rotan

38
18
Hallo ,

Ich habe das durch Zufall hier gesehn wußte gar nicht das es hier schon 1 sepereates Forum gibt .
Ich bin grad dabei in Eralngen oder Nürnberg 1 Gruppe aufzubauen Depression, soziale Phobie, Panik, Isosliertsein usw.
Dazu bräuchte ich noch Intressenten dass solch 1 Gruppe entstehen kann .
Wer sich angesprochen fühlt kann sich melden . Roland

10.04.2011 14:08 • 28.08.2011 #1


2 Antworten ↓


PippiL


5
2
Hallo Roland,

bin erst seit ein paar Tagen hier und habe heute Deinen Eintrag gefunden. Ich bin interessiert, bin nämlich grade auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe wegen meiner Agoraphobie mit Panikattacken. Wäre schön wenn Du mir näheres berichten könntest (wann, wo, wie oft).
Ich selbst wohne in Fürth, aber Nürnberg oder Erlangen wären erreichbar für mich.

LG

Manuela

01.05.2011 07:58 • #2


Gruen


1
Hallo,

ich suche auch eine Selbsthilfegruppe zum Thema soziale Phobien im Raum Erlangen. Ich bin 46, m.

Gruß Jochen

28.08.2011 15:53 • #3