Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Leider treten in meiner Ehe immer wieder das Problem auf und ich brauche mal Rat. Mein Mann fühlt sich mir gegenüber nicht frei und eingeängt. Er geht arbeiten und...
2437
16
Hallo, mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen und seit 3 Jahren sieht er regelmäßig P. an. Ich komme mit dem überhaupt nicht klar und möchte von euch eine Meinung...
13245
124
Hallo an alle HH betroffenen: Ich möchte euch alle mal was fragen. ich bin 25 Jahre alt,und leide selber an HH.Mein Störzone sind die Hände mit denene ich schon seit meiner...
6778
12
www.schlussmitachselschweiss.de
5014
3
Hallo Ihr Lieben, leider musste ich den Beitrag von Suma editieren, da der Text dem Copyright des Autors unterliegt. Hier aber mal ein Link zur Website des Autors:...
1727
5
Ich schaue mir gerne Animes, also japanische Zeichentrickserien an. Gerade die mit Ecchi mag ich sehr. Für mich sind es eher Hentai, aber werden unter dem Genre Comedy geführt....
1277
12
Hallo, auch ich bin neu hier. Hatte in der Vergangenheit schon viele Probleme auch mit Angst und Panik und ich weiß auch, dass ich ein sehr geringes Selbstwertgefühl habe und...
22843
19
Hallo, Ich möchte mit meinem Freund einen 2. Versuch starten, bzw wir wollen es Beide. Wir waren 2 Monate getrennt, u.a.lag es mit an meiner Eifersucht und weil "...
2072
64
https://www.amazon.de/Alles-nur-meinem- ... 3867390738
1577
3
Hallo, ich kämpfe schon lange mit Ängsten, habe sie mal mehr mal weniger im Griff. Heute war so ein weniger Tag. Ich war zu Hause auf der Toilette und als ich vom Klo kam,...
993
6
Morgen Abend geht's los , 20.15 RTL.
7833
453
Moin moin. Für TV gibt es einen extra Thread und wenn ihr mögt jetzt auch fürs Streamen. Ich hab heute die 1. Folge House of the Dragon Auf WOW geguckt. Ich spoiler nicht -...
14153
319
Hallo, Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Am Anfang unserer Beziehung hat es mich nicht gestört, dass er P. schaut und wir sind offen damit ungegangen. Vor...
4481
61
Hallo, mir ist bei meiner Freundin schon öfters aufgefallen, dass sie bei Kontakt mit anderen den Gegenüber nicht anschaut bzw. nur flüchtig. Wenn wir zu dritt sind, schaut...
3046
11
Hallo, manchmal denke ich vielleicht würde mir ein Therapeut mehr helfen. Ich bin bei einen Psychiater und bekomme dort ca alle 2Wochen eine Stunde Gespräch. Das Gespräch:...
2037
6
Hallo Was macht ihr heute abend noch?Wie war der Tag?........ Wer möchte kann einfach schreiben....bin noch da
1386
5
Huhu ihr Lieben, bei mir tritt verstärkt am Abend wenn es dunkel ist also immer so ab 20 Uhr die Benommenheit ein. Tagsüber ist meist alles ok. Es gibt mal einige Tage wo ich...
7406
14
Ich dachte ich eröffne mal ein Thread für Leute welche am Wochenende Abends auch alleine sind und nicht ausgehen. Ich sitze heute Abend mal wieder allein zuhause, wie seit...
5711
13
Wer kennt das auch? Die Abende alleine zu Hause. Ihr habt Sehnsucht nach einem Partner. Nach Gespräche, Unterhaltungen oder Sehnsüchte.
1481
4
Wer von euch kennt das auch?! Jeden Abend wenn man nicht mehr viel zu tun hat, kommen diese Missempfindungen, das Unwohlsein........ Ich habe auf einmal auf nichts mehr Lust,...
4784
7
Hallo zusammen Ich war auf diversen Seiten unterwegs und sah mich nach einem angenehmen Forum rum und fand diese hier sympathisch. Ich habe seit längerem den Gedanken und den...
4752
40
Hallo, ich habe mich jetzt längere Zeit beobachtet. Ich hab nun bemerkt, das ich aus dem nichts mich benommen fühle und eine Enge in der Brust und im Rücken verspüre. Beine...
1382
8
Hallo, ich weiss nicht ob das das richtige Unterforum ist, aber ich versuche es mal. Ich bin 45 Jahre, habe Hashimoto, Zwangsstörungen (hauptsächlich Gedanken) und eine...
1342
9
Hallo, ich wusste nicht wohin mit diesem Hinweis, also pack ihn hier rein: KOPIE Liebe Chatterinnen und Chatter.. Es haben schon einige angemerkt, dass es sehr hilfreich wäre,...
1321
4
Hallo Ihr, schön das es hier so viele gibt, die ähnliche Probleme haben. Was mich derzeit am Meisten belastet, ist die Angst vor der Angst...tagsüber hält sie sich in...
959
4
Hallo ihr Lieben , Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Beiträge! In schlimmen Situationen helfen mir die Erzählungen anderer oft ein wenig Ruhe zu bewahren. Deshalb auch...
784
7
Hallo Ihr Lieben, ich mache es ganz kurz: seit drei Tagen wurde ich von mehreren Leuten auf meine Pupillen angesprochen! Diese sollen extrem vergrössert sein! Selbst meine...
5322
7
Hallöchen, ich leide jeden Abend unter starken Beklemmungsgefühlen, diese äußern sich in so einem komischen Gefühl, eine Art Schwere auf Brust, Druck auf dem Hals, Ohren,...
4465
13
Ich lag gestern auf meinem Bett, also auf der linken Seite auf dem Arm abgestützt und war am telefonieren mit meinem Freund, und plötzlich zieht es total in der linken Brust so...
3315
22
Hallo! Ich habe mich heute Abend mit meinen Freunden zum Weggehen in die Stadt und dann in eine Disko verabreitet, weil ich sie lange nicht mehr gesehen habe. Nur wissen die...
2644
23
Hallo ihr Lieben, Zuerst kurz was zu mir. Bin 33 Jahre, Mutter von drei Kindern, seit 5 Jahren Panikattacken, vor 3 Jahren habe ich eine Verhaltenstherapie gemacht, im moment...
2031
16
Hallo ihr Lieben ich wünsche euch vorab einen schönen Sonntag. Mein Abend gestern der war so schlimm...... Ich hatte gestern den ganzen Tag viel Stress auch mit meinem...
1907
7
Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich zunehmend Anspannung zu hause.und baute sich leichte Panik auf und es folgten extra Systolen auf Extrasystolen. Dann im Krankenhaus halbe...
1677
5
Hallo ihr Lieben! Gestern abend war es wieder soweit Ich saß mir nix dir nix bei meiner Mama (dazu muss ich sagen, sie wohnt nur eine Etage über mir) und wollte...
1440
6
Hallo zusammen, wer hat Lust und Zeit heute Abend was in Köln zu unternehmen? Einfach in eine Bar/Cafe setzen oder ähnliches. lg queen
1354
4
huhu... komme gerade von der Arbeit und finde ein Amazon Paket in meine Briefkasten yuhuuu.. haben mir bestellt: Angst bewältigen: Selbsthilfe Bei Panik Und Agoraphobie...
1273
6
Hallo, ich bin neu hier, ich leide unter massivenAngst- und Panikattacken. tagsüber hab ich dad gut im Griff, ab ca. 20:00 Uhr steigert sich das Ganze mit starken körperlichen...
798
12
Guten Abend? Ich habe irgendwie meinen Pillen blister verloren habe am Freitag mit der neuen angefangen und gestern war ich bei meiner besten Freundin bis heute und dann habe ich...
375
4
Hallo zusammen, ich leide schon viele Jahre über eine Angststörung mit Hypochondrie. Bekomme seit letztes Jahr August Opipramol....50 mg....bis ich endlich bei den 50mg...
6877
12
Guten abend ersteinmal zu meiner person.ich bin 28 jahre und mutter von 2 kindern.ich müsste eigentlich total glücklich und zufrieden sein.aber das geht nur tagsüber. Sobald es...
5188
19