Hallo, ich hab soeben eine Gruppe eröffnet auf FB, um im Notfall wenn man schneller Redebedarf ist und man im Forum nicht warten mag, Hilfe oder Mut bekommen kann... Ich hoffe es melden sich ein paar Angstnasen
Die Gruppe heisst Depris, A&P & Co

28.07.2012 11:53 • 04.09.2012 #1


11 Antworten ↓


Ich schiebs mal hoch....
schaut einfach mal rein..
vielleicht ergeben sich gerade auf diese Weise ein paar
Stammleute...

28.07.2012 20:50 • #2


Da muss ich mich dann erst anmelden. Bin nicht bei fb

29.07.2012 13:22 • #3


Dubist
Ich auch nicht.

16.08.2012 19:02 • #4


funny86
Ich bin bei Facebook allerdings muss ich sagen das ich nicht der Gruppe beitreten werde. der Name klingt mir zu depri Haft. Klar wie haben hier alle Probleme und man kann sich mal richtig auskotzen hier aber meine Freunde brauchen nicht alle zu wissen das ich Probleme mit Ängsten habe. Und bei Facebook sieht ja immer jeder wer wo in welcher Gruppe ist.

16.08.2012 19:51 • #5


Dubist
schei. idee tschuldigung

17.08.2012 11:56 • #6


Dubist
L:asst doch mal das sch-Facebook aus...dann verschwindet auch die angst vielleicht ganz

17.08.2012 11:57 • #7


Bei Facebook über Depressionen schreiben, ist wie in
der Zwangsjacke durch die Fussgängerzone laufen ...

17.08.2012 12:19 • #8


Zitat von Beobachter:
Bei Facebook über Depressionen schreiben, ist wie in
der Zwangsjacke durch die Fussgängerzone laufen ...
Ja.

Ich frage mich dann auch oft, ob man die ganze "Sache", also seine Leiden, quasi zum Hobby machen muss.

18.08.2012 11:37 • #9


Zitat von crazy030:
Zitat von Beobachter:
Bei Facebook über Depressionen schreiben, ist wie in
der Zwangsjacke durch die Fussgängerzone laufen ...
Ja.

Ich frage mich dann auch oft, ob man die ganze "Sache", also seine Leiden, quasi zum Hobby machen muss.


Das frag ich mich auch

21.08.2012 16:58 • #10


Eine von Vielen
Frage :
Ist die Gruppe öffentlich oder geheim?
Wenn letzteres, sieht keiner, dass man Mitglied dieser Gruppe ist.
Lediglich die "Mitglieder" sehen sich gegenseitig.

Für mich ist es aber auch nicht

04.09.2012 15:49 • #11


funny86
nee nee facebook speichert mir zuviel..kein bock das das doch irgendwo auftaucht und da steht man unter den namen drin nicht unter irgendwas ausgedachtes..

04.09.2012 19:16 • #12




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag