Pfeil rechts

Ich bin mit einem irren blöden Gegühl im Bauch / Herzklopfen und Zitterige Knie im Auto gesessen. Dann Zum Lidl gefahren wie ne Geistekranke So Leute das Wars ich bin Stolz wie Oskar und Heule und lache vor Glücksgefühl gerade, Danke Euch Herzlichst, Ihr habt dazu beigetragen das es mir wieder gut geht, DANNNNKREE, Bussyknuddler an alle . Ich könnte die Welt umarmen.!

GLG euere Biggi Juppijuhu

18.09.2008 13:42 • 20.09.2008 #1


11 Antworten ↓


Hallo Biggi,
mir fehlen fast die Worte
Gestern hast du schon den einen Laden leer gekauft und heute den nächsten.
Gönn dir dein Stück Kuchen, du hast es dir ganz ganz doll verdient!

Du bist über dich selbst hinaus gewachsen.
Jetzt kannst du der Angst die Zunge rausstrecken und ne lange Nase drehen. Du weißt es jetzt nämlich besser, viel viel besser.

Einen Schmatz rechts und einen links
und ganz doll gedrückt
engelchen106

18.09.2008 14:03 • #2



Meine Erfolgs Story heute

x 3


Hey und wieder einmal gratulation! Und danke für die Umarmung! Ist im Schwabenländle gut angekommen!
Es macht echt Freude deine Beiträge zu lesen! Und auch die Fortschritte die du machst! Es ist eine helle Freude! Geniesse diese Zeit! Du hast lange darauf gewartet! Echt Toll! Und zum Glück hast du heute Bienenstich gekauft, da ich mehr Apfelkuchen mag! Also heute net so viele Kalorien für mich! Danke!

18.09.2008 14:05 • #3


ey danke schön Kajal und Engelchen 106 ich hab hier ne Gänsehaut pur . Ok Kajal dann bring ich morgen Apfelkuchen mit für alle, Und für mich 1 Piccolo Sekt .Nä watt ist dat schöööööönnnn.


Euch lieb umärmel und gannz dolle liebe bussys rüberschicke .Ihr seit einfach unbezahlbar und Toll und Spitzenklasse,!! DANKEEEEEEEEEEEEEEE.Was wäre ich ohne euch hier ? Eine Angsthäsin und eine Depritante, schön das es euch gibt.,


GLG Biggi

18.09.2008 14:24 • #4


WOW!

genial!das hast du prima hinbekommen!und beim nächsten einkauf stell dir einafch vor wie wir hier alle sitzen und grinsen und stolz auf dich sind!*knuddel*

18.09.2008 15:09 • #5


Skipja, Danke nun werde ich hier ganz verlegen und Rot


GLG an dich


Dat Biggi

18.09.2008 15:12 • #6


..gern geschehen!!und ernstgemeint!!

ich hab mir eben von bernd hier den !quasi "Ar."tritt ":wink: abgeholt das mit der therapie in angriff zu nehmen..*mit dir schwitz*

18.09.2008 15:52 • #7


Skipja , Ja hab es gelesen eben im Forum ,Aber manchmal ist so 1 A,,,,, Tritt doch sinnvoll oder nicht ,Jo Bernd ist manchmal etwas Barsch aber er meint das nicht so , Er will ja nur unserer bestes, rauh aber Herzlich isser halt
Biggi

GLG

18.09.2008 15:57 • #8


neee stopP!!irrtum, kam falsch rüber, ich habe seine antwort NULL als barsch empfunden!gar nicht! im gegenteil, iegenltich sehr einfühlsam und ehrlich so wie ich es wolte, hatte den roman ja nicht umsonst getippt!;o)

deshalb auch "quasi" Ar." ;o)))

ja nun muss ich nur noch gucken WO ich anrufe...

bist du in therapie?hast du mal eine gemacht?

18.09.2008 16:03 • #9


skipja


Ich bin in keiner Therapie , Ich war lange Zeit bei 1 Heilpraktikerin und bin es wieder ab und zu, Ich mache alles selber, Auch Ohne chemie,Nur mit Homöopathie, und konfrontation , .


GLG von Biggi

18.09.2008 16:11 • #10


Wow das ist ja ein Super Erfolg

19.09.2008 15:49 • #11


Liebe Biggi,

du kannst das wirklich als persönlichen Erfolg verbuchen.
Da ich ähnliche Probleme habe, kann ich mir gut vorstellen wie beflügelnd es ist, aus so einer alltäglichen Situation unbeschadet heraus zu kommen bzw. es mit Bravour zu bestehen.

Ich persönlich habe was das Einkaufen angeht auch große Fortschritte gemacht. Es hat Zeiten gegeben, da bin ich vor lauter Angst erst kurz vor Ladenschluss in den Supermarkt. Glücklich war ich darüber nicht, weil man sich ja im Grunde noch mehr ins Abseits befördert. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Jetzt bestimme wieder ich die Einkaufszeit u. nicht mehr die Angst. Und ganz nebenbei bemerkt, das Einkaufen macht viel mehr Spaß, wenn man nicht so allein im Laden ist, sondern mit andern zusammen u. deren Verhalten beobachten kann, das finde ich sehr spannend u. manchmal ergibt sich sogar netter Small Talk oder nette Blickkontakte.

Ps.: Ohne Angst ist das Leben viel viel schöner
Es ist viel lebenswerter

20.09.2008 15:28 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag