Pfeil rechts
1

L
Huhu

heute hatte ich mein Gespräch beim Therapeuten und im Anschluss ein Gespräch auf der Station wo ich eigentlicht genommen werden sollte, wenn ein Bett frei ist.
Wir haben über alles geredet, und er ist der Meinung mit 3 kKindern gestaltete es sich sehr schwierig dann eine aufnahme zu machen. Soll erstmal eine Mutter Kind Kur machen, das ich aus der gewohnten Umgebung raus komme, da bekomme ich ja auch Hilfe.
Und im anschluss eine tagesklinik,und weiterhin mein Therapeuten.
Er wil jetzt noch ein notfall B aufstellen und meldet sich dann bei mir.
Und er sagte das ich auf den richtigen Weg bin , wie ich angefangen habe es ändern zu wollen, hat mich stolz gemacht

Das wars auch schon
schönen abend noch

15.10.2015 20:14 • 15.10.2015 x 1 #1


3 Antworten ↓


M
super

15.10.2015 20:39 • #2


A


Doch keine stationäre aufnahme

x 3


M
Sehr gut! Kannst auch wirklich stolz sein!:)

15.10.2015 21:58 • #3


L
Danke

15.10.2015 22:01 • #4





Mira Weyer