Pfeil rechts
2

Celestine
Hallo,

gibt es hier Leute aus dem Raum Aachen-Düren, die Lust auf einen Austausch haben, in welcher Form auch immer?

Freue mich auf Meldungen

LG, Celestine

05.11.2009 22:35 • 08.02.2021 #1


9 Antworten ↓


Hi Celestine!

Bin aus Aachen und leide an Agoraphobie...

Und Du?

19.11.2009 12:07 • #2



SH-Gruppe, Raum Aachen - Düren

x 3


Hallo,

wohne zwischen Düren und Köln und leide an sozialer Phobie

Wäre sehr an einem Austausch interessiert. Was ist deine Angst?

Lieben gruß

Littelrocknrollqueen

21.11.2009 03:36 • #3


zombiber
Hallo bin 17 und wohne in düren und habe Sozialphobi

30.07.2015 23:28 • #4


Hi, ich komme auch aus der Ecke Düren/Aachen. Wenn jemand Lust hat auf ein kennenlernen schreibt mich einfach an.

05.06.2016 17:59 • #5


nayeri
Hallo Stevia,
ich wohne in Aachen. Seit über 10 Jahren habe ich Panikattacken. Weil ich meine Wohnung eigentlich nur noch zur Arbeit verlasse, habe kaum noch private Kontakte. Vielleicht magst Du mir mal schreiben.
lg nayeri

11.06.2016 14:20 • x 2 #6


Ich komme aus Düren und habe seit ca 3 Jahren Panikattacken mal besser mal schlechter .
Bin gerne bereit mich auszutauschen

28.04.2020 20:48 • #7


Hallo,ich komme auch aus der Nähe von Düren.Ich hab mit verschiedenen Sachen zu tuen.Unter anderem Angst/Panik/zwänge/Depression.So genau weiß ich garnicht was es ist.War erst 1 mal beim Psychiater.Falls hier noch jemand Interesse hat zwecks Austausch würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet.

19.09.2020 20:56 • #8


Hallo,

Ich komme auch aus Düren und ich leide unter Agoraphobie/Sozialphobie/Angststörungen/Panikattacken und manchmal auch Todesangst vor allem. Würde mich auch gern mit anderen austauschen.

Grüße

23.12.2020 00:49 • #9


Komme aus Aachen, habe Sozialphobie und keine sozialen Kontakte. Freue mich über PN wenn sich jemand austauschen möchte.

08.02.2021 19:15 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag