Windy
- 39112
- 3
- 65150
Habe die Meditationen nach langer Zeit wieder angefangen und gemerkt, wie gut sie mir tun. Im Moment wechsele ich gerade zwischen zwei ab. Die gegen Liebeskummer, wobei ich keinen habe, aber einige Affirmationen darin für mich gerade sehr wichtig sind, vor allem daß man der wichtigsten Mensch in seinem Leben ist. Die zweite ist Gesundheit und Selbstheilungskräfte aktivieren, was ich zur Zeit auch sehr gut gebrauchen kann. Beide gehen etwa eine halbe Stunde.
Es geht darin um einen gesunden, vitalen Körper, wo man durch den Körper wandert. Kann mich durch die schöne Musik dabei ganz gut entspannen, es fängt ziemlich schnell an, am ganzen Körper zu kribbeln und ein paar Affirmationen krieg ich schon gar nicht mehr mit, weil ich dann kurz weg bin, gegen Ende dann aber wieder aus diesem wegsein, dann wieder zurück komme.
Würde das gerne jetzt so lange wie möglich beibehalten und mich so Stück für Stück umprogrammieren, was bei mir auch ganz gut funktioniert, gerade mit diesen Meditationen. Vielleicht gibt es ja noch mehr, die das möchten und man kann sich dann so gegenseitig ermuntern dranzubleiben, wenn wieder ein Hänger kommt.
26.09.2025 23:50 • • 08.10.2025 x 7 #1