Pfeil rechts
1

A
Hallo, ich suche Sportpartner, Laufgruppen, für Sport, Schwimmbad, eventuell auch Sauna, einfach schön in einer Gruppe gemeinsam wöchentlich ein bisschen was für Körper und Seele tun. Raum Wiesbaden, Mainz, Frankfurt wäre nicht schlecht. Vielleicht gibt es ja schon eine Gruppe oder vielleicht findet sich ja eine Gruppe die Interesse hat daran. Gerne einfach melden, ich bin männlich 38 Jahre. Habe gerade eine Schmerztherapie hinter mir und dachte mir alleine macht es nicht so wirklich Spaß oder man hat nicht so richtig Ansporn, deswegen versuche ich es gerne mal hier rüber

Ich hoffe das ist hier das richtige Forum dafür. Freue mich, gerne auch persönliche Nachricht an mich

07.02.2023 20:05 • 08.02.2023 #1


3 Antworten ↓


rednaxela
Hey. Hier im Forum sind die Mitglieder mehr oder weniger weltweit verstreut.
Die Chancen sind zwar da, wenn auch nicht gerade hoch. Hast du Facebook? Dort gibt es in der Regel Gruppen innerhalb deines Ortes. Findest du, wenn du deinen Ort in die Suche eingibst und dann auf Gruppen klickst. In meinem Ort sind über 10.000 Mitglieder in einem circa 3x so großen Örtchen. Da sind die Chancen sicher um einiges höher Menschen zu finden für gemeinsamen Sport.

Wünsche viel Erfolg bei der Suche.

07.02.2023 21:23 • x 1 #2


A


Suche Sportpartner Gruppe

x 3


A
Ja ich habe schon gemerkt hier im Forum wollen sich hauptsächlich viele über ihre Krankheiten und Tabletten austauschen. Ich dachte ich mache den Leuten Mut etwas sportlich zu sein und Gleichgesinnte zu finden.

08.02.2023 01:04 • #3


Schlaflose
Zitat von alexwi29:
Ja ich habe schon gemerkt hier im Forum wollen sich hauptsächlich viele über ihre Krankheiten und Tabletten austauschen. Ich dachte ich mache den Leuten Mut etwas sportlich zu sein und Gleichgesinnte zu finden.

Ich brauche keine Gruppe für den Sport. Ich mache seit 25 Jahren immer alleine Sport. So kann ich immer spontan entscheiden, wann ich was machen will. Gruppe würde mich zu sehr unter Druck setzen. Im Studio ist man ja sowieso nie allein. Da gehe absichtlich um die Mittagszeit hin, wenn kaum Betrieb ist.
Bei uns stehen immer im Gemeindeblättchen Termine für Gruppen, die sich für bestimmte Sportaktivitäten treffen. So etwas gibt es wahrscheinlich auch in deiner Gemeinde.

08.02.2023 09:03 • #4





Dr. Reinhard Pichler