Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Habe am 6 Mai ein Vorgespräch zu einer Stationären Aufnahme wegen meiner Panikatacken die Ambulante Therapie würde ich erst im August ein Termin bekommen . Habt ihr...
1959
8
Hey Leute, habe morgen mein MRT vom Schädel. Da ich es geschafft habe die Krankheitsangst runterzuspülen und jetzt aber mehr Angst vor dem Tod habe, glaube ich, dass ich nichts...
1864
4
Puh... Verzeiht wenn ich etwas chaotisch schreibe oder ihr nur die Hälfte versteht... Ich hatte Freitag meinen Termin bei meinem Psychiater. Wobei wo ist eigtl der unterschied zu...
1439
4
Hallo, ich leide unter einer ausgeprägten Angststörung mit psychosomatischen Beschwerden. Die letzten Monate hatte ich es alles ganz gut im Griff aber momentan geht bei mir gar...
10881
5
Hallo ihr Lieben, ich bin seid gestern neu bei Euch... erstmal an ganz herzliches hallo an Alle ich weiß nicht ob es richtig ist, dieses Thema in dieser Untergruppe hier...
5105
28
Hallo iCh wollte euch mal schnell berichten wie mein tag War bei der Ambulanz.. angerufen und gleich ein Termin bekommen und hathofftein Gespräch, das tat so gut Nur am weinen...
1625
6
Huhu heute hatte ich mein Gespräch beim Therapeuten und im Anschluss ein Gespräch auf der Station wo ich eigentlicht genommen werden sollte, wenn ein Bett frei ist. Wir haben...
1291
3
Hallo zusammen Ich hatte Anfang der Woche ein Gespräch bezüglich der stationären Aufnahme in einer psychosomatischen Klinik wegen meiner Angststörung. Da wurde mir nun...
6798
5
Am Donnerstag, geht es ja nun los. Was ziemlich schnell geht und mich echt erleichtert. Bin aber ehrlich gesagt auch etwas Nervös. Am Telefon habe ich, trotz Fragerei, nicht...
2759
7
Hallo, Achtung jetzt kommt eine total blöde Frage, die mich seit Tagen beschäftigt: hat jemand Erfahrung damit, wie groß die Reisetasche sein muss, mit der man seine Sachen...
1410
15
Hallo ihr lieben, Ich habe den Schritt gewagt , mir mal eine stationäre klink anzuschauen, in 3 Wochen ungefähr dürfte ich schon kommen, natürlich gehe ich mit gemischten...
1269
4
Hallo ihr lieben, am kommenden Mittwoch habe ich meinen Aufnahmetermin in der Tagesklinik hier bei uns in der Nähe im südlichen Hessen, bei 40 Grad Außentemperatur sagen wir...
909
14
Ich möchte mich heute gerne vorstellen.Ich habe in den letzten Tagen sehr oft einige Themen hier nachgelesen.Teilweise beruhigt es mich sehr. Ich leide schon seid einigen...
2263
5
Wie ist das wenn man da auftaucht in der Notaufnahme eines Krankenhauses mit u.a. Psychiatrie-Abteilung. Und man sagt, dass es immer schlechter wird und auch gewisse negative...
3892
23
Hallo Das leider einzige krankenhaus dafür, wurde ich heute wegen Depression / Ängste ins Krankenhaus gebracht und wurde nach 5 minuten wieder rausgeworfen mit...
5988
62
Hier sind alle herzlich eingeladen, die wie ich regelmäßig die Ohrinsel Entspannungen machen. Würde mich freuen über Austausch darüber und was man gerade so für eine...
7255
240
Ich selber leide seit 3 Jahren an Agoraphobie... Jeden Mittwoch findet in Duisburg eine Selbsthilfegruppe statt. Wir in der Gruppe leiden alle an Angst/Panik und...
6021
7
Hallo, Ich hoffe ich habe das richtige Themengebiet gewählt, dies schien mir am passensten. Da ich vor kurzem Mama geworden bin, dachte ich mir oft, dass es schön wäre auch...
694
12
Hallo, ich bin noch neu in dem Forum und weiß gerade nicht so recht weiter. Ich bin seit Jahren Mitglied in einer Gruppe, deren Anliegen mir einmal sehr viel bedeutet hat....
5577
15
Ich hab eine geniale Idee für alle, die einsam sind! Gründet doch einfach eine Gesprächsgruppe für einsame Menschen. Ich bin mir sicher, dass du dort nicht allein sein wirst!...
4175
21
Ich möchte gerne in Facebook eine Gruppe namens Angsthäschen gründen. Egal, was für Ängste, ob Krankheiten, Generalisierte Angststörung, Bindungsängste etc etc....Da...
3373
5
bisher hab ich noch keine geeignete Angst /Austausch Gruppe in Hamburg finden können.. Wer hätte den noch intresse? Gruss X.
3059
10
Ich bin ü40 und hab 2 Kinder. Und ich leide schon seit ich denken kann unter nicht so großem Selbstbewusstsein. In letzter Zeit ist mir klar geworden, dass ich im direkten...
2727
9
Hallo, ich hab soeben eine Gruppe eröffnet auf FB, um im Notfall wenn man schneller Redebedarf ist und man im Forum nicht warten mag, Hilfe oder Mut bekommen kann... Ich hoffe es...
2330
11
Hallo, ich suche Sportpartner, Laufgruppen, für Sport, Schwimmbad, eventuell auch Sauna, einfach schön in einer Gruppe gemeinsam wöchentlich ein bisschen was für Körper und...
929
3
Kann man hier auch Beiträge schreiben, die safe sind und nur von Gruppenmitgliedern gelesen werden?
822
8
hallo ihr alle, seit einiger zeit habe ich nun schon an einem thema zu nagen, das ich gerne einmal jemanden mitteilen möchte. vor einem jahr bin ich aus meiner kleinen...
7420
15
Hallo, gibt es hier Leute aus dem Raum Aachen-Düren, die Lust auf einen Austausch haben, in welcher Form auch immer? Freue mich auf Meldungen LG, Celestine
4005
9
Hallo , Ich habe das durch Zufall hier gesehn wußte gar nicht das es hier schon 1 sepereates Forum gibt . Ich bin grad dabei in Eralngen oder Nürnberg 1 Gruppe aufzubauen...
2188
2
Hallo zusammen, würde gerne ein paar Gleichgesinnte finden für eine Selbsthilfegruppe, die sich regelmäßig an einem neutralen Ort treffen könnte, damit wir uns z.B. über...
2117
8
Hallo! Ich habe davon gehört, dass es in Hagen eine sehr gute Selbsthilfegruppe "Ängste" geben soll. Ich wohne allerdings in Witten und habe kein Auto und bin oft...
2054
13
So liebe mitleidente, Ich habe im skype eine gruppe eröffnet wo jeder der skype auf seinem pc hat sich bei einer Attacke sich melden kann . Reden ist die beste Medizin gerade...
1799
3
Hallo Zusammen, Sorry für die komische Überschrift aber das Wort Hilfe durfte ich nicht benutzen welche Erfahrungen habt ihr mit Selbsthilfegruppen? Was wird dort gemacht?...
1541
7
Hallo, hier mal eine Facebook-Gruppe für Angst und Panik. Soweit ich weis, können Freunde die Gruppe nicht sehen, sofern sie nicht selbst dort Mitglied sind. Ich bin gerne hier...
3807
20
Hallo an alle, ich suche junge Leute aus der Mainzer Umgebung die interresse haben sich mal zu Treffen um sich auzutauschen, und vielleicht zu versuchen zusammen etwas gegen die...
3553
4
Hallo, ich bins wieder. ich wollte fragen, ob es hier im Forum sowas wie eine Chat Gruppe gibt? Gibt es hier oder irgendwo einen Chat, wo sich Forummitglieder treffen können?...
3547
63
Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Antworten... Mein Problem ist ich bin von Natur aus schüchtern. Ich quatsche praktisch nie fremde Leute an wenns...
2524
6
Hallo Leute. Es folgt keine Fragestellung, eher eine Einladung zur Debatte und zum Meinungsaustausch. Wie die Fragestellung schon besagt, geht es um die Rolle und Funktion eines...
921
3
Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe habe ich dieses Forum gefunden Ich studiere seit einem Jahr und muss dazu in einem Studentenwohnheim wohnen. Ich bin ein stiller Mensch,...
544
2
Halli Hallo^^ Da mein vorheriger Beitrag gelöscht wurde, versuche ich es jetzt so. Ein anderer User und ich möchten gerne eine Gruppe machen, wo man sich aktiv austauschen...
523
4