Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Bei mir wurde im Dezember eine Panikstörung diagnostiziert. Panikattacken kenne ich schon ewig (hatte ca 7 Jahre Ruhe vor einer richtigen ..okay manche Dinge habe ich...
1508
8
Hallo, die Trennung (nach 5,5 J.) ist nun schon über 3 Monate her und ich habe seid ca. 3 Wochen regelrechte Panikattacken. Vor allem am Wochenende ist es besonders schlimm. Bei...
4368
15
Hallo, ich bin psychisch momentan total am Ende. Mein Partner hat sich am Wochenende ohne erkennbaren Grund von mir getrennt. Wir waren zwei Jahre zusammen und es war trotz...
1866
3
Hallo liebes Forum! Ich bin noch neu hier und das leider nicht grundlos. Ich will mit diesem Beitrag ein Thema erstellen und Hoffe wirklich sehr das ich mich mit so vielen...
1801
7
Hallo, ich bin neu hier. Wir haben uns seit ca. 2 Monaten getrennt, haben einen kleinen Sohn. Ich habe seitdem Depressionen und Panikattacken. Bin relativ schnell zum Psychologen...
3743
16
Hallo zusammen. Ich habe meine schlimmste Phase überstanden .. Nun bin ich gerade dabei das erlebte irgendwie zu verarbeiten und hab einige Fragen zum Verlauf, Warum entstehen...
2158
2
hi, ich bin neu hier und allgemein kein großer forennutzer. vor etwa 2 monaten haben meine freundin und ich uns getrennt, weil es oft streit gab und nicht besonders gut lief. wir...
2048
7
Hallo zusammen, ich habe eine fast 2-jährige Beziehung hinter mir, die alles andere als einfach war. Das letzte Jahr gab es nur noch Ärger und Stress und fast alle 3 Wochen war...
18245
11
Hallo Ihr Lieben, eine etwas komplizierte Geschichte aber ich brauche echt mal Zuspruch oder einen Rat. Ich hatte eigentlich eine sehr erfüllte Beziehung 6 Jahre. Ein Mann der...
15924
60
Hallo Ihr Lieben, bis dato war ich immer stiller Mitleser aber heute muss ich Euch mal um Eure Meinung oder Erfahrungswerte bitten. Seit Jahren leide ich schon unter einer...
7744
42
Hallo zusammen, ich habe seit nun etwa 2 Jahren immer wieder Probleme mit Allergien. Bekannt ist eine Allergie gegen Gräser und gegen den saisonalen Schimmelpilz Alternaria...
1495
11
Ich möchte mich kurz vorstellen. Seit 2017 traten bei mir immer öfter Panikattacken auf. Seit Mitte 2019 bin ich arbeitsunfähig. Diagnostiziert wurden Panik- und...
671
3
hallo zusammen, ich bin heute auf euer forum gestossen und habe schon ein wenig drin gelesen...ich leide seit jahren schon unter panik und angststörungen....in letzter zeit ist...
2150
20
Hallo Leute, ich wollte in meiner Apotheke ALCL anrühren lassen. Die hier abgredruckten Rezepte sind alles nur Lösungen und keine Creme.Wer kann mir Rezept für Creme oder Gel...
2268
4
Hallo zusammen, ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf dieses Forum gestoßen; doch irgendwie bin ich sehr erleichtert über die Tatsache, dass man hier mit Leuten, die das...
6481
5
Hallo zusammen erstmal und frohe Weihnachten. Fange jetzt erstmal an zu erzählen: Meine erste PA hatte ich mit 16/17 (bin heute 22) zusammen mit Depressionen. Damals lief es...
3444
20
Guten Morgen ihr Lieben, ich leide an Bindungsschwierigkeiten, obwohl ich mich sehr nach einem Partner sehne, dem ich meine kleine Welt zu Füßen legen kann. Ich würde mich...
1699
14
Hallo, ich bin neu hier und würde mich freuen mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, mögliche Wege aus der „Misere“ zu finden und sich gegenseitig aufzumuntern. Zu meiner...
1469
4
Hallo, ich leide seit letzten Herbst an Klaustrophobie. Mich setzen enge Räume, gr. Menschenandrang in Panik! Ich war noch nie begeistert vom Aufzugfahren, bin aber immer...
1919
7
Hei ich hab ein Anliegen ich hab schlechte Erfahrungen gesammelt und Schuldgefühle und denke ich werde observiert ich bin Opfer von Kunst Recht zu behalten geworden und hab meine...
1351
21
Eine Geschichte. ich bilde einen Satz, der nächste macht daran weiter mit nur einem Satz, mal sehen was dabei so raus kommt. Ich fang mal an : Die Sonne scheint und ich laufe...
409
10
Hallo liebe Mitglieder, ich bin knapp 22 und leide seit nun 2 Jahren an Panikattacken/Angststörungen. Es gab Mal Zeiten, da wurden diese besser und ich hatte endlich Mal wieder...
989
7
Hallo! Ich bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen. Bin männlich, 46 Jahre, verheiratet und stolzer Vater eines 11 jährigen Sohnes. Bei mir geht das mit der...
3991
6
Hi, ich möchte mal ne Art Tagebuch auch hier schreiben - ich möchte mich dabei natürlich auf Erfolgserlebnisse konzentrieren und vielleicht hilft mir das auch besser dran zu...
3149
30
Ich bin mit einem irren blöden Gegühl im Bauch / Herzklopfen und Zitterige Knie im Auto gesessen. Dann Zum Lidl gefahren wie ne Geistekranke So Leute das Wars ich bin...
1885
11
Hallo, Es fällt mir schwer hier überhaupt zu schreiben, schwieriger als sich selbst alles aufzuschreiben und sich gedanken zu machen. Man selbst hat ja so ziemlich alle...
1672
15
hallo, wollte mir in naechster zeit nen buch kaufen, um meine krankheiten verstehen zu koennen. ich leide an depressionen, PA´s und agoraphobie. da ihr fast alle die selben...
2084
31
Kurzfassung : Vor gut 2 Wochen wache ich Nachts auf. Ich hatte die Bauchschmerzen meines Lebens. Zeitgleich setzte wässrigen Durchfall ein und Erbrechen. Nach einer halben...
2801
6
Hallo ich leide seit Jahren unter angst und panikattaken. Leider habe ich keinen mit dem ich drüber reden kann/ will. Suche gleichgesinnte oder vielleicht Selbsthilfe Gruppen in...
2414
11
Hallo Zusammen, vor Monaten habe ich hier bereits geschrieben, mich aber nicht vorgestellt. Das möchte ich gerne nachholen und dann auch gleich etwas ausholen... (Achtung! Sehr...
2990
22
Hallo Zusammen, ich habe in den letzten 3 Monaten sehr viel von den vielen Beiträgen in diesem Forum profitiert und möchte heute Etwas zurückgeben. Vielleicht hilft es dem...
6420
14
Guten Abend. Mein Tag fing wie sooft ziemlich stressig an. Wir waren viel unterwegs, ich hatte meine üblichen Panikattacken, konnte im Restaurant wo wir dann noch waren kaum was...
2038
13
Hallo liebes Forum! Ich war bislang immer nur stiller Mitleser - nun wollte ich mich aber ebenfalls einmal beteiligen und meine Gesichte kurz schildern - in der Hoffnung, sich...
1074
25
Hallo, ich versuche momentan endlich mal alle meine Probleme in den Griff zu bekommen. Ich bin mir nicht sicher welcher Weg der Richtige ist. Ich leide seit meiner Jungend an...
1157
6
Hallo zusammen Ich möchte gern mal meine Geschichte loswerden. So richtig angefangen hat alles Ende August. Nachdem ich wieder ein bisschen ehr als ein Jahr regelmässig gek. ...
1695
12
Hallo ihr Lieben, ich bin sehr dankbar, dieses Forum gefunden zu haben. Habe mich die letzten Tage schon durch einige Beiträge geklickt und festgestellt, dass ich tatsächlich...
658
2
Liebe Psychics, ich brauche euren Rat, eure Erfahrung, eure Objektivität - im Prinzip alles an Hilfestellung was nötig ist (wenn schon - denn schon). Zur Vorgeschichte, ich war...
2865
25
Hallo Forummitglieder Ich habe lange nach einem Forum gesucht, wo ich mein Problem schildern kann und hoffe vernünftige Antworten zu finden. Ich bin jetzt 29 Jahre alt und...
1164
2
"Ein Semikolon wird genutzt, wenn ein Autor seinen Satz eigentlich hätte beenden können, aber gewählt hat, es nicht zu tun. Der Autor bist du und dieser Satz ist dein...
3147
3
Hallo Ihr, zufällig bin ich über dieses Forum gestolpert, und hoffe ein wenig Rat zu finden. Ich bin 42, m, verheiratet und habe 3 Kinder. Meine Kinder sind schon 18,14,12 Jahre...
31106
226