Pfeil rechts

S
Hallöchen,

ich (29,m) habe es in den letzten fünf Jahren irgendwie geschafft, mich sozial vollkommen zu isolieren. Ich habe einen Job den ich sehr liebe aber sobald ich mal mehr als zwei Tage am Stück frei und (zu)viel Zeit zum nachdenken habe, lastet meine Situation schwer auf mir und lässt sich nicht mehr so einfach ignorieren, was im Alltagsstress (leider) so prima funktioniert.

Ich würde mich über Kontakte aus der Region freuen, bin für fast alle Aktivitäten zu begeitern.

Besonders schön wäre es natürlich eine liebe Sie kennenzulernen, die mich für meine Situation nicht gleich verurteilt, wie es sonst stets der Fall ist, lernt man eine Frau kennen.

Freue mich von Euch zu hören!
Patrick

24.04.2011 23:57 • 14.09.2017 #1


6 Antworten ↓


D
Hallo Patrick,

ich komme zwar altersmäßig nicht mehr für Dich infrage und wohne auch nicht in Deiner Nähe, möchte Dir aber Mut machen, falls jetzt keine Antworten kommen, trotzdem immer mal wieder diese Art Suchanzeigen zu starten.

Bei Dir am Bodensee ist es übrigens wunderschön. Meine damalige Patchworkfamilie (Ex mit zwei Töchtern), mein Sohn und mein Hund, wir hatten uns in Deiner Region pudelwohl gefühlt. Unser erster Urlaub dort war ´97 und die andere Seite vom Bodensee lernten wir 2000 kennen. Ich möchte diese Urlaube nicht missen.

Ich hoffe, dass Du auch privat Erfüllung findest. Alles Gute

... und

25.04.2011 12:04 • #2


A


Einsam am Bodensee

x 3


S
Danke Dir für Deine lieben Worte, ist wirklich eine schöne Region, besonders bei so tollem Wetter wie an diesem Wochenende. Schade nie, sich das gelegentlich mal wieder zu vergegenwärtigen. Köln hat mir allerdings auch sehr gut gefallen!

Leider ist man hier am See schon immer etwas ab vom Schlag.

25.04.2011 19:33 • #3


D
Mir gefällt Köln nicht so. Bin gezwungenermaßen beruflich für 6 Monate hier.

Ich bin ja ein Kind von der Ostseeküste.

Ich liebe meine Heimat. Ich liebe Warnemünde.

25.04.2011 19:38 • #4


S
Immer noch aktuell, deswegen ... *push*

19.06.2011 20:51 • #5


B
hi, ist da noch interesse hinter dem thread? suche ebenfalls nach neuen kontakten, grob konstanz.
lg

13.09.2017 20:06 • #6


E
Nein, die (registrierten) Benutzer waren zuletzt 2011 online..

14.09.2017 21:31 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag