Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Es macht mich langsam wahnsinnig. Trockene Augen habe ich schon viele Jahre und auch wurde bestätigt, dass ich wenig Tränenflüssigkeit habe. Aber seitdem ich vom Sjögren...
18064
73
Hallo in die Runde, durch die Wechseljahre habe ich schon Probleme mit trockenen Schleimhäuten. Durch die Medikamente, hat sich das noch gesteigert Im Mund bin ich so...
503
17
Moin Melli, Moin, moin, Wenn der RD wech ist, machste also mit anderen "Plagen" weiter. Die da wären? Schaun wir doch mal, was sich dann auftut? Das kann ich heute...
5588
29
Hallo erstmal , Es tut wirklich gut dieses Forum gefunden zu haben, da ich mich nun weniger allein mit meinem Problem fühle. Ich lese nun schon länger mit, habe aber zu meinem...
6023
8
Guten Tag liebes Forum! Ich habe mal eine Frage. Im Verlauf der letzten zwei Jahre entwickelte ich immer mehr Angstzustände und letztenendes depressive kurze Phasen. Die Jahre...
2767
19
Hallo meine Lieben . Ein gutes neues Jahr 🍀Ich war vor Jahren als Bitter Sea schonmal hier und hatte mit großen Ängsten zu kämpfen . Nach 11 Jahren bin ich wieder hier...
2285
21
Hallo Zusammen, Habe hier schon Beiträge erstellt und habe so liebe Leute kennengelernt - lieben Dank für eure Hilfe und die aufbauenden Worte! Verfasse mein augenproblem aber...
2613
8
Hallo, Vor einem Monat war ich im Krankenhaus aufgrund einer Netzhaut Kontrolle. Der Arzt hat mir dann einen Bericht gegeben wo dann alles rund um mein Auge drinnen stand. Hab...
1030
8
Hallo, Ich habe lange nur gelesen und mich jetzt doch angemeldet. Ich bin seit Januar AU, alles fing letztes Jahr im August nach meiner Covid-Infektion an, ich hatte ständig...
5161
16
Merkt Ihr immer, wenn die Panik kommt? Mein Psychiater hat mir gesagt, ich soll es eine Stunde lang aushalten und dann eine Tablette nehmen. Heute habe ich gemerkt, daß ich...
2272
12
Hallo zusammen, ich habe soeben einen Anruf erhalten, in dem mir kurzfristig ein Termin für eine Therapie gegen meine Depressionen und Angstzustände angeboten wurde. Ich habe...
1315
7
Hey Leute Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen in Moment habe ich diverse Sachen die mich begleiten... Erstmal der Hals habe die ganze zeit das Gefühl das er an einen...
5635
5
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine extrem raue, trockene Zunge. Habe vor 2 Wochen Ampho Moronal Lutschtabletten gegen Zungenpilz genommen, davor 10 Tage Antibiotika...
1247
5
Ich leide unter trockene Augen und habe gelesen das Omega 3 sehr gut sein soll dagegen! Jemand Erfahrungen damit? Kann man die von der Dro. oder Apotheken holen? Oder sind die zu...
1006
2
Hallo! Ich habe seit ca 7 Monaten einen seltsamen Gefühl im Mund. Es hat damit angefangen dass ich plötzlich einen pelzigen Gefühl an der Zunge bekommen habe. Dazu hatte ich...
965
6
Guten Morgen, Seit 3 Wochen nehme ich Escitalopram Tropfen, bin bei 10 mg. Gestern verschrieb mir der Psych zusätzlich Lyrica, soll beginnen mit morgens und Abend 50mg und nach...
9252
7
Hallo Leute, bin noch ganz neu hier, also entschuldigt bitte, falls ich etwas falsch machen sollte. Kurz der Fall: Habe auf einer Messe eine junge Frau kennengelernt, sie hat...
7487
21
Hallo zusammen! Seit heute bin ich hier dabei und stelle mich bzw. mein Problem einmal kurz vor. Ich leide seit meiner Jugend immer wieder unter extremer, wohl krankhafter...
2452
30
Hallo, ich bin Neuling hier. Kurz zu mir. Leide hauptsächlich an einer hypochondrischen Angststörung, Zwangsgedanken (die ich im Griff hab) und ab und zu Panikattacken. 12 Jahre...
1732
3
Jetzt ist es so, dass ich eine Psychotherapie beginnen wollte und ich war auch schon bei zwei probatorischen Sitzungen. Obwohl ich ein gutes Gefühl bei der/dem Therapeuten/in...
1405
2
Hallo liebe Leute, habe seit einigen Monaten schnell schrumpelige Hände unter Wassereinfluss. Nach dem Zähneputzen wenn die Hände nass waren, nach dem Hände waschen, nach...
4356
19
Hallo Zusammen, bestimmt hat der ein oder andere vom AD oder auch von anderen Medikamenten trockene bis extrem trockenen Augen? Ich bin jetzt eine Weile mit Geltropfen und einer...
1705
7
Hallo ihr Lieben, habe lange überlegt, ob ich dazu ein Thema eröffnen sollte. Bin zum Entschluss gekommen, dass es mich emotional doch mitnimmt und ein wenig Austausch (mit...
901
6
Der Augenarzt hat gesagt das ich trockene Augen habe durch meine ganzen Medikamente. ich habe immer so ein leichte brennen im Auge. Ich hab was bekommen Augentropfen aber...
731
3
Ich habe trockene Augen. Wahrscheinlich durch Stress. Meine Intoleranzen machen es nicht besser. Was ich seltsam finde ist, dass einseitig ein Fremdkörper ist. Ich war schon 2...
601
2
Hallo liebe Leute! Nachdem ich mit meinem Psychiater einen Termin hatte und in letzter Zeit von meinen Ängsten und nicht aushaltbaren Zwangshandlungen erzählt habe, wollte er...
6506
8
Hallo. Ich habe mich gerade hier registriert, weil ich ein Anliegen habe, das mir Kopfzerbrechen bereitet. Thematisch dürfte ich in diesem Forum richtig sein. Ich hatte...
3599
26
Hallo, ich bin bei hier und habe gleich eine Frage bzw bin über Meinungen gespannt. Ich hatte Anfang Januar eine akute Belastungsreaktion aus der in nicht alleine rauskam. Nach...
1889
2
Hallo Fängt bei euch eine Panikattacke auch jedes Mal mit Adrenalin an? Ich habe zuerst innere Unruhe, dann kommt dieses schreckliche Adrenalingefühl, und dann der Rest mit...
1605
10
Hallo, bin ziemlich neu hier. kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 24 Jahre alt und hatte bis zu meinem 23 lebensjahr ein völlig normales leben ohne angst oder ähnliches. kurz vor...
1112
5
Hilfe, Trockene Haut durch Elontril? Ich nehme seit 3 Wochen Elontril und habe das Gefühl das meine Gesichtshaut Trockener geworden ist. Kennt das jemand oder ist es bekannt das...
2695
3
Hallo, Meine Zunge brennt und meine Augen irgendwie auch und fühlen sich trocken an. Leider war ich so dumm und habe gegoogelt und da stand dann sjörgen syndrom das macht mir...
1739
9
hallo an alle lieben forummitglieder, also ich möchte euch erzählen, was ich von meiner neurologin verschrieben bekommen habe und wegen was. ich leide seit jahren unter...
4486
3
Hallo zusammen, leider habe ich viel zu lange mit der Behandlung meiner generalisierten Angststörung gewartet. Damit alles nicht zu lange wird versuche ich alles kurz und...
2767
5
Moin, ich bin vor einem Jahr bei meinen Eltern ausgezogen, um Informatik studieren zu können. Ich wohne allein in meiner eigenen Wohnung. Doch seit dem Auszug habe ich Probleme...
2285
4
Hallo ihr Lieben, Ich bin seit anderthalb Wochen in der Tagesklinik. Ich habe seit über zwanzig Jahren eine Angststörung, seit ein paar Jahren auch mit Depressionen. Am...
539
3
Hallo, ich habe sehr trockene Augen , Heizungsluft tut ihr übriges....wenig frische Luft. Nun habe ich sichtbare Äderchen...viele Rötungen im Auge....wenig Schlaf kommt noch...
7022
16
Hei,also ganz kurz nur zu meiner Vorgeschichte.Bin 30 Jahre alt und leide seit Kleinkindalter an Hyperhidrosis an Händen und Füßen.Der weitere Leidensweg ähnelt all den hier...
3771
5
Hey Leute, ich habe in letzter Zeit immer mal wieder Herzblubber-Attacken. Hört sich komisch an, aber es ist wirklich so, wie der Name es sagt. Ich verspüre keinen Schmerz,...
2426
2
Hallo Ich habe gestern viel gelesen. Ich habe trockene Augen, auch vom Augenarzt diagnostiziert. Nach dem Duschen gestern haben meine Augen gebrannt und fühlten sich trocken...
2091
4