Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi allerseits, suche nette Leute aus dem bodensee. Leide an sozialer phobie und panikattaken, momentan geht es mir immer besser. durch die erkrankung bin ich mit der zeit immer...
2002
4
ich bin 44 männlich, komme aus Baden Württemberg, wohne zw. Stuttgart und dem Bodensee. Ich hatte vor 1,5 Jahren die ersten akuten Panikattacken (Angst vor der Angst) , lebte...
6853
77
Gibt es hier nette Menschen aus HH? Menschen, mit denen Frau mal etwas unternehmen kann? Von Kino bis Spazieren gehen... ??
3970
21
Hi,bin neu in Kassel,2 Monate hier und jetzt meinen geliebten freund verloren,fühl mich so alleine,nun bin ich alleine hier und muss weiterkämpfen,möchte gerne hier neue leute...
2935
11
Hallo zusammen ich bin hier auf der Suche nach ein paar netten, ebenfalls etwas einsamen Menschen in der Nähe von/ in Wuppertal mit denen man mal was unternehmen kann z.B....
1612
5
Hallo! Hat jemand Interesse eine art Stammtisch ins Leben zu rufen? Mal von Angesicht zu Angesicht mit Menschen sprechen, die das Gefühl und die Angst kennen die Einsamkeit...
1351
4
Hallo, mein Name ist Danny und ich bin nun auch schon 24 Jahre alt. Wie die Zeit doch rennt… Ich bin eher ein zurückhaltender Mensch und habe einen unaufdringlichen Charakter....
1846
3
Hallo ihr Lieben, vor lauter Ablehnung von Seiten anderer, habe ich (w/Mitte 20) gewisse Ängste gegenüber Menschen bekommen. Aber ich bin mittlerweile auch sehr einsam und...
1783
3
Hallo Halli ! Also ich leide unter Agoraphobie / Angst und Panikattacken. Bin flott und schnell bis jetzt 45 Jahre alt geworden ! lach ! Bohhh wie die Zeit vergeht ! Hier etwas...
1690
3
Hallo Münchner! Ich suche nette Menschen zum Kennenlernen. Bin offen und aufgeschlossen, mag gemütliche DVD-Abende, Kino, Theater, Museen, Ausstellungen,...
1563
2