Zitronengras
Mitglied
- 51
- 7
- 4
Ich habe davon gehört, dass es in Hagen eine sehr gute Selbsthilfegruppe "Ängste" geben soll. Ich wohne allerdings in Witten und habe kein Auto und bin oft kein Freund von Zug fahren.
Das klingt jetzt vielleicht utopisch, aber ich spiele mit dem Gedanken in Witten eine Selbsthilfegruppe zu gründen. Hilfe wird einem dabei ja angeboten. Im Selbsthilfeverzeichnis finde ich nämlich keine Gruppe für Angsthasen.
http://www.selbsthilfe-witten.de/conten ... html#e1259
Seit etwa 10 Jahren bestimmt die Angst (meist) mein Leben und ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt zu einer Gruppe zu gehen. Allerdings bin ich auch mehrmals umgezogen und die Suche begann immer wieder von vorn. Nun habe ich aber meinen festen Lebensmittelpunkt in Witten und es wäre mir sehr wichtig auf Dauer auch "Leidensgenossen" zu treffen, damit man sich etwas austauschen und unterstützen kann.
Ich hoffe, dass ich mich in den nächsten Wochen traue, das in den Angriff zu nehmen.
Hat jemand Erfahrungen, selbst eine Gruppe zu "gründen"?
Und liest das hier auch zufällig jemand aus Witten?
Grüße!
• • 18.06.2017 #1
