Pfeil rechts

A
Hallo, ich bin psychisch momentan total am Ende. Mein Partner hat sich am Wochenende ohne erkennbaren Grund von mir getrennt. Wir waren zwei Jahre zusammen und es war trotz Fernbeziehung eine sehr schöne Zeit, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Das Aus kam für mich ohne Vorwarnung und hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Bin immer noch im Schockzustand, habe Panikattacken, Herzrasen, Schlafstörungen usw. Hat jemand einen Tipp, wie ich damit umgehen kann ohne das ich durchdrehe? Bin völlig am Ende gerade

05.10.2023 17:52 • 30.10.2023 #1


3 Antworten ↓


Lonesom-er
Hallo Amaible,
soch Situationen habe wir alle schon durchleben müssen.
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie man solch einen Schmerz lindern kann. Das Zitat, die Zeit heilt alle Wunden, ist hier auch nicht unbedingt hilfreich. Das beste was Du machen kannst ist lenk Dich mit irgend etwas ab. Geh shoppen, starte ein Projekt, lerne eine Fremdsprache.....

Wünsch Dir viel Kraft die nächsten Tage zu überstehen.

05.10.2023 18:24 • #2


A


Panikattacken nach plötzlicher Trennung

x 3


A
Danke schön! Ja, es ist echt brutal.

05.10.2023 18:29 • #3


Pommes2023
Guten Morgen, auch ich bin seid gestern wieder Single.... im Moment realsiere ich das gefühlt noch gar nicht wirklich... waren 3 Jahre zusammen, mein Sohn hängt sehr an ihm, er wird im Januar 13. Ich weiss nicht genau, wie ich das in dieser sowieso schon schwierigen schei., packen soll. Habe mit Angst und Panikstörungen zu kämpfen und jetzt auch noch das... Falls du jemanden zum reden brauchst gerne, viellcht können wir uns gegenseitig etwas helfen

Gruss Nadine

30.10.2023 09:07 • #4