Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi allerseits, suche nette Leute aus dem bodensee. Leide an sozialer phobie und panikattaken, momentan geht es mir immer besser. durch die erkrankung bin ich mit der zeit immer...
2002
4
ich bin 44 männlich, komme aus Baden Württemberg, wohne zw. Stuttgart und dem Bodensee. Ich hatte vor 1,5 Jahren die ersten akuten Panikattacken (Angst vor der Angst) , lebte...
6853
77
Gibt es hier nette Menschen aus HH? Menschen, mit denen Frau mal etwas unternehmen kann? Von Kino bis Spazieren gehen... ??
3970
21
Hi,bin neu in Kassel,2 Monate hier und jetzt meinen geliebten freund verloren,fühl mich so alleine,nun bin ich alleine hier und muss weiterkämpfen,möchte gerne hier neue leute...
2935
11
Hallo zusammen ich bin hier auf der Suche nach ein paar netten, ebenfalls etwas einsamen Menschen in der Nähe von/ in Wuppertal mit denen man mal was unternehmen kann z.B....
1612
5
Hallo! Hat jemand Interesse eine art Stammtisch ins Leben zu rufen? Mal von Angesicht zu Angesicht mit Menschen sprechen, die das Gefühl und die Angst kennen die Einsamkeit...
1351
4
Hallo, mein Name ist Danny und ich bin nun auch schon 24 Jahre alt. Wie die Zeit doch rennt… Ich bin eher ein zurückhaltender Mensch und habe einen unaufdringlichen Charakter....
1846
3
Hallo ihr Lieben, vor lauter Ablehnung von Seiten anderer, habe ich (w/Mitte 20) gewisse Ängste gegenüber Menschen bekommen. Aber ich bin mittlerweile auch sehr einsam und...
1783
3
Hallo Halli ! Also ich leide unter Agoraphobie / Angst und Panikattacken. Bin flott und schnell bis jetzt 45 Jahre alt geworden ! lach ! Bohhh wie die Zeit vergeht ! Hier etwas...
1690
3
Hallo Münchner! Ich suche nette Menschen zum Kennenlernen. Bin offen und aufgeschlossen, mag gemütliche DVD-Abende, Kino, Theater, Museen, Ausstellungen,...
1563
2
Guten morgen Ihr Lieben, suche immer noch nette Menschen die Lust haben sich im Ruhrgebiet od. Münsterland zu treffen um gemeinsame schöne Stunden zu verbringen (in Cafés,...
4061
30
Hallo zusammen, ich suche Gleichgesinnte aus dem Raum Göttingen oder auch aus der umliegenden Gegend bis Kassel oder Hannover! Ich habe einen Reizdarm und dadurch haben...
1620
2
Huhu Ihr lieben, Irgendwie hab ich das Gefühl das hier nicht wirklich jemand Kontakt sucht. Jetzt versuch ich es einfach nochmal vielleicht meldet sich ja jemand. Ich leide...
1032
2
Hallo liebe Leute, ich bin mir durchaus bewußt das ich hier im Einsamkeitsforum mit diesem Thread etwas fehl am Platz bin, aber vielleicht kommen dennoch ein paar gute Ideen...
6709
43
Hallo Ich habe dieses Forum gefunden und mich direkt angemeldet. Vor einiger Zeit hatte ich einen Burnout und dadurch habe ich Kontakte/Freundschaften verloren. Jetzt würde...
1446
3
Hallo liebe mit leidende. Ich bin 24, weiblich und komme aus Nürnberg. Ich würde so gerne Menschen kennen lernen die, Angst und Panik verstehen und aktzeptieren. Der optimal...
2367
3
Hallöchen, ich (29,m) habe es in den letzten fünf Jahren irgendwie geschafft, mich sozial vollkommen zu isolieren. Ich habe einen Job den ich sehr liebe aber sobald ich mal...
2465
7
Ist hier jemand aus der Bodenseeregion? Ich suche nette Leute für Gedankenaustausch & Freizeitgestaltung. Mich hat es beruflich in diese Gegend verschlagen und ich bin...
2233
9
Hallo mein Name ist Melanie, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn von 13 Jahren und komme aus friedrichshafen. Wir sind vor 8 Jahren hier her gezogen, seit dem habe...
1633
6
hi wer kommt wie ich aus baden -württemberg und halt interesse sich auszutauschen und auch mal zu treffen? würde mich sehr freuen bin w, 24 . hoffe auf bald;-)
2041
12
Hallo Ich suche Selbsthilfegruppen oder ähnliches speziel bei Agoraphobie mit oder ohne Sozialephobie. Ich komme aus der Nähe von Ravensburg, ca. 30km vom Bodensee entfernt....
3393
3
Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Freunden aber jedesmal geht etwas schief oder ich merke das ich nicht dazu passe. Ich hatte schon immer Probleme...
1334
18
Wer hat Lust sich mal zu treffen. Ich und noch ein Forer Mitglied haben uns schon mal getroffen. Wir dachten wäre schön wenn noch mehr Leute Lust haben mal was zu Unternehmen...
1266
3
Hallo Suche nette Leute zum Austausch von Lebenssituationen und zum Verständnis, am besten ähnliche Erfahrungen wie ich. Bin 18Jahre, w und habe seit ca. 2 Jahren...
1131
5
Guten Morgen ihr lieben. Dies wird sozusagen mein Tagebuch. Ihr könnt wenn ihr wollt mich auf meinem kleinen Urlaub an den Bodensee Digital begleiten. Nartürlich wird auch...
2804
86
Hallo!Suche nette Menschen zum schreiben,reden eventuell auch mal ausgehen.Liebe Grüße
1181
2
Hallo liebe Leidensgenossen.Suche jemanden zum Aufbau einer ganz tollen Freundschaft mit gegenseitigem Verständnis und jemanden der einen nicht nur ausnutzt und das was man für...
2285
11
die sind wirklich einsam, wozu ich gehöre. Es ist bei mir so das ich an drei bis vier Tagen in der Woche mit niemanden reden kann, nicht weil ich es will, nein sondern weil...
4308
5
habe mal in alten gedichten gestöbert und diese hier besonders schön gefunden: 1. wer die liebe sucht, findet sie nicht, sie überfällt uns, wenn wir sie am...
4875
10
Liebe Mitglieder, ich hoffe Ihr hatte alle schöne Weihnachten. Bei mir wars sehr ruhig. Einiges belastet mich auch wieder mal: 1.: Trotzalldem das schöne Weihnachten...
2047
10
hey leute! ich bin ganz neu hier und hätte lust neue menschen kennen zu lernen um sich von den alltagssorgen und allen anderen problemen abzulenken und sich Rat zu...
1731
5
Hallo! Ich suche nette Leute aus der Umgebung von Moers, Duisburg und Krefeld, die Lust haben sich ein wenig auszutauschen. Mal walken, Inliner fahren oder einfach nur Spaß...
1676
2
hallo!:) ich suche nette Leuten, die Interesse haben sich mit mir auszutauschen über das gute und schlechte was so im eigenen Leben passiert.Mir ist es egal wo jemand herkommt...
1501
2
Hallihallo! Ich, w, 35 Jahre jung, suche nette Leute aus Hamburg und Umgebung, die Lust haben auf gemeinsame Unternehmungen, Quatschen, Schreiben, gegenseitigen Austausch...
6292
36
Guten Abend! Ich muss nur mal kurz etwas los werden. Warum sind die netten und freundlichen Männer alle immer vergeben. Das ist ja das reinste Trauerspiel Was solls, dann...
5005
36
Hallo ihr lieben ich wohne derzeit in München - ziehe aber bald nach Zwickau. Ich suche nette Leute mit denen ich mich austauschen kann bzw treffen. Bei Interesse einfach...
4539
23
Hallo, ich bin 36 und komme aus Hamburg. Nach einer Trennung von meinem Freund bin ich ziemlich einsam und würde gerne neue Menschen kennenlernen für Unternehmungen oder auch...
2370
15
Hallo, ich bin 35 und ich möchte gerne auf diesem Wege neue Leute kennenlernen. Ich kann es nicht aushalten, ständig alleine und einsam zu sein und mich mit Menschen zu treffen,...
2280
5
Hallo meine Lieben, ich suche Personen die auch mit Depressionen und Sozialphobie zu kämpfen haben,Personen die sich einsam und missverstanden fühlen. Vielleicht kennt ihr es...
2126
4
Hey ich suche nette Leute aus Berlin und Brandenburg. Zum chatten, weggehen und einfach zum Austauschen hier im Forum. Ich bin männlich und 22Jahre alt. Und freue mich...
2055
4