Pfeil rechts

testacc1
Diese Krankheit.. ich bin am Ende. Erschöpft..ich kann nimmer. Seit 4 Monaten leide ich unter extrem trockene Augen. Nichts hilft keine Tropfen nix! Bin isoliert und hab kein Bock mehr auf nichts. Ich bitte um eure Hilfe vlt auch Leidensgenossen und ihre Berichte.

27.12.2016 18:45 • 28.12.2016 #1


2 Antworten ↓


Zitat von testacc1:
Diese Krankheit.. ich bin am Ende. Erschöpft..ich kann nimmer. Seit 4 Monaten leide ich unter extrem trockene Augen. Nichts hilft keine Tropfen nix! Bin isoliert und hab kein Bock mehr auf nichts. Ich bitte um eure Hilfe vlt auch Leidensgenossen und ihre Berichte.

Was sagt der Augenarzt und was hast du für Symptome? Bei mir ist es ein Brennen und was ich mir bei trockenen Augen garnicht vorstellen konnte , dass sie ständig tränen. Mir haben künstliche Tränen geholfen.

27.12.2016 19:02 • #2


Also ich habe auch trockene Augen und die Tränen ununterbrochen das kommt wenn der tränenfluss zu schnell verdunstetoder sich nicht richtig verteilt auf dem auge. Ich habe mir so ein Gel gekauft das nennt sich hylo-gel kostet zwar bisschen mehr aber lohnt Sich.

Meine Symptome sind Fremdkörper Gefühl im Auge. Es tränt viel. Mal sehen ich verschwommen.

Antidepressiver kann das ganze noch verstärken mit den trockenen Augen wie bei mir auch. War bei 3 Augenärzten das einzige was festgestellt wurde trockene Augen und halt eine glaskörpertrübung nichts schlimmes.

28.12.2016 04:08 • #3




Dr. Matthias Nagel