Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Mitglieder ! Ich muss zu o.g. Thema nochmal einen Beitrag eröffnen, da es mich wahnsinnig macht. Ich habe das Thema kurz in meinem Beitrag " D-Dimere erhöht...
12272
42
Hallo ihr Lieben ich bin jetzt seit ungefähr drei Wochen erkrankt erst hatte ich Magen-Darm-Grippe auf heftigste Art mit sogar einem Notarzteinsatz weil ich es nicht einsortieren...
572
6
Hallo ihr Lieben, Mitte Februar war der schlimmste Tag meines Lebens, denn dort wurde ich mit einer beidseitigen zentralen Lungenembolie diagnostiziert, 1 Tag intensiv und noch...
841
11
Hallöchen, Ich bin neu hier und hoffe auf Antworten. Ich habe ja alles an Ängste das es gibt Bevor ich schreibe was ich auf dem Herzen habe, solltet ihr wissen, dass ich...
10006
19
Hallo ich habe grad wieder so angst Das ich eine Lungen embolie habe und sterbe, ich bin 20 Jahre alt weiblich nicht raucher aber treibe auch kein sport gut meine tochter tragen...
2676
12
Hallo.. mich plagt ein problem... naja vielleicht sinds gar mehrere... ich habe leichte Herzrhythusstörungen. bekomme medikamente dafür die meinen eh schon zu niedrigen BD...
2246
5
Kennt ihr das wenn man abends ins Bett geht und Angst hat ob morgen alles noch genauso ist wie heute. Ich habe oft in meinem Leben erlebt das sich Dinge innerhalb von Minuten...
1515
4
Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu hier; schade, dass ich Euch nicht schon eher getroffen habe. Mir geht es im Moment ganz fürchterlich; Zu meiner Person; ich bin 41 Jahre,...
1743
9
Hallo ihr Lieben, ich habe am Dienstag einen Termin zum CT der Lunge und habe Angst davor. War seit 18. Januar krank und am 30.1. beim Lungenarzt zum Abhören und Abklärung des...
1746
2
Hey Leute, lange kam mal nichts von mir. aber nun liege ich hier im Bett zähle die Stunden bis ich zum Arzt komme und mache mir Sorgen. und hoffe das vielleicht noch jemand da...
923
2
Hallo ihr lieben , Meine mama hat viele Jahre stark geraucht und war sehr ubergewichtig. Sie ist vor 6 Jahren eingeliefert worden mit Herzproblemen und einer schweren copd ( was...
1839
15
Hallo zusammen, bitte helft mir. Ich habe diagnostiziertes Asthma bronchiale mit Birkenpollen und auch Hausstaub. Seit zwei Tagen habe ich beim Husten so ein komisches Geräusch...
517
6
Hallo, ich war heute bei meinem Hausarzt, dabei habe ich ihm auch von meinem letzten Blut Husten erzählt ( bei selbst in je zierten Husten), und er meinte dann das er mir eine...
443
10
Hallo zusammen. Zur Zeit kann ich überhaupt nicht mehr schlafen bzw. Nicht mehr durchschlafen. Wache dann meist mit einem schrecken auf und Ringe nach luft und bin dann mal...
1669
2
Nach 7 Monaten der Angst wie ich sie noch nie hatte....mit allem was dazu gehört und noch viel mehr....Stelle ich mich morgen dem Horror....i gehe zum lungenfacharzt.... ich...
2426
6
Meine Krampfader ist in der Kniekehle seid 2013. Ich habe das Gefühl sie ist grösser geworden und oft ist das Bein schwer und so müde. Ich schiebe Panik vor einer Thrombose...
1351
5
Meine Tante hat mir beim Kaffee mal ebenso erzählt das sie eine beidseitige lungenembolie hatte. Ich War geschockt und bin es nochimmer.... ich bin empfindlich was das angeht...
1178
2
Hi zusammen, hatte vorgestern eine leistenbruch und nabelbruch op , wurd heut entlassen, hab so leichten druck auf der brust und angst vor ner embolie oder so die haben das bei...
980
15
Hallo liebe Gemeinde, ich hatte ja in meinem anderen Threat geschrieben, dass ich seit dem Tod meiner Mutter wieder an Panik bzw Angst leide, eine schlimme Krankheit zu...
8300
27
Guten Morgen, ich war gestern abend erst total spät im Bett - muss mich nach den freien Tagen erst mal wieder ans Arbeiten gewöhnen -.- Zeitumstellung. Konnte nur schlecht...
1631
4
Hallo liebes Forum, ich leide an Hypochondrie und einer sozialen Phobie, zusätzlich mit Panikattacken. Seit nun eineinhalb Wochen leide ich an starken Kopfschmerzen mit...
762
2
Nabend an alle, Ich dreh grade wieder durch. Ich bin gerade von ganz komischen schmerzen im knöchel und wade wach geworden. Vorm schlafen gehen, hatte ich schon schmerzen aber...
520
6
Ich hasse es... Lange war jetzt gut aber da ist es wieder Ich muss jeden morgen husten es kommt etwas schleim nicht weiter schlimm alles gut. Ist seit jahren so kenn ich nicht...
8473
16
Ich will nicht mehr. Kaum ist ein Thema durch, kommt das nächste dazu. Mein Kopf ist nach dem Anschlagen wieder ok. Jetzt habe ich gestern Abend ein leichtes pochen und leichter...
5367
4
DIe Nacht bricht herein die Sterne strahlen für uns der Moment ist einfach dein und mein Sitzen im Auto, lauschen der Musik und geniesen den Blick auf den See wie Teans beim...
1674
4
Hallo, Heute gehts mir überhaupt nicht gut. Meine Bewerbungen laufen ständig ins Leere - wieder nur Absagen. Ich kann die Sprüche nicht mehr hören, diese Standardfloskeln....
3837
37
Hey liebes Forum Ich muss mich jetzt mal an euch wenden. Seit Tagen spinnt jeder rum der mir nahe steht, wie Freunde oder Familie. Wirklich gerade jeder. Zum Beispiel hat ein...
2953
31
hallo ich habe gerade mal wieder einen ziemlich traurigen Moment und höre jetz gerade Hermann van veen https://www.youtube.com/watch?v=Ky74abWye1w was hört Ihr so bei...
2381
20
Der letzte Moment Ich habe dich oft erlebt, ohne dass ich mir dessen bewusst war. So verfangen in der eigenen Wirklichkeit, blinden Auges in diesem kostbaren Augenblick. Wie...
1644
6
Hallo, z.Zt. gehts mir richtig schlecht, meine Beziehung geht auseinander und plötzlich steht man wieder einsam da. Wobei ich sagen muss dass ich die Trennung initiert hatte,...
1443
4
Im moment ist es wieder ziemlich schlimm, letzte woche ja ne magen-darm-grippe, bin aber eigentlich seit freitag wieder fit. nur seit gestern abend brodelt mein bauch wieder ganz...
1241
4
Gestern ging es mir relativ gut. Konnte sogar endlich mal wieder alleine raus mit meiner Kleinen. Tja und heute wieder alles mist. Aufgewacht mit Übelkeit, dachte den halben...
1184
2
aktuell ist mit mir einfach nichts mehr los. Aber das genau das eintraff - das wusste ich bereits vor einzug der Wohnung. Ich wollte ja zugern zurück in die Heimat ziehen, auch...
881
6
Anmerkung: Ich bin eine Ex-Hardcore Sozialphobikerin. Vor ein paar Jahren hätte ich nach der Situation heute, nie wieder einen Laden betreten bzw vorerst nicht. Jetzt hab ich...
2232
10
.....aber ich glaube in mir stecken viel mehr Probleme als ich gedacht hätte. Ich bin 29 Jahre, lebe in Bremen und stelle mich eigentlich immer als glücklich vor. Hier kann...
1624
8
Hallo liebe Mit-Eifersuchtsgeplagte, ich habe viele Beträge hier im Forum gelesen, bin dabei allerdings nicht auf das gestoßen, was ich suche. Ich möchte meine Eifersucht...
1492
5
Guten Tag zusammen, vielleicht hilft mir es etwas, dass ich hier einen Beitrag verfasse. Alles hat damit angefangen, dass mich meine Ex Freundin während sie in der stationären...
1001
13
Hey, Es geht um folgendes. Ich habe im Moment starke Schlafstörungen. Ich kann nicht einschlafen obwohl ich müde bin, weil meine Augen plötzlich so wach sind. Nach 2 Stunden...
363
2
Erzählt mal...! Ich freu mich auf morgen nachmittag, weil da endlich mein Freund wieder kommt & ich hoff, dass ich mich da ein bissl mehr entspannen kann... auch weil dann...
8034
79
Damit eröffne ich einfach mal... Mein schönster Moment heute war: Ich kam zur Arbeit (Putzen) und in dem Haushalt leben zwei Hunde. Der eine Hund ist immer ganz...
4896
44