passiert demnächst etwas schlimmes? Oder wenn mich mal wieder die Angst quält. Man versucht positiv zu denken, hat aber Angst wenn man...
3616
18
Diese Krankheit.. ich bin am Ende. Erschöpft..ich kann nimmer. Seit 4 Monaten leide ich unter extrem trockene Augen. Nichts hilft keine Tropfen nix! Bin isoliert und hab kein...
2218
2
Hallo, Mir gings eigentlich als gut, ich habe was die Angststörung angeht schon ein paar Fortschritte gemacht, dachte ich. Seit Ende letzter Woche habe aber wieder ständig...
1634
6
Ich habe mir gerade etwas gekocht und auch gegessen. Dann ist mir aufgefallen, dass die Pfanne verkratzt war. Also die Pfanne ist beschichtet. Was passiert jetzt? Ich habe...
1558
7
Hallo, ich bin neu hier und sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin 44 Jahre alt und war fast mein ganzes Leben lang unfreiwillig Single. Wenn ich alle...
68668
470
Hallo Liebe User. Ich muss endlich meinen Kummer loswerden. Ich ertrage den Schmerz kaum noch und weine mich jeden Abend in den Schlaf. Seit 5 jahren bin ich mit meinem Freund...
3381
24
Hallo, ich bin 29 Jahre alt, Studentin aus dem Norden. Ich habe vermutlich schon mein ganzes Leben lang irgendwelche Angststörungen, allerdings war das nie jemandem klar und ist...
3171
10
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Da ich seit Februar was die Angst angeht rückfällig bin hat mir meine Hausärztin vor ungefähr vier Wochen Tavor 0,5 mg als Bedarf...
2189
12
Hallo an alle Im Moment geht es mir nicht sehr gut. Mir ist viel zu heiß. Wir bekommen die Temperatur in der Wohnung nicht runter. Ich habe seit Tagen Bauchschmerzen. Ich bin...
1985
4
Hallo ich hab vorhin eine Tür angelangt und hab dann eine gewischt bekommen. Der Griff war metallisch. Danach hab ich nochmal hingelangt und da war nichts. Also einfach eine...
1454
11
Hallo, Ich habe letzte Woche meine praktische Prüfung zur MFA bestanden und werde im Krankenhaus übernommen. In der Schule hatte ich einen Schnitt von 1,7. In der...
874
5
Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, da ich ja aber aktuell und schon seit Jahren unter extremen Krankeitsängsten leide, war ich ja aber oft hier und hab hier oft...
4346
12
Hallo meine Lieben, ich war lange nicht hier , es ist im Moment eine furchtbare Zeit bei mir und ich mache mir so unendlich viele Sorgen und Gedanken. Ich muss das alles mal...
1694
30